Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume1981 am 19.07.2008, 20:29 Uhr

Soll ich morgen früh schon testen?

Hallo,

ich habe am 23.07. NMT. Bin aber schon voll hipplig. Habe einen Frühtest gekauft. Da steht, dass man den 3 Tage vor der Mens machen kann. Morgen wäre ja 3 Tage davor, oder wäre erst Mo 3 Tage davor? Oh man bin schon ganz wirr.

Soll ich morgen testen?

LG sonnenblume1981

 
6 Antworten:

Re: Soll ich morgen früh schon testen?

Antwort von Sonnenschein2oo6 am 19.07.2008, 20:45 Uhr

Also ich würde noch warten, zumindest bis NMT!! Viel Erfolg, drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich morgen früh schon testen?

Antwort von BA2402 am 19.07.2008, 20:47 Uhr

Hallo,
ich kann dein Gefühl gut nach empfinden!! Ich konnte auch nicht länger warten ,hab die Spannung nicht mehr ausgehalten und gestern bei NMT -4 mit dem Clearblue Digital positiv getestet *freu* Ich hab noch so überhaupt gar keine SS-Anzeich und werde deshalb Dienstag nochmal testen (war eh ein Doppelpack). FA Termin hab ich erst Anfang August da mein Gyn bis dahin im Urlaub ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich morgen früh schon testen?

Antwort von Peach81 am 19.07.2008, 20:48 Uhr

Also, ich würde an deiner Stelle wirklich noch mindestens bis zum NMT warten. Bin da auch so eine, die es nicht abwarten kann, daher kann ich dich auch gut verstehen. Bisher waren meine Tests auch immer neg. und paar Tage später trudelten dann auch mal meine Mens ein. Von daher spar dir lieber das Geld!!
LG Virginia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@BA2402

Antwort von sonnenblume1981 am 19.07.2008, 20:53 Uhr

Positiv, ist doch positiv und bleibt positiv. Warum willst du denn nochmal testen?

Ich habe deinen positiven Beitrag unten gelesen und gedacht dann könnte ich ja auch schon morgen testen. Aber blöd wäre schon wenn der negativ wäre.

Wäre bei mir morgen NMT-3 oder NMT-4?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab' dir im RuB geantwortet lg carry2

Antwort von carry2 am 19.07.2008, 21:56 Uhr

s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @BA2402

Antwort von BA2402 am 19.07.2008, 22:05 Uhr

Ja positiv bleibt positiv (das hoffe ich zumindest..) aber ich hab den Test ja jetzt eh hier liegen und da ich mir bei meinem FA keine Bestätigung holen kann ,weil der noch soo lange im Urlaub ist,will ich mich nochmal selbst bestätigen.Irgentwie hab ich nämlich noch gar keine richtigen SS-Anzeichen (Übelkeit oder so),aber ist ja auch noch eine sehr frühe SS,vielleicht komt das noch..
Ich wünsche dir viel Erfolg !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

MORGEN GEHTS IN DEN URLAUB !!!!!!!!

So, liebe Mädels, Werde mich mal so langsam verabschieden (werde bestimmt heute noch hier schreiben)........ Und mal bescheid geben das wir morgen in den Urlaub fahren der auch zugleich eine kleine Hochzeitsreise für uns ist..... Nach Hausumbau,Umzug und Hochzeit glaube ...

von Mucki84 18.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen, außer das ir schlecht war heut früh, gehts wieder...

NMT+6 ist heute. Mir gehts wieder gut, außer das mir heut fürh total schlecht war mit etwas ziehen im unterleib (aber nich so wie gestern)... Mens immer noch net in sicht! Ist echt doof so langsam könnten die mal antanzen. Und wie gehts ...

von baby-1-2-3 18.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Hi ich bin ja heute die erste hier, einen schönen guten Morgen. Sagt mal ich weiß nicht was soll es bedeuten,.... Schaut mal bitte. http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=59404/nummer=2 Was sagt ihr dazu... hoff... Lg Tinky Ps.: mir ist gleich ganz ...

von Tinky70 18.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

.. ihr Lieben, so, jetzt war mein Mann mal zu Hause bei meinen fruchtbaren Tagen, und was war: er war erst zu Müde, um Anton zu machen (kann ich auch ein ganz kleines bisschen verstehen bei einer 90 Stunden Woche), und irgendwie hat er ...

von mai2978 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

hibbeldihibbel... NMT morgen!

Hallöchen da bin ich mal wieder... Zur zeit sind weder anzeichen zur mens noch anzeichen für ne ss... Komisch. Die letzten tage ging es mir ab nachmittag immer voll mies. Aufgeblähten bauch, schlecht unwohlsein. Mal sehen ob es heut wieder so ist. Aber zur zeit gehts mir ...

von baby-1-2-3 12.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen, noch mal einfaches naja sinnlos posting!

Habe am 13. NMT Und fühle mich ganz normal. Ist das ein schlechtes oder gutes zeichen?! Ich weiß es nicht... Gut ich meine bei meinen ersten 2 Mädels habe ich auch gar nix gemerkt das ich schwanger war. Übelkeit und so kamen erst mit dem tag des wissen... Komisch ...

von baby-1-2-3 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ich habe morgen NMT

ich bin total nervös... ich würde gerne heute schon testen, aber ich werde hart bleiben und warten... ausser etwas brustziehen, habe ich nix was auch die mens hindeutet... naja mal abwarten... ich hab mir einen SST von winnirixi bestellt, wenn der heute kommt weiß ich ...

von meinbaby 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen nmt

Hallo wer von Euch hat morgen nmt? Bei mir isses morgen soweit (hoffe ich jedenfalls), aber ich wenn´s nach meinem Unterleib geht kommt die rote Pest sehr pünktlich Drück allen die ...

von Conny2012 06.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen hätte da mal ne frage . . .

Erst mal möchte ich mich vorstellen bevor ich mich hier so einfach einschleiche lach Also ich heisse Chrissie bin 23Jahre bin verheiratet und wir haben einen Sohn der 22Monate ist und wir kommen aus Dortmund. Ich weiss auch gar nicht so genau ob ich hier richtig bin aber ...

von juny 06.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.