Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rieke am 01.08.2008, 16:01 Uhr

Warten bis NMT oder länger?

Hallo, liebe Mit-Hibbelnden!

Jedes Mal das gleiche....jedes Mal warten und hoffen.
Was mich eigentlich mal interessiert ist, wann (oder ob überhaupt) ihr testet.
Der nächste NMT rückt näher. Test liegt startbereit, und dann die Frage: Oder warte ich doch lieber noch ne Woche damit? Könnte ja doch noch die Mens kommen.
Wie sieht das bei Euch aus? Wann testet Ihr? Oder gibt es sogar Mädels die vor NMT testen?
Ich selber warte eigentlich lieber so 3-4 Tage nach ausbleiben der Mens ab und teste dann erst.
Bin gespannt auf Eure Antworten.
Liebe Grüße
Rieke

 
6 Antworten:

Re: Warten bis NMT oder länger?

Antwort von Juli1979 am 01.08.2008, 16:17 Uhr

Ich kann dir raten erst nach NMT zu testen,dann sollte ein positiver Test deutlich anschlagen.Dieses hin und her,war der Strich jetzt da oderr nicht,ist nur die totale Geldverschwendung(spreche da auch leider aus Erfahrung)Viel Glück beim ss werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten bis NMT oder länger?

Antwort von Kruemelmami am 01.08.2008, 17:16 Uhr

also, ich habe heute NMT und es ist noch keine Mens in Sicht, auch keine SB. Ich habe heute einen Test gekauft und hoffe, dass ich noch bis Sonntag mindestens stark bleibe (oder eben die Mens kommt)...

letzten Monat habe ich 1 Tag drüber getestet und das war zu früh...die Enttäuschung finde ich dann besonders hart...

LG und viel Glück

Krümelmami

...die auch langsam nervös wird und versucht NICHT zu hibbeln!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten bis NMT oder länger?

Antwort von Mareike27 am 01.08.2008, 17:31 Uhr

Mir gehts wie Krümelmami, mein Test liegt bereit (schon seit April, aber seither kam die Mens immer früher als gedacht). Heute bin ich einen Tag über NMT und möchte gern noch bis Sonntag durchhalten. Mal sehen, ob´s klappt.

PS: Mir ist sooo übel und das den ganzen Tag über!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten bis NMT oder länger?

Antwort von angel_berlin am 01.08.2008, 19:27 Uhr

ich sags mal so, rein vom Kopf her würd ich 2-3 Tage nach NMT erst testen, aber ich kenn mich... am NMT spätestens wird getestet, ich halt das hibbeln sonst gar nicht aus *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten bis NMT oder länger?

Antwort von Mareike27 am 01.08.2008, 19:28 Uhr

Hihi ... ist wohl wie bei mir (oder bei fast allen hier). Diesmal will ich hart bleiben und erst am Sonntag testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten bis NMT oder länger?

Antwort von amilyzauberfee2005 am 01.08.2008, 20:13 Uhr

meine sollen sonntag kommen wenn bis dienstag nichts ist, teste ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.