Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinky70 am 18.07.2008, 7:48 Uhr

Guten Morgen

Hi ich bin ja heute die erste hier, einen schönen guten Morgen.
Sagt mal ich weiß nicht was soll es bedeuten,....
Schaut mal bitte.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=59404/nummer=2
Was sagt ihr dazu... hoff...

Lg Tinky

Ps.: mir ist gleich ganz übel

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Jana-Mama am 18.07.2008, 7:52 Uhr

Wow, dass sieht ja mehr als gut aus. Soooo viele Smileys, und genau an der richtigen Stelle....
Hoffe für dich dass es so gut bleibt wie es aussieht, aber sieht ja gar nicht nach Mens aus!!!!!!

So wie´s aussieht kannst eh am Montag schon SS-Test kaufen fahren, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Mandala23 am 18.07.2008, 8:03 Uhr

Guten Morgen!

Kenn mich zwar mit Kurven nicht so aus, aber entweder du hast nen Infekt (Wollen wir nicht hoffen) oder du bist ss.

Würde ich als Laie und "Nicht-Tempi-Messer" sagen

Also

Drück die Daumen!!!!!!!!!

Grüße, Mandala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Wellifreund am 18.07.2008, 8:11 Uhr

Guten Morgen,

das sieht verdammt gut aus. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Hochlage noch lange anhält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Magen-Darm-Virus???

Antwort von chartinael am 18.07.2008, 8:38 Uhr

Vielleicht mit schnellanwachsender Zellpopulation? Hab gehört so'n Entspannungstee soll Wunder wirken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tinky70

Antwort von Mucki84 am 18.07.2008, 10:13 Uhr

Guten Morgen,


sieht sehr sehr gut aus :-)

Daumen drück das die oben beibt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tinky70

Antwort von Sonne2607 am 18.07.2008, 10:24 Uhr

Sieht ja super aus!!!!!!!
Viel Glück!
lg
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen