Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksfee1985 am 21.10.2008, 12:36 Uhr

3 monats Spritze

Hallo

Mal ne frage,,,, nehm die 3 Monats spritze wielange braucht man wieder um schwanger zu werden,,mit der der spritze bekomm ich auch meine tage nimmer,,,,muss sich erst wiedre meine periode einspieln bevor ich wieder schwanger werden kann?????

Lg carmen

 
4 Antworten:

Re: 3 monats Spritze

Antwort von dana1979 am 21.10.2008, 12:40 Uhr

Ich will dich nicht entmutigen, aber ich habe die DMS 1x bekommen und danach habe ich genau 2 Jahre gebraucht um wieder ss zu werden.

Gib mal in die Suche DMS ein, dann wirst du mehr als genug dazu finden.

Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 monats Spritze

Antwort von larsemann06 am 21.10.2008, 14:23 Uhr

huhu..ich hab sie 2005 genommen,und habe immer noch keinen richtigen Zyklus...nun nehme ich den ersten Zyklus Clomifen,weil ich kein ES habe...

lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 monats Spritze

Antwort von Anna Virginia am 21.10.2008, 14:50 Uhr

Hallo, meine Freundin ist jetzt in der 12 SSW und das trotz 3 Monatsspritze! Also, ich denke das es bei jedem anders ist. Nach dem ersten Schock bei denen freuen sie sich jetzt sogar richtig doll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 monats Spritze

Antwort von Wellifreund am 21.10.2008, 15:39 Uhr

Ich hatte meine letzte Spritze im Nov. 2006 und bin immer noch hier. Es kommt auch auf Präparat an. Depotclinovir macht mehr Probleme beim wieder ss werden, die anderen (irgendwas mit N am Anfang) sind dafür nicht so sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.