Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Süßer Käfer am 03.08.2008, 13:43 Uhr

nur langer zyklus oder schwanger?

hallo, bin heute im 37 tag, mein zyklus war noch nie so lange, aber das hatte ich mit 35 tagen auch schon mal gedacht und dann sind die tage doch noch gekommen ich traue mich nicht zu freuen. mein mann will nicht testen, weil wir jetzt schon 6 monate lang testen und immer negativ waren. ich denke er hat vor einem weiteren fehlschlag angst. ich war dieses wochenende krank, hatte eine magen darm grippe, denkt ihr das die periode auch von der krankheit ausbleiben könnte? mein kreislauf ist noch so am sand ich kann fast nicht stehen.
danke
lg maria

 
1 Antwort:

Re: nur langer zyklus oder schwanger?

Antwort von Mandala23 am 04.08.2008, 12:14 Uhr

Hi!
Also, es kann natürlich schon vom Kranksein kommen, dass die Periode noch nicht da ist. Aber es könnte auch ein gutes Zeichen sein. Bei meiner ersten ss hatte ich das auch. Es kann ein typisches ss-Zeichen sein. Ich hatte Durchfall und zitterte vom niedrigen Blutdruck. Es dauerte aber nur etwa einen Tag, dann ging es wieder. Ca. eine Woche später hab ich pos getestet, weil mir dann öfter schlecht war...

Ich an deiner Stelle würde testen, mit Morgenurin. Würde Männe gar nicht fragen...

Grüße, Mandala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Warum diesen Zyklus keine PMS?

Hallo, Kann mir jemand von euch sagen, warum ich diesen Zyklus keine PMS habe? Letzten Zyklus hatte ich ganz viele PMS-Anzeichen. Und bis jetzt habe ich noch nicht und bei letzten mal hat es schon nach der Einnistung angefangen. Ich habe nächste Woche Dienstag bis Donnerstag ...

von laurabo 03.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach SS und Pille **bintotalüberfragt**hibbeljaodernein**

Hoffentlich kann mir hier eine der Schon-Mamis weiterhelfen. Ich weiß nicht ob ich hibbeln "darf"! Ich habe zwar schon im Expertenforum gefragt, aber ich glaube ich wurde falsch verstanden. Ich würde mich schon seeehr wundern, wenn's gleich im 1.ÜZ klappt. Mich "nervt" nur ...

von Anna80 01.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Schwanger??

Hallo hatte schon mal jemand den clearblue digital und hat ihn schon mal geöffnet?Sind dann bei einem postiven ergebnis auch zwei striche zu sehen....würde mich mal interresieren. Habe heute getestet und es stand aber "nicht schwanger" da ,aber es war eine hauch zarte linie ...

von Therme 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wollte mich mal vorstellen, bin neu hier: Ich werde einfach nicht schwanger....

Hallo, ich bin bereits vierfache Mama und im Mai 2007 war die Entbindung, habe 5 Monate voll gestillt und dann zugefüttert. Nun wede ich trotz regelmäßigen GV nicht schwanger und wollte mal fragen ob es bei jemanden so ähnlich war. Hier meine Vorgeschichte: Ich habe seit ...

von Engel02 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden trotz Hormonspritze

Einen lieben Gruß ersteinmal Ich heiße Sadeta und bin 24 Jahre alt und habe eine 6-jährige Tochter. Seit einem halben Jahr versuche ich nun schwanger zu werden. Ich habe mit der 3-monats-Spritze verhütet. Die letzte habe ich im Oktober ...

von sadi 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

zykluslänge-frage-lang

also hab mal ne blöde frage, eine zykluslänge errechnet man doch vom 1.tag der mens bis einen tag vor der nächsten mens oder? mein wie errechne ich dann also den zyklus jetzt von juli? hatte meine mens. am 6.6. und die nächste am 5.7. ich hatte eigentlich mit hilfe des ...

von amilyzauberfee2005 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wie bekomme ich einen regelmässigen Zyklus??

Hallo, Ich und meine Mann würden gerne noch ein Baby bekommen. Ich habe im Januar 08 meine Pille abgesetzt. Es hat bis zum Mai gedauert bis meine Tag kamen (21.05) Haben dann 28 Tage mal weiter gerechnet bis zum nächsten mal damit ich meine Fruchtbaren Tage bestimmen ...

von Sue.K 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

???Nicht richtig Schwanger????

Hey Ihr Lieben! Fang am besten gleich mal an zu erzählen was mir heut auf der Arbeit passiert ist: Vor ca 2 Wochen war ich ja für einige Tage krankgeschrieben, weil ich erfuhr, dass meine SS nicht intakt ist und ausgeschabt werden muss. Nun hatte meine Stationsleitung ...

von sarah221 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zyklus

Hallo! Hatte am 25.6.08 eine FG mit anschließender AS! :-( Habe nun pünktlich nach 28 Tagen meine Mens bekommen, das wäre also normaler Zyklus, hat es also Sinn diesen Zyklus schon Ovutests zu machen und zu hoffen,gleich wieder schwanger zu ...

von kathrin0205 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Untersuchung vor zweiter Schwangerschaft?

Guten morgen! Bei meiner Tochter hatte ich damals einfach die Pille abgesetzt und gewartet dass ich schwanger werde. Die SS war total unkompliziert, bis auf einen Amnionstrang den ich hatte, der aber dann wieder verschwunden ist. Wisst Ihr ob die Wahrscheinlichkeit nun höher ...

von Rasselmaus 24.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.