Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki84 am 12.07.2008, 18:37 Uhr

ES Frage + Kurve b

Hallo,


ich bin jetzt ein wenig verwirrt, nach ZS und Mumu her müsste der Eisprung gestern oder heute gewesen sein müssen. Gestern war Mumu noch weich und heute hart.
Aber die LH Tests gestern und heute haben nur einen zarten Strich, heute sichtbarer wie der von gestern fällt aber immer noch unter Negativ. Sind die von Winnirixi.
Soll ich jetzt trotzdem weitertesten bis Dienstag ?

Würde das "Herzeln" morgen überhaupt noch was bringen ?



Kurve :


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=5/userid=56605

 
5 Antworten:

Re: ES Frage + Kurve b

Antwort von larsemann06 am 12.07.2008, 18:47 Uhr

du nimmst doch diese pille zum regeln,des zyklus...vielleicht war dein es schon vorgestern?um aber sicher zu gehen,würde ich trotzdem morgen nochmal herzeln...nicht nur wegen kinderwunsch ...oder der es kommt erst morgen...hab letztes mal gelesen,dass nicht unbedingt der mutteremund weich sein muss beim es... ist bei jeder frau anders...immer schön... ...viel spass dabei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ES+Kurve

Antwort von mami11111 am 12.07.2008, 19:10 Uhr

Hallo,
also der Muttermund sollte weit unten und etwas geöffnet sein.Weich und hart spielen da nich wirklich ne rolle.
Deine Temperatur solltest du schon immer zur gleichen Zeit messen,ansonsten kann es die Temperatur verfälschen.Lass das testen einfach sein und herzel einfach

Tempi messen und mit streifen testen würde mich ganz verrückt machen und das versteift doch auch.Und genau das soll es ja nich,wenn man schwanger werden will.
Ich drück dir die Daumen,das es schnaggelt

lg
patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+Kurve

Antwort von Wellifreund am 12.07.2008, 20:24 Uhr

Hast du mal ein Foto von den Tests? Letzten Monat war meiner überfett positiv, aber ich hatte die auch schon mal nur fast positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Wellifreund

Antwort von Mucki84 am 12.07.2008, 21:30 Uhr

Ich finde unsere Fotokamera momentan nicht

Und mit dem Handy sind die so schlecht erkennbar.......


Aber hier bei winnirixi , so sehen die aus :

http://kiwu.winnirixi.de/LH-Test.shtml

ganz oben direkt die Bildliste in der mitte bei Negativ, der linke war so wie gestern und der rechte so wie heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wellifreund

Antwort von Wellifreund am 13.07.2008, 7:01 Uhr

Das ist wirklich noch nicht toll. Bin ja gespannt was meiner heute sagt, gestern der war ja schon fast positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

kurve???

hallöchen, ich möchte mir gerne auch eine tabelle anlegen,nur weis ich nicht genau wann, laut kalender befinde ich mich gerade in der fruchtbaren zeit fange ich den erst nach der regel an???? Lg ...

von Katja222 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

@sonne+alle die es interessiert-meine Kurve!

Hi ihr Lieben! Hier meine Kurve. Was sagt ihr dazu? http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=53886/nummer=4 bisher gings doch eindeutig vor NMT runter mit der Tempi aber mein Körper ist ja immer für überraschungen gut! vielen Dank euch fürs ...

von greeneye 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

@alle Kurven und ES Experten

Kann man einen Es auch ohne Temperaturanstieg haben, oder wann hatte ich meinen ES. Wir haben uns diesen Monat soviel mühe beim Herzeln gegeben, so das ich ganz traurig wäre wenn wir nicht mal eine Chance gehabt hätten. Lg Tinky PS.: Zu meinem Beitrag vom Samstag; als ...

von Tinky70 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

sind Kurvenexperten hier??

Ich wünsche euch einen schönen Samstag-Morgen. Ich hab da eine Frage zu meiner Kurve. http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=53886/nummer=4 Glaubt ihr der heutige Wert ist so hoch, weil ich 1,5 Stunden später gemessen habe als die letzten Tage? Ich musste ...

von greeneye 05.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Boah, nun zeigt die Kurve wieder keinen ES an, Tempi zu niedrig - sninlosposting

Das nervt mich aber echt. Nun habe ich gestern mit Utro angefangen und weder wuki noch mynfp zeigen mir nen ES an. Die Tempi ist heute dafür zu niedrig. Es ist zum k.......da kann man sich doch echt auf nix verlassen Soll ich nun mit Utro ...

von Sonne2607 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

So, hier der Bericht vom FA-Termin und meine Kurve

Hallo Ihr Lieben, der Termin dauerte länger als ich dachte, eine Stunde (mit 20 Minuten Wartezeit) war ich dann bei der FÄ. Sie hat etwas länger untersucht und ausser einen gut aufgebauten Schleimhaut nichts gesehen. Die Zyste, die vor einer Woche diagnostiziert wurde, ist ...

von Sonne2607 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurvenexperten bitte hier!

Hallo meine Lieben! Hoffe ihr hattet eine schönes Wochenende und einen tollen Muttertag! Vielleicht kann mir ja jemand seine Meinung zu meiner Kurve sagen. http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=2/userid=53886 Hab ...

von greeneye 12.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

seltsame Kurven

Das scheint ja der Monat der seltsamsten Kurven zu werden. Meine sieht auch furchtbar aus: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=56761/nummer=3 Keine Ahnung ob ich nun einen ES hatte oder nicht. Mich macht das auch total verrückt. Da können wir wohl nur ...

von Sylvia2 09.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

meine kurve spinnt

bin jetzt schon tage mit der tempi unten.... normal hab ich das die 1 mal runter geht und dann nach 2 tagen wieder hoch(nach es) diesmal versauert die unten??? blick echt nicht durch, bin schon am 16 zt lg ...

von haasemel 09.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Tempi Kurve bitte ansehen

Tja meine Tempi macht mal wieder was sie will. Bitte schaut euch die Kurve mal an. Hatte ich nun nen ES oder nicht? War etwas kränklich und Sohnemann hat uns immer früh geweckt. Deshalb könnten die Werte verfälscht sein. Hatte sowas schon mal jemand von euch? Kann der ...

von Sylvia2 07.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.