Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jumaxi am 21.10.2008, 12:51 Uhr

heul, mein FA kann auch nicht sagen wann die Regel kommt

Er meinte eben wir warten noch und wenn se demnächst nicht eintrudelt dann gibt er mir was. Und wenn ich sie wieder habe, soll ich am 21 zt kommen dann wird wegen dem eisprung geschaut.
So dann hoff ich mal das se bald bald kommt.

 
3 Antworten:

Re: heul, mein FA kann auch nicht sagen wann die Regel kommt

Antwort von mamaluca am 21.10.2008, 13:07 Uhr

Hallo

Es tut mir sehr leid, dass du immer noch warten musst und ich hoffe, dass die olle bald eintrudelt. Die FA´s machen es sich da leider immer ganz leicht, denn sie müssen die Wartezeit ja nicht aushalten.

Ist bei mir ja leider auch nicht anders!

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jumaxi, wie lange hast du denn deine

Antwort von bloomy am 21.10.2008, 16:55 Uhr

Periode nicht gehabt? Ich hab nämlich momentan dasselbe Problem... hab mal spaßeshalber gerechnet: Bin jetzt an ZT 105 !! Hatte zwar mal ne Woche Schmierblutungen, aber hier wurde mir gesagt, das zählt nicht als Regelblutung. Hab mir vor 2 Wochen einen FA-Termin geholt - am 3. 11. !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jumaxi, wie lange hast du denn deine

Antwort von Jumaxi am 21.10.2008, 17:50 Uhr

ok so lang ist es bei mir noch nicht. Bin jetzt 22 tage drüber. Und hatte auch ohne ende ss anzeichen. Aber wir haben heute zum dritten mal nen test gemacht und er hat auch per Ultraschall geschaut. Leider nix zu sehen. Er meinte ich soll mit Mönchspfeffer anfangen sobald ich meine regel wieder hab, damit sie gleichmäßig kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Jetzt doch meine Regel...

Schade, jetzt hab ich sie doch bekommen. Nun ja, vielleicht gar nicht so schlecht. Jetzt können wir Anfang Juni noch einmal zu dritt in den Urlaub fahren, und das Geld für den Test hab ich mir auch gespart (wobei ich es nun stattdessen in Tampons investieren muss, auch nix ...

von babyfelix 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Denke das ich mich auch verabschiede denn ich habe nach der ersten Regel gleich

den eisprung glück gehabt und habe heute die glückwünsche vom arzt bekommen heute.bin so in der 4ten woche.dachte es dauert ewig weil es letztes jahr ja nicht geklappt hat aber diesmal war der kopf auch weniger dabei!freuen und schicke euch natürlich viele viele viren zu damit ...

von Stinki-Minki 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regel bleibt aus ???

Hat hier jemand langjährig die Pille eingenommen? Wann kann ich nach dem entgültigen absetzten mit meiner ersten Regel rechnen? Habe vor 4 Wochen nach meiner 7 Tägigen einnahmepause mit der Pille aufgehört( Nein möchte nicht schwanger werden). Nun habe ich noch keine Blutung ...

von bobbelsche 23.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

NMT-2 und neg. Frühtest und dann auch noch Regelhihi

Hallo, ich habe ja nicht wirklich geglaubt, dass es beim 1. ÜZ klappt, aber hoffen darf man ja..... Clearblue zeigte heute bei NMT-2 NEGATIV und eben kam die Regel Auf in die nächste ...

von Lillithe 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

ANTI - MENS - Regeln

1. Wir können unsere Mens NIE leiden ! 2. Wir werden der Mens nicht zeigen das wir enttäuscht sind ! 3. Wir haben trotzdem gute Laune, das ärgert die Mens ! 4. Wir werden weiter kämpfen für unseren Wunsch ! 5. Wir werden durchhalten, egal wie oft die noch kommt ...

von Mucki84 23.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

leichte Schmierblutungen vor der Regel normal?

Hallo ! Ich habe 1-2 Tage vor der Regel immer ganz leichten braunen Ausfluss( Schmierblutungen?). Nun habe ich gelesen , dass Schmierblutungen vor der Regel auf eine Gelbkörperschwäche , Progesteronmangel hindeuten.Hat das noch jemand? Kann man diesen leichten braunen Ausfluss ...

von Wolke20 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Wie bekomme ich einen regelmässigen Zyklus??

Hallo, Ich und meine Mann würden gerne noch ein Baby bekommen. Ich habe im Januar 08 meine Pille abgesetzt. Es hat bis zum Mai gedauert bis meine Tag kamen (21.05) Haben dann 28 Tage mal weiter gerechnet bis zum nächsten mal damit ich meine Fruchtbaren Tage bestimmen ...

von Sue.K 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Abstand Eisprung - Regel?

Hi! Mein Persona zeigte am 16. Tag Eisprung an. Gestern war der 24 Tag und bei Persona blinkt jetzt Menstruation. Ich dachte immer die Menstruation setzt erst 12 - 14 Tage nach den Eisprung ein???? Lieg ich da verkehrt? Benutzt noch jemand Persona und wie seit ihr damit ...

von eva-maria 20.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

frage zum ersten tag der regel

hallo zusammen! wann würdet ihr sagen war der erste tag der regel? sonntag nachmittag hatte ich leicht rötlichen ausfluss. am abend war es dann schon etwas mehr. aber erst montag musste ich ein ob benutzen. bin jetzt unsicher wann der erste tag der regel war. was würdet ...

von MarnieG 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Schwanger?? trotz Regel!!????? Achtung ein bisschen lang!

Hallo ihr liben! Hab mal ne Frage an euch! Hatte am 16.05.08 die Mens bekommen ca. am 28. oder 29.05.08 (13- 14 ZT)Eisprung davor natürlich fleißig geherzelt! Dann leider am 14.06.08 wieder Mens und müsste gestern oder heute wieder Eisprung haben! Nun folgendes, ich war ...

von sonnenschein0306 28.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.