Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FabiMaus2006 am 01.08.2008, 20:16 Uhr

An Fachexperten :)

Guten Abend ihr lieben :)

Nun ist es der fünte Tag wo ich drüber bin.Ich habe doch letztens als mit diesen Ovulationsteste getestet die immer positiv waren.Normal sind die ja für den Eisprung gedacht lach,aber ich habe immer getestet und immer positiv.Ist das ein ss anzeichen?Es zieht im Unterleib mal schlimm mal nicht mal kommt es mal geht es,ist halt nicht immer.Aber ist das ein ss Anzeichen?Meine Schwiegermama sagt mein Eisprung hätte sich verspätet und ich würde meine Mens in zwei Wochen bekommen.Leider hat mein FA Urlaub und zu der Frau geh ich nicht hat Gründe.Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt.


Liebe Grüße

Nicole

 
2 Antworten:

Re: An Fachexperten :)

Antwort von angel_berlin am 01.08.2008, 20:30 Uhr

ob es Anzeichen sind, damit kenn ich mich nicht aus (drück dir aber fest die Daumen!!!) ... ich würd nen SS-Test aus der Drogerie holen ...!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Fachexperten :)

Antwort von Mareike27 am 01.08.2008, 21:35 Uhr

Das gemeine an der Sache ist eben, dass es auf beides passt. Bin auch ständig hin und her gerissen zwischen, ich bin schwanger, ganz bestimmt und ich krieg meine Mens.

Aber wenn Du schon 5 Tage drüber bist, würd ich einen Test machen. Wenn der positiv ist, dann biste doch schon fast auf der sicheren Seite!!

Drücke Dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.