Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna80 am 01.08.2008, 22:59 Uhr

Zyklus nach SS und Pille **bintotalüberfragt**hibbeljaodernein**

Hoffentlich kann mir hier eine der Schon-Mamis weiterhelfen. Ich weiß nicht ob ich hibbeln "darf"!
Ich habe zwar schon im Expertenforum gefragt, aber ich glaube ich wurde falsch verstanden. Ich würde mich schon seeehr wundern, wenn's gleich im 1.ÜZ klappt. Mich "nervt" nur dieses hin-und-her. Entweder: positiver Test oder Mens, aber weder noch??? **nerv**

So, zu meinem "Problem":

Vor der SS hatte ich einen absolut regelmäßigen Zyklus von 29Tagen. Ich wurde im 4.ÜZ schwanger. Nach der SS habe ich erst mit der Minipille verhütet. Der Übergangszyklus zur normalen Pille (die selbe, wie vor der SS) dauerte über 40Tage.
Nun besteht wieder KiWu. Nach meinem alten 29TageZykluses hatte ich am Mi NMT. Ich bin auch relativ sicher, dass ich am 15.7. den ES hatte (massiver Mittelschmerz, und viel ZS). Am Do habe ich mit einem 25er negativ getestet.
Seit über einer Woche habe ich ab und an mensartige Schmerzen. Solche kenne ich nur ohne Periode aus meiner Schwangerschaft.

Was ist los?

Hat sich mein Zyklus so dermaßen verändert? Wie sah das bei euch aus? Wann hat sich das wieder eingependelt?
Mit welcher Zyklusdauer sollte ich rechnen?
Wann sollte ich erneut testen? Hab nen 10er daheim. Wollte So nochmal testen, da wir zum Geburtstag eingeladen sind. Wenn der negativ ist, ist's wohl definitiv NIX. **heul**

LG, Anita

 
1 Antwort:

Re: Zyklus nach SS und Pille **bintotalüberfragt**hibbeljaodernein**

Antwort von lilo28 am 02.08.2008, 11:45 Uhr

Hallo,

Bei mir war das genauso. Hatte früher auch einen regelmäßigen Zyklus. Sind jetzt im 4.ÜZ. Nach Absetzen der Pille ist mein Zyklus immer noch sehr unregelmäßig (40-43 Tage). Würde morgen nochmal testen. Sonst noch 2 Wo warten. Wenn dann immer noch keine Mens eingetrudelt ist würde ich Dir raten einen FA aufzusuchen.

Hoffe ich konnte Dir helfen.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

unregelmäßiger Zyklus nach Absetzen Pille

Hallo, habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt. Beim 1. Zyklus bekam ich meine Regel nach 26 Tagen! Heute bin ich schon bei 32 Tagen! Aber die Schwangerschaftstests zeigten mir "negativ" an! Habe auch gar keine Anzeichen, dass ich meine Regel bekomme! Ich bin total traurig ...

von Juni0310 14.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Pille

Wie sieht eigentlich die Tempi mit der Pille aus?

Weiss das zufällig jemand? Habe ja vorigen Zyklus gehibbelt und dann bei ES+ 16 die Mens bekommen. Nun nehm ich wieder die Pille, da wir unseren Kiwu nun doch wieder etwas nach hinten schieben wollen. Bin jetz am 5. ZT mit der Pille und hab mal eben so aus Neugierde ...

von mitsch 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

zykluslänge-frage-lang

also hab mal ne blöde frage, eine zykluslänge errechnet man doch vom 1.tag der mens bis einen tag vor der nächsten mens oder? mein wie errechne ich dann also den zyklus jetzt von juli? hatte meine mens. am 6.6. und die nächste am 5.7. ich hatte eigentlich mit hilfe des ...

von amilyzauberfee2005 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wie bekomme ich einen regelmässigen Zyklus??

Hallo, Ich und meine Mann würden gerne noch ein Baby bekommen. Ich habe im Januar 08 meine Pille abgesetzt. Es hat bis zum Mai gedauert bis meine Tag kamen (21.05) Haben dann 28 Tage mal weiter gerechnet bis zum nächsten mal damit ich meine Fruchtbaren Tage bestimmen ...

von Sue.K 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus

Hallo! Hatte am 25.6.08 eine FG mit anschließender AS! :-( Habe nun pünktlich nach 28 Tagen meine Mens bekommen, das wäre also normaler Zyklus, hat es also Sinn diesen Zyklus schon Ovutests zu machen und zu hoffen,gleich wieder schwanger zu ...

von kathrin0205 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

beim 28-Tage Zyklus....bitte Hilfe!!!

Sagt Mädels, hab einen 100 % 28 Tage Zyklus,aber immer erst um den 18 . Tag meinen Es....so das die 2. Zyklushälfte nur 12 statt 14 Zage beträgt....muß man sich da Sorgen machen oder ist das noch im Normalbereich um ss zu werden??? Vielen Dank für eure ...

von Nadddy 16.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Jippie...neue Zyklus..

Hey.... Mädels.... Bei NMT + 6 und viel zu vielen negativen SS-Tests ist jetzt gerade meine Mens im Anmarsch! So hab ich mich darüber wohl noch nie gefreut! Ich hoffe der nächste Zyklus ist wieder ein ganz normaler, und nun auf in die nächste Chance! ...

von Diana81 16.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus frage @all

Meine letzte periode war am 24.05 seit dem nix mehr nach zwei negativen tests bin ich zum fa der meinte das lag an einer eierstock schwäche er hat mir mönchspfeffer verschrieben den nehm ich heut genau zwei wochen und es hat sich nix getan wann bekomm ich wieder ne periode bzw ...

von Babymäuschen 14.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus 30 Tage - wann Eisprung?

Hallo ich fange ja erst an mit Eisprung und Zyklus beobachten. Mein derzeitiger Zyklus ist 30 Tage. Wann ist denn dann ungefähr mein Eisprung? Auch nach 14 Tagen, oder weiter nach hinten verschoben. Man sagt ja bei einem Zyklus mit 28 Tagen ist der Eisprung nach 14 ...

von Mischka 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Verlängerter Zyklus

Hallo zusammen ich würde gern wissen wer von Euch während der Pille einen regelmässigen Zyklus hatte und nach dem Absetzen aber einen verlängerten Zyklus hatte. Und um wieviel Tage hat sich der Zyklus verlängert? Danke für Eure ...

von Conny2012 04.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.