Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina am 22.08.2008, 14:46 Uhr

Tempi-Kurve

Hallo...

Ich habe jetzt ja begonnen, meine Tempi-Kurve zu führen, aber eben mitten im Zyklus. So kann der ES doch gar nicht errechnet werden, oder? Ich wollte diesen Monat eh erst einmal nur testen und ab nächsten Monat üben wir erst. Aber es interessiert mich schon, ob der ES dennoch angezeigt werden kann?

Hier ist die Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=61647/nummer=1

GLG
Tina

 
3 Antworten:

Re: Tempi-Kurve

Antwort von Mucki84 am 22.08.2008, 14:51 Uhr

Doch das reicht völlig aus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi-Kurve

Antwort von Tinky70 am 22.08.2008, 14:55 Uhr

Da du ja am Anfang noch weend der Mens angefangen hast, wird der Es auch angezeigt.

Lg tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi-Kurve

Antwort von smily-tina am 23.08.2008, 13:14 Uhr

Cool, DANKE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Boah, nun zeigt die Kurve wieder keinen ES an, Tempi zu niedrig - sninlosposting

Das nervt mich aber echt. Nun habe ich gestern mit Utro angefangen und weder wuki noch mynfp zeigen mir nen ES an. Die Tempi ist heute dafür zu niedrig. Es ist zum k.......da kann man sich doch echt auf nix verlassen Soll ich nun mit Utro ...

von Sonne2607 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Tempi Kurve bitte ansehen

Tja meine Tempi macht mal wieder was sie will. Bitte schaut euch die Kurve mal an. Hatte ich nun nen ES oder nicht? War etwas kränklich und Sohnemann hat uns immer früh geweckt. Deshalb könnten die Werte verfälscht sein. Hatte sowas schon mal jemand von euch? Kann der ...

von Sylvia2 07.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Antwort wegen Temperatur Kurve im RUB von der Redaktion

Huhu, habe heute Antwort bekommen und mir wurde zurückgeschrieben das sich da bestimmt was machen lässt ;-) Ich sollte dann einen Link hinschicken damit die sich das mal angucken können wie die so aussieht. Also wenn alles gut klappt haben wir hier demnächst im RUB ...

von Mucki84 15.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Was sagt ihr zu dieser Kurve????

So, hier mal meine Tempikurve. http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=17/userid=24539 Was sagt ihr dazu???? Man ich bikn sooooo ungeduldig. In meinem Unterleib zieht es andauernt mal links mal rechts. Dann Spannen mir die Brüste. Oh hoffentlich ist die ...

von Tieny2811 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

@all die sich mit kurven auskennen...dringend

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=1/userid=60288 was meint ihr...hatte ich am 14.ZT einen ES.tempi ist ja gesunken und dann am 15.ZT hoch angestiegen.dann jedoch wieder bisl gesunken...allerdings nicht unter die coverline, die bei 36,83 (mittelwert der ...

von alina02 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

erhöhte Tempi....

Hallo, ich hatte vor meiner Mens die Temperatur gemessen. Die Tempi war auf 36,8/36,9 gestiegen. Dennoch ist meine Mens am 25. normal gekommen. Aber meine Tempi ist immer noch ziemlich hoch 38,9. Ist das normal? Krank bin ich ...

von Ivo77 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Wie sieht eigentlich die Tempi mit der Pille aus?

Weiss das zufällig jemand? Habe ja vorigen Zyklus gehibbelt und dann bei ES+ 16 die Mens bekommen. Nun nehm ich wieder die Pille, da wir unseren Kiwu nun doch wieder etwas nach hinten schieben wollen. Bin jetz am 5. ZT mit der Pille und hab mal eben so aus Neugierde ...

von mitsch 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Hilfe bezüglich meiner Kurve Bitte:-)

Ich schreibe ja im Moment nciht wirklich viel, aber lese dafür immer fleissig mit und heute bräuchte ich mal Hilfe von den Tempiexperten wegen meiner Kurve. Bis jetzt hat es immer ziemlich gut gepasst, aber irgendwie ist es diesen Monat sehr verwirrend. Mein angeblicher ES ...

von dana1979 28.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Frage zu Persona und Tempikurve

Hallo. Erst einmal möchte ich mich ganz kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Christin und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin seit fast 3 Jahren verheiratet und wir haben einen 11 Monate alten Sohn. Seit Februar basteln wir nun an Nr.2. Nun hatte ich diesen Monat Tempikurve ...

von Tieny2811 26.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Hier nochmal meine Tempikurve!!

Huhu, was haltet ihr davon?? War es nun der langersehnte ES?? Oder ist der heute?? Oder war es überhaupt ein ES?? Fragen über Fragen!! Müßte ich heute nochmal herzeln um ganz sicher zu gehen?? Oder reicht es, dass wir am Samstag das letzte mal Sex hatten?? Meinem Mann würd ...

von Peach81 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.