Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma-05 am 01.08.2008, 11:44 Uhr

bald geschafft

nun ist die alte wohnung fast fertig, und nächste woche hab ich urlab, zeit zum entspannen und mein ES soll auch bald sein, nämlich so etwa nächstes Wochenende.... ja und dann haißt es wieder warten warten warten....
lg Emma-05

 
4 Antworten:

Re: bald geschafft

Antwort von Juli1979 am 01.08.2008, 12:24 Uhr

So ein Umzug ist echt stressig,gerade bei dem Wetter,wir sind ja auch letztes Jahr umgezogen,deshalb kann ich mich gut erinnern wie ätzend das ist.Habe übrigens auch meine Mens bekommen und wohl auch so wie du nächstes WE meinen ES,also auf ein Neues.Schönes Wochenende...
Ich habe übrigens auch Urlaub ab Montag,3Wochen,juhu.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald geschafft

Antwort von Emma-05 am 01.08.2008, 12:40 Uhr

ich habe nur zwei wochen urlaub, aber das ist auch schon gut und dann muss ich den rest des jahres durchziehen, hatte meinen Urlaub extra so gelegt, damit ich wenn ich ss werden meinen Urlaub nicht verschenke, grummel grummel, naja.
dann können wir ja vielleicht zusammen hibbeln, aber nur ein bischen, hihi
nagut ich habe jetzt noch die küche sauber zu machen und dann den boden in der Küche wischen und dann bin ich fertig, dann muss mein mann noch zwei dinge machen und dann heißt es bye, bye mein zuhause....
lg und schönes we

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald geschafft

Antwort von mamaluca am 01.08.2008, 12:56 Uhr

Hallo

Wünsche dir einen schönen Urlaub und drücke dir die Daumen für den ES.
Viel Spaß beim herzeln!

Lg Sabine mit Luca und Julian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald geschafft

Antwort von jelly_79 am 01.08.2008, 13:30 Uhr

es heißt ja immer wenn große Dinge die angestanden haben erledigt sind ist der Körper bereit für ne Schwangerschaft, von daher, festedieDaumendrücke für das kommende Wochenende :)

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.