Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki84 am 01.08.2008, 12:39 Uhr

Möchte mich kurz abmelden

Hallo Liebe Mädels,

ich möchte mich mal für paar Tage abmelden.
Mir geht es leider nicht sehr gut.
Bei mir fing gestern abend Herztolpern, starkes zittern und Kreislaufprobleme mit Atemnot. Musste ins KH ans EKG und heute mittag zum Arzt.
Was es genau ist keine ahnung, zuwenig getrunken, Allergische Reaktion....
Zumindestens u.a. eine starke Panikattacke laut Arzt im KH.
Woher die aufeinmal kam weiß ich nicht. (Habe Panikattacken seit 2005, war aber seit Monaten nicht mehr vorgekommen.)
Bin eben erst aufgestanden und habe immer noch Luftprobleme,Herzrasen und zittern. Werde mich jetzt wieder hinlegen.

Ich wünsche euch erstmal alles liebe und gute und viel Erfolg.


Lieben Gruss Mucki

 
6 Antworten:

Re: Möchte mich kurz abmelden

Antwort von Emma-05 am 01.08.2008, 12:41 Uhr

Ich wünsche dir gute besserung.....
ruh dich aus, bis denn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich kurz abmelden

Antwort von mamaluca am 01.08.2008, 12:53 Uhr

Hallo

Es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht. Ich drücke die Daumen, dass es bald wieder besser wird.

Hoffe sehr für dich, dass schnell abgeklärt wir, woher das kommt.

Also meine Daumen sind gedrückt!

Lg Sabine mit Luca und Julian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich kurz abmelden

Antwort von Biankaline am 01.08.2008, 12:56 Uhr

Dann wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung!!!!!


Mein Mann ist mit den selben Symptomen vor 2,5 Wochen ca. im KH gewesen. Bis dato hatter er sowas noch nie.....
Was es genau war haben sie nicht gefunden.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich kurz abmelden

Antwort von angel_berlin am 01.08.2008, 14:13 Uhr

oh je... GUTE BESSERUNG!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich kurz abmelden

Antwort von chartinael am 01.08.2008, 17:03 Uhr

Hoffe es geht Dir bald besser ... wir sprechen uns in 2 Wochen, ok? Bin jetzt ja erstmal im Elchenland.

kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich kurz abmelden

Antwort von Romymaus am 01.08.2008, 20:07 Uhr

Wünsche dir auch Gute Besserung und das man rausfindet woran das liegt.

Lg Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

stelle mich kurz vor!

hallo mädels, ich bin 34 jahre alt, verheiratet und wir haben einen sohn mit 2,5 jahren. wir möchten gerne noch ein 2.kind haben. hatte schon fast die hoffnung, daß es gleich geklappt hätte, weil meine mens einige tage überfällig war. doch heute kam sie dann trotzdem ...

von bluemchen05 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurze 2.zyklushälfte und op bestätigt

so mein gyn hat die ganze sache heut bestätigt.meine 2.zyklushälfte is def zu kurz.ich soll diesen zyklus noch messen und ende juli nochmal hin dann werden wir weiteres besprechen ausserdem hat er die op meiner kleenen bestätigt

von Mellie83 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Möchte mich kurz verabschieden

Huhu Mädels, So der Umzug naht und wir müssen jetzt durch powern Deshalb, und weil auch ab heute das Internet abgeschaltet ist werde und kann ich mich erst wieder am Wochenende melden oder nächste Woche. Ich wünsche euch allen ein ...

von Mucki84 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Mal kurz abmelden, Sohn im Krankenhaus

Hallo Mädels, Seit gestern Abend liegt unser Kleiner (10 Monate) im Krankenhaus. Wegen dem Magen-Darm Virus konnte er seit gestern morgen nichts mehr bei sich behalten und gegen abend war er schon ganz trocken und seine Reaktion war stark verschlechtert. Er konnte sich kaum ...

von Mucki84 17.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Ss anzeichen kurz nach eisprung?

Vorab meine große tochter ist 4jahre die kleine ist 3monate es soll noch eins folgen :) vor zwei tagen hat ich eisprung heute früh war mir sehr schlecht dachte gleich an magen darm ist aber wieder weg jetzt hab ich seit nachmittag brust schmerzen und sie sind auch größer ...

von Babymäuschen 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Mich kurz vorstellen möchte!!

Hallo! Habe in den letzten Wochen schon mal heimlich mitgelesen. Nun möchte ich micih vorstellen. Ich bin 29 Jahre alt, habe bereits zwei Kinder im Alter von 4 und 2 und nun möchten wir noch ein 3. und letztes Kind. Gestern habe ich meine letzte Pille genommen. Hoffe auf ...

von Schnullerfee2004 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Wollt' auch nur mal kurz mitteilen ...

... dass auch ich nicht schwanger bin. Nachdem ich ja seit vorgestern eine leichte Schmierblutung hatte, habe ich seit heute morgen meine Mens. Naja, ich trag's mit Fassung, war ja erst der erste Versuch. Mal schauen, wir fahren ja in einer Woche in den Urlaub - das wird dann ...

von Sterntaler777 24.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

@Alle, die kurz vorm NMT stehen

Hallo zusammen auch ich wünsche uns allen eine ruhige und trotzdem abwechslungsreiche Woche und dass in den kommenden Tagen KEINE etwas von "Mens ist eingetrudelt" schreiben muss. Ich selber bin ...

von Sterntaler777 19.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurz drauf noch ein baby?

Meine große tochter ist 4 jahre alt unsere kleine 7wochen.wir wollen noch eins und verhüten deswegen nicht.nach der geburt hatte ich noch keine periode wochen flus ist seit über drei wochen vorbei.hatte vor fast zwei wochen für 4std.eine ganz leichte schmierblutung seit dem ist ...

von Babymäuschen 15.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.