Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinky70 am 18.07.2008, 7:48 Uhr

Guten Morgen

Hi ich bin ja heute die erste hier, einen schönen guten Morgen.
Sagt mal ich weiß nicht was soll es bedeuten,....
Schaut mal bitte.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=59404/nummer=2
Was sagt ihr dazu... hoff...

Lg Tinky

Ps.: mir ist gleich ganz übel

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Jana-Mama am 18.07.2008, 7:52 Uhr

Wow, dass sieht ja mehr als gut aus. Soooo viele Smileys, und genau an der richtigen Stelle....
Hoffe für dich dass es so gut bleibt wie es aussieht, aber sieht ja gar nicht nach Mens aus!!!!!!

So wie´s aussieht kannst eh am Montag schon SS-Test kaufen fahren, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Mandala23 am 18.07.2008, 8:03 Uhr

Guten Morgen!

Kenn mich zwar mit Kurven nicht so aus, aber entweder du hast nen Infekt (Wollen wir nicht hoffen) oder du bist ss.

Würde ich als Laie und "Nicht-Tempi-Messer" sagen

Also

Drück die Daumen!!!!!!!!!

Grüße, Mandala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Wellifreund am 18.07.2008, 8:11 Uhr

Guten Morgen,

das sieht verdammt gut aus. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Hochlage noch lange anhält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Magen-Darm-Virus???

Antwort von chartinael am 18.07.2008, 8:38 Uhr

Vielleicht mit schnellanwachsender Zellpopulation? Hab gehört so'n Entspannungstee soll Wunder wirken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tinky70

Antwort von Mucki84 am 18.07.2008, 10:13 Uhr

Guten Morgen,


sieht sehr sehr gut aus :-)

Daumen drück das die oben beibt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tinky70

Antwort von Sonne2607 am 18.07.2008, 10:24 Uhr

Sieht ja super aus!!!!!!!
Viel Glück!
lg
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen

.. ihr Lieben, so, jetzt war mein Mann mal zu Hause bei meinen fruchtbaren Tagen, und was war: er war erst zu Müde, um Anton zu machen (kann ich auch ein ganz kleines bisschen verstehen bei einer 90 Stunden Woche), und irgendwie hat er ...

von mai2978 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

hibbeldihibbel... NMT morgen!

Hallöchen da bin ich mal wieder... Zur zeit sind weder anzeichen zur mens noch anzeichen für ne ss... Komisch. Die letzten tage ging es mir ab nachmittag immer voll mies. Aufgeblähten bauch, schlecht unwohlsein. Mal sehen ob es heut wieder so ist. Aber zur zeit gehts mir ...

von baby-1-2-3 12.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen, noch mal einfaches naja sinnlos posting!

Habe am 13. NMT Und fühle mich ganz normal. Ist das ein schlechtes oder gutes zeichen?! Ich weiß es nicht... Gut ich meine bei meinen ersten 2 Mädels habe ich auch gar nix gemerkt das ich schwanger war. Übelkeit und so kamen erst mit dem tag des wissen... Komisch ...

von baby-1-2-3 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ich habe morgen NMT

ich bin total nervös... ich würde gerne heute schon testen, aber ich werde hart bleiben und warten... ausser etwas brustziehen, habe ich nix was auch die mens hindeutet... naja mal abwarten... ich hab mir einen SST von winnirixi bestellt, wenn der heute kommt weiß ich ...

von meinbaby 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen nmt

Hallo wer von Euch hat morgen nmt? Bei mir isses morgen soweit (hoffe ich jedenfalls), aber ich wenn´s nach meinem Unterleib geht kommt die rote Pest sehr pünktlich Drück allen die ...

von Conny2012 06.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen hätte da mal ne frage . . .

Erst mal möchte ich mich vorstellen bevor ich mich hier so einfach einschleiche lach Also ich heisse Chrissie bin 23Jahre bin verheiratet und wir haben einen Sohn der 22Monate ist und wir kommen aus Dortmund. Ich weiss auch gar nicht so genau ob ich hier richtig bin aber ...

von juny 06.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen geht's in den Urlaub *freu*

Morgen früh geht's los. Eine Woche Frankreich. Ich freu mich so Ein bißchen Bammel habe ich vor der ca. 7 std. Autofahrt, hoffentlich bleibt der kleine brav Ich melde mich dann aus Frankreich wieder und ...

von carry2 05.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Eigentlich wollte ich ja heute morgen testen...

Guten Morgen, eigentlich wollte ich ja heute NMT+3Testen, aber heute morgen fing die Mens an ;o( Naja war ja der 1.ÜZ und ich habe mich ja auf einige ÜZ´s eingestellt... Jetzt gehe ich mal von einem 30Tage Zyklus aus... lg ...

von sypali 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen.....

So die Blutung ist vorbei und ich habe schon seit drei Tagen Tempi gemessen. Ich hoffe, daß mein Zyklus nicht allzusehr durcheinander geraten ist und es bald wieder klappt. Mir kommt die Zeit im Moment ewig vor. Dabei bin ich so gesehen erst bei ZT 11. Ich muss mich irgendwie ...

von Emma-05 29.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen! :-)

Hey Mädels, wollte mich jetzt mal bei euch melden weil ich irgentwie in letzter Zeit nicht mehr soviel Zeit finde. Jetzt bin ich schon wach und das an einem SONNTAG weil ich nicht mehr schlafen kann!! ...

von Indira21 29.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.