Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby-1-2-3 am 21.07.2008, 10:00 Uhr

Guten morgen Mädels!!! Ovu-test empfehlung???

Na hattet ihr ein schönes WE?!
Meins war okay... :-)
Außer das ich gestern mächtig stark ausgelaufen bin
Häftig die Mens nach absezten der pille.
Naja und nu, ist wieder weniger morgen bestimmt letzte tag, puhh...
Sagt mal kann mit einer von euch nen Ovu-test empfehlen, ne günstigen?!
M;it tempi regelmässig schaffe ich das leider nicht. Und nur ZS beobachten ist mir zu unsicher.
LG Janine

 
1 Antwort:

Re: Guten morgen Mädels!!! Ovu-test empfehlung???

Antwort von Wellifreund am 21.07.2008, 10:03 Uhr

www.winnirixi.de da im Shop gibts sehr gute zu 0,60 € das Stück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Soll ich morgen früh schon testen?

Hallo, ich habe am 23.07. NMT. Bin aber schon voll hipplig. Habe einen Frühtest gekauft. Da steht, dass man den 3 Tage vor der Mens machen kann. Morgen wäre ja 3 Tage davor, oder wäre erst Mo 3 Tage davor? Oh man bin schon ganz wirr. Soll ich morgen testen? LG ...

von sonnenblume1981 19.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

MORGEN GEHTS IN DEN URLAUB !!!!!!!!

So, liebe Mädels, Werde mich mal so langsam verabschieden (werde bestimmt heute noch hier schreiben)........ Und mal bescheid geben das wir morgen in den Urlaub fahren der auch zugleich eine kleine Hochzeitsreise für uns ist..... Nach Hausumbau,Umzug und Hochzeit glaube ...

von Mucki84 18.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen, außer das ir schlecht war heut früh, gehts wieder...

NMT+6 ist heute. Mir gehts wieder gut, außer das mir heut fürh total schlecht war mit etwas ziehen im unterleib (aber nich so wie gestern)... Mens immer noch net in sicht! Ist echt doof so langsam könnten die mal antanzen. Und wie gehts ...

von baby-1-2-3 18.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Hi ich bin ja heute die erste hier, einen schönen guten Morgen. Sagt mal ich weiß nicht was soll es bedeuten,.... Schaut mal bitte. http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=59404/nummer=2 Was sagt ihr dazu... hoff... Lg Tinky Ps.: mir ist gleich ganz ...

von Tinky70 18.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Frage wegen Ovulationstest

Hallo, seit dem 13. Zyklus Tag sind meine Ovulationstest Positiv. Ist das ok ? Oder bedeutet das dass da vielleicht 2 Eisprünge sind ? Jetzt weiß man ja garnicht wann genau der ES ist.........oder war....... Bin heute Zyklustag ...

von Mucki84 17.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest???

Hallöchen, ich hab da mal de frage wer kennt sich gut mit den ovutests aus?? Habe mir jetzt welche besorgt und die packungsbeilage gut studiert aber jetzt lese ich hier das man die tests auch mehrmals am tag machen müsste kann mir jemand das mal für doofe

von Katja222 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Guten Morgen

.. ihr Lieben, so, jetzt war mein Mann mal zu Hause bei meinen fruchtbaren Tagen, und was war: er war erst zu Müde, um Anton zu machen (kann ich auch ein ganz kleines bisschen verstehen bei einer 90 Stunden Woche), und irgendwie hat er ...

von mai2978 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.