Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandala23 am 17.07.2008, 20:44 Uhr

Kann die Krabbelbabys nicht ertragen *heul*

Hi IHR!

Nach lang ersehntem Kinderwunsch und meiner kürzlichen FG hatte ich eigentlich bisher keine Probleme, wenn Freundinnen mit Babys bei mir waren oder ich mich mit ihnen getroffen habe. (Obwohl es mich sogar schon etwas gewundert hat, dass da keine Trauer oder Neidgefühle aufkommen.)

Doch heute war es soweit: Auf einem Kinderfest waren viele Mütter aus unserer früheren Spielgruppe da. ALLE mit zweitem Kind!

Als dann eines mir vor den Füßen vorbei gekrabbelt ist, hätte ich losheulen können. Ich bin soooo froh, dass mich niemand gefragt hat, ob wir auch ein zweites planen - das hätte mir wahrscheinlich den Rest gegeben.

Stopf jetzt Schoki in mich rein und heul!

Sorry, für Jammerei!

Grüße, Mandala

 
2 Antworten:

Re: Kann die Krabbelbabys nicht ertragen *heul*

Antwort von mamaluca am 17.07.2008, 21:05 Uhr

Hallo

Ich kann dich verstehen, es tut weh, wenn man immer zuschauen muss, wie alle anderen ss werden und man selber nicht. Hatte ich bei meinem 2. Sohn auch. Da brauchte ich 15 Monate.
Ich hoffe diesmal wird es anders. Ich muss noch dazusagen, dass meine zwei Söhne von meinem EX-Mann sind, der mich sitzengelassen hat, als mein kleiner (für den wir so lange gebraucht haben) erst 2 Monate war.

Ich hibble jetzt auf mein 3. Kind, für meinen Freund ist es das erste. Mein Wunsch ist auch so groß, dass ich sehr oft heulen muss, wenn ich Babys sehe.

Aber glaube mir, wir sind nicht allein, denen es so geht und sich sehnlichst das erste, zweite, dritte usw wünschen.

Trotzdem noch einen schönen Abend.

Lg Sabine mit Luca und Julian an der Hand und Patenengelchen David tief im Herzen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann die Krabbelbabys nicht ertragen *heul*

Antwort von Ulrike79 am 18.07.2008, 10:14 Uhr

hallo Mandala!

Kann dich super verstehen. Mein Sohn ist 6 und hatte gestern sein Abschlussfest im Kindergarten, weil er im September in die Schule kommt.
Alle 15 Kinder haben entweder größere oder kleinere Geschwister oder sogar beides. Nur er nicht. . Das merkt er auch und fragt mindestens einmal im Monat, ob jetzt schon ein Baby im Bauch ist. .

In ein Kindergartenfreunde-Buch einer aus seiner Gruppe musste ich auch als einzige reinschreiben: keine Geschwister.

Das wurmt wahnsinnig.
Wir tun seit Dezember 2005 nicht mehr verhüten. Haben es am Anfang langsam angehen lassen und nicht unbedingt drauf angelegt. Die Zeit verging und verging... Und seitdem ich Temperatur messe, bin ich noch ungeduldiger....

Also, du bist nicht die einzige, der es so geht. Hoffe, es tröstet dich ein wenig.

Wie alt ist dein Kind?

LG Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.