Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnukimaus am 01.08.2008, 8:20 Uhr

Guten Morgen!!!

Hallo Mädels ich wünche euch alles einen wunderschönen Guten Morgen und hoffe ihr schwitz noch nicht zu viel vor euch hin...

LG Schnukimaus

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen!!!

Antwort von Sommerflieder am 01.08.2008, 8:25 Uhr

Guten Morgen!!!

Bei uns hat es noch angenehme 22 Grad...Hab heute früh erstmal alle Fenster aufgerissen...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!!!

Antwort von Mausebär07 am 01.08.2008, 8:27 Uhr

Guten Morgen
Stell mal lecker Brötchen und Kaffee hin.
Momentan geht es mit dem Schwitzen - es hat hier heute Nacht kräftig gewittert und geregnet. Jetzt hat es sich etwas abgekühlt!
Euch allen einen wunderschönen Tag!!
LG
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!!!

Antwort von dana1979 am 01.08.2008, 9:06 Uhr

Mooooorrrrgggggääääääännnnn.

Bei uns ist es heute recht kühl und schön angenehm.

Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!!!

Antwort von Biankaline am 01.08.2008, 10:24 Uhr

Na da schließ ich mich doch an.
Hier ist es schon gut heiß.
Aber hier ist ja Gewitter gemeldet, ich lass mich mal überraschen!!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

morgen NMT - noch keine Mens in Sicht...

...werde auch nicht testen, denn jeder Tag ohne Mens und ohne neg. Test ist ein schöner Tag...ich möchte noch ein bisschen hoffen (vielleicht hat es ja trotz Sommergrippe doch geklappt?) Euch allen auch viel Glück und einen tollen ...

von Kruemelmami 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen...

Hallo Mädels... Heute ist es ja erstaunlich ruhig hier... Nun sitz ich hier mit meinem Cappu um wie jeden Morgen eure Beiträge zu durchforsten... Und was ist? Nix los hier...

von Diana81 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

GUTEN MORGEN!!!! AUFGEWACHT ;-)

Hallo ihr lieben Hibbelnden, und solche, die es werden wollen (ihr merkt schon, ich bin gut gelaunt). Habe gerade zum 3. Mal nen Test gemacht und er ist zum 3. Mal leicht positiv. Hätte mir also zwei Tests sparen können.

von Mandala23 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen @ all

Man möchte die Hoffnung ja doch noch nicht aufgeben trotz Mens beschwerden...... Aber heute morgen sinkte meine Tempi in die tiefe des Ozeans.... Nun warte ich mal wieder auf die Mens um in den 6. ÜZ zu starten. So ein Absacker kann nur ...

von Mucki84 28.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT

Hallo! Ich bin hier sonst nicht die rege Mitschreiberin, aber trotzdem möchte ich euch sagen, dass ich morgen meinen NMT habe. Ich hab zwar erst den 1. ÜZ hinter mir, von daher rechne ich mir nicht wirklich Chancen aus, schwanger zu sein! Mal ...

von andrea1981 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Werde morgen früh testen - bitte Daumen drücken!

Hallo Mädels! Ich werde morgen früh nochmal testen. Meine Mens ist immer noch nicht da und ich habe immer noch alle Anzeichen die für eine SS sprechen würden und die ich sonst nicht habe, wenn ich meine Mens bekomme. Der Test am Freitag war ja leider negativ aber ...

von mamaluca 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

So Mädels koffer sind gepackt... Morgen früh gehts los! :-)

Morgen früh um sieben gehts los nach osnabrück zum flughafen und von da aus nach venedig! Bin total aufgeregt, da ich noch nie geflogen bin. Hab mir baldrian in der apotheke geholt, die nehme ich ab heute abend. Ich melde mich hiermit ab, und wünsche eine schöne zeit... Zum ...

von baby-1-2-3 26.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Wollt ja heut morgen testen....

...aber dann kam meine Mens mir zuvor.....Grummel....jetzt hab ich wohl echt immer so lange Zyklen, diesmal waren es ja 34 Tage.....aber irgendwie hatte ich schon halbwegs damit gerechnet. Dann fang ich jetzt einfach auch mal an mit Temperatur messen. Jetzt hab ich ...

von Nicili08 22.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen Mädels!!! Ovu-test empfehlung???

Na hattet ihr ein schönes WE?! Meins war okay... :-) Außer das ich gestern mächtig stark ausgelaufen bin Häftig die Mens nach absezten der pille. Naja und nu, ist wieder weniger morgen bestimmt letzte tag, puhh... Sagt mal kann mit ...

von baby-1-2-3 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.