Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Möchte mich kurz abmelden

Thema: Möchte mich kurz abmelden

Hallo Liebe Mädels, ich möchte mich mal für paar Tage abmelden. Mir geht es leider nicht sehr gut. Bei mir fing gestern abend Herztolpern, starkes zittern und Kreislaufprobleme mit Atemnot. Musste ins KH ans EKG und heute mittag zum Arzt. Was es genau ist keine ahnung, zuwenig getrunken, Allergische Reaktion.... Zumindestens u.a. eine starke Panikattacke laut Arzt im KH. Woher die aufeinmal kam weiß ich nicht. (Habe Panikattacken seit 2005, war aber seit Monaten nicht mehr vorgekommen.) Bin eben erst aufgestanden und habe immer noch Luftprobleme,Herzrasen und zittern. Werde mich jetzt wieder hinlegen. Ich wünsche euch erstmal alles liebe und gute und viel Erfolg. Lieben Gruss Mucki

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir gute besserung..... ruh dich aus, bis denn

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht. Ich drücke die Daumen, dass es bald wieder besser wird. Hoffe sehr für dich, dass schnell abgeklärt wir, woher das kommt. Also meine Daumen sind gedrückt! Lg Sabine mit Luca und Julian

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Dann wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung!!!!! Mein Mann ist mit den selben Symptomen vor 2,5 Wochen ca. im KH gewesen. Bis dato hatter er sowas noch nie..... Was es genau war haben sie nicht gefunden. LG

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

oh je... GUTE BESSERUNG!!

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hoffe es geht Dir bald besser ... wir sprechen uns in 2 Wochen, ok? Bin jetzt ja erstmal im Elchenland. kristin

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche dir auch Gute Besserung und das man rausfindet woran das liegt. Lg Denise

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 20:07