Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tieny2811 am 04.08.2008, 8:11 Uhr

Was sagt ihr zu dieser Kurve????

So, hier mal meine Tempikurve.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=17/userid=24539

Was sagt ihr dazu????
Man ich bikn sooooo ungeduldig.
In meinem Unterleib zieht es andauernt mal links mal rechts.
Dann Spannen mir die Brüste.
Oh hoffentlich ist die Woche bald rum.


LG Tieny2811

 
2 Antworten:

Re: Was sagt ihr zu dieser Kurve????

Antwort von dana1979 am 04.08.2008, 8:45 Uhr

Es ist eine normale Tempikurve. Man sieht schön den ES und die Tempi ist auch oben, aber diese ganzen Anzeichen machen dich nur verrückt. Die Coverline liegt ziemlich hoch.

Meine Kurve sah aus wie aus einem Lehrbuch und mir war übel, ich hatte Brustschmerzen und und und. Gestern habe ich trotzdem meine Mens bekommen. Man darf nie vergessen, dass sich von befruchteteten Eizellen, nur ca ein Viertel richtig einnistet.

Also mach dich nicht verrückt. Es können, aber müssen keine Anzeichen sein. Ich denke eher, es sind Zeichen für einen Einnistungsversuch. Ob der klappt weiss man erst nach NMT. Also Geduld.

Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr zu dieser Kurve????

Antwort von angel_berlin am 04.08.2008, 10:49 Uhr

ich schließ mich Dana an, um was zu sagen, ist es einfach noch zu früh, es können auch PMS-Anzeichen sein. Warte noch eine Woche (ich weiss, leichter gesagt als getan...).. ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

@all die sich mit kurven auskennen...dringend

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=1/userid=60288 was meint ihr...hatte ich am 14.ZT einen ES.tempi ist ja gesunken und dann am 15.ZT hoch angestiegen.dann jedoch wieder bisl gesunken...allerdings nicht unter die coverline, die bei 36,83 (mittelwert der ...

von alina02 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Hilfe bezüglich meiner Kurve Bitte:-)

Ich schreibe ja im Moment nciht wirklich viel, aber lese dafür immer fleissig mit und heute bräuchte ich mal Hilfe von den Tempiexperten wegen meiner Kurve. Bis jetzt hat es immer ziemlich gut gepasst, aber irgendwie ist es diesen Monat sehr verwirrend. Mein angeblicher ES ...

von dana1979 28.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

ES Frage + Kurve b

Hallo, ich bin jetzt ein wenig verwirrt, nach ZS und Mumu her müsste der Eisprung gestern oder heute gewesen sein müssen. Gestern war Mumu noch weich und heute hart. Aber die LH Tests gestern und heute haben nur einen zarten Strich, heute sichtbarer wie der von gestern ...

von Mucki84 12.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

kurve???

hallöchen, ich möchte mir gerne auch eine tabelle anlegen,nur weis ich nicht genau wann, laut kalender befinde ich mich gerade in der fruchtbaren zeit fange ich den erst nach der regel an???? Lg ...

von Katja222 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

@sonne+alle die es interessiert-meine Kurve!

Hi ihr Lieben! Hier meine Kurve. Was sagt ihr dazu? http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=53886/nummer=4 bisher gings doch eindeutig vor NMT runter mit der Tempi aber mein Körper ist ja immer für überraschungen gut! vielen Dank euch fürs ...

von greeneye 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

@alle Kurven und ES Experten

Kann man einen Es auch ohne Temperaturanstieg haben, oder wann hatte ich meinen ES. Wir haben uns diesen Monat soviel mühe beim Herzeln gegeben, so das ich ganz traurig wäre wenn wir nicht mal eine Chance gehabt hätten. Lg Tinky PS.: Zu meinem Beitrag vom Samstag; als ...

von Tinky70 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

sind Kurvenexperten hier??

Ich wünsche euch einen schönen Samstag-Morgen. Ich hab da eine Frage zu meiner Kurve. http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=53886/nummer=4 Glaubt ihr der heutige Wert ist so hoch, weil ich 1,5 Stunden später gemessen habe als die letzten Tage? Ich musste ...

von greeneye 05.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Boah, nun zeigt die Kurve wieder keinen ES an, Tempi zu niedrig - sninlosposting

Das nervt mich aber echt. Nun habe ich gestern mit Utro angefangen und weder wuki noch mynfp zeigen mir nen ES an. Die Tempi ist heute dafür zu niedrig. Es ist zum k.......da kann man sich doch echt auf nix verlassen Soll ich nun mit Utro ...

von Sonne2607 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

So, hier der Bericht vom FA-Termin und meine Kurve

Hallo Ihr Lieben, der Termin dauerte länger als ich dachte, eine Stunde (mit 20 Minuten Wartezeit) war ich dann bei der FÄ. Sie hat etwas länger untersucht und ausser einen gut aufgebauten Schleimhaut nichts gesehen. Die Zyste, die vor einer Woche diagnostiziert wurde, ist ...

von Sonne2607 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurvenexperten bitte hier!

Hallo meine Lieben! Hoffe ihr hattet eine schönes Wochenende und einen tollen Muttertag! Vielleicht kann mir ja jemand seine Meinung zu meiner Kurve sagen. http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=2/userid=53886 Hab ...

von greeneye 12.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.