Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eva-maria am 20.07.2008, 8:07 Uhr

Abstand Eisprung - Regel?

Hi!
Mein Persona zeigte am 16. Tag Eisprung an. Gestern war der 24 Tag und bei Persona blinkt jetzt Menstruation. Ich dachte immer die Menstruation setzt erst 12 - 14 Tage nach den Eisprung ein???? Lieg ich da verkehrt? Benutzt noch jemand Persona und wie seit ihr damit zufrieden?
Ich würde mich über Antworten sehr freuen!!!!

 
2 Antworten:

Re: Abstand Eisprung - Regel?

Antwort von chartinael am 20.07.2008, 10:42 Uhr

ja, so sollte es sein, aber es gibt menschen mit gelbkörperschwäche, wo die regel eher kommt. Aber zu deinem persona teil. Hast du die denn schon? Heute wäre ja dann 9 tage zum es und wenn die mens erst in 3 tagen aufschlägt biste ja gut in der zeit.

kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abstand Eisprung - Regel?

Antwort von Bonniebee am 20.07.2008, 12:14 Uhr

Hallo,

nach dem Eisprung verhindert das Gelbkörperhormon etwa 12 bis 14 Tage lang das Eintreten der Regel, damit ein befruchtetes Ei sich in Ruhe einnisten und festigen kann. Kommt die Regel früher als 10 Tage nach dem Eisprung, kann es sein, dass nicht genug Gelbkörperhormon produziert wird (= Gelbkörperschwäche). Da dies den Eintritt einer Schwangerschaft zuverlässig verhindern kann, sollte man das vom Doc überprüfen lassen (aber nur, wenn die Regel wirklich immer zu früh kommt). Ein normal langer Zyklus dauert etwa 28 bis 32 Tage im Durchschnitt.

Grüßle,

BB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

freu.... doch noch ein eisprung!

hatte die hoffnug schon aufgegeben aber siehe da meine tempikurve seigt mir doch heute wirklich noch einen es an hatte so spät garnicht mehr mit gerechnet. so jetzt mal abwarten..... lg ...

von Joshi04 19.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hi Mädels, eigentlich wollte ich ja längere Zeit nicht mehr so oft hier reinschaun, um gar nicht mehr so hibbelig zu werden, aber ich kanns eh nicht lassen, bei euch zu lesen Hätte jetzt mal eine Frage zum Eisprung: Spürt ihr den ...

von davisa06 18.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung Frage !!!!!!

Hallo! Man sagt ja das der Eisprung kurz bevor steht, wenn der ZS extrem spinnbar ist. Normal habe ich einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Diesen Monat waren es nur 24. Seit gestern ist meine Mens vorbei und gerade beim Toilettengang hatte ich einen mindestens 10 cm ...

von Schnullerfee2004 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung - NMT

Ich hab jezt wirklich eine dofe Frage. Ich lese hier immer wieder das 14 Tage nach Es der NMT ist. Nur dies stimmt bei mir seltenst. Meist ist die Zeit länger. Beim letzten Zyklus hätte ich nach der 14 Tage Regel NMT am 27. Zyklustag gehbt, Mens kam am 33. Ist das Normal oder ...

von Tinky70 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovutest je näher Eisprung desto stärker zweite Linie?

Huhu, wie gesagt bin erst hier ein totaler Neuling in dem Gebiet. Habe seit gestern mal einen Ovutest gemacht, um zu sehen wann überhaupt mein Eisprung stattfindet. Gestern war 6 meines Zyklus. Gestern war die zweite Linie nicht zu sehen heute schon ein bisschen mehr. Kann ...

von Mischka 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

keinen eisprung

so wies aussieht habsch diesen monat keinen eisprung meine tempi mag net hochgehen und des am zt 20.spätens in einer woche solle meine mens schon kommen und bei meinen regelmäßigen zyklus von 28 tagen wirds wohl auch so werden. bin ...

von Mellie83 11.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung später möglich?

Hallo, lt. Eisprungkalender müßte ich heute meinen Eisprung haben. Habe gestern auch das berühmte "Ziehen" gehabt. Dennoch hat der Ovula Test gestern und heute noch negativ angezeigt. Kann es sein, dass der Eisprung später kommt? Oder habe ich gar keinen Eisprung? Gibt es ...

von Ivo77 11.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zu Eisprung und Befruchtung

Habe mir im Internet billige Ovutests gekauft. Sonntag hatte ich meinen Mittelschmerz und am Abend auch Sex. Am Montag ist dann das Päckchen mit den Ovutests gekommen, habe ich gleich ausprobiert und er war eindeutig pos. Dienstag (gestern) machte ich wieder einen Ovutest, ...

von Jana-Mama 09.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zyklus 30 Tage - wann Eisprung?

Hallo ich fange ja erst an mit Eisprung und Zyklus beobachten. Mein derzeitiger Zyklus ist 30 Tage. Wann ist denn dann ungefähr mein Eisprung? Auch nach 14 Tagen, oder weiter nach hinten verschoben. Man sagt ja bei einem Zyklus mit 28 Tagen ist der Eisprung nach 14 ...

von Mischka 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.