Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babymäuschen am 14.07.2008, 14:28 Uhr

Zyklus frage @all

Meine letzte periode war am 24.05 seit dem nix mehr nach zwei negativen tests bin ich zum fa der meinte das lag an einer eierstock schwäche er hat mir mönchspfeffer verschrieben den nehm ich heut genau zwei wochen und es hat sich nix getan wann bekomm ich wieder ne periode bzw wie lang kann das dauern und woher weiß ich ob ich einen eisprung hab?liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: Zyklus frage @all

Antwort von Longli am 14.07.2008, 14:38 Uhr

oh das weis ich auch nicht,sorry.
ich nehme auch möpf und das hat mein zyklus verkürzt von 48 auf 32 tagen.
am besten du machst eine tempi kurve wenn deine mens kommt!
wenn sie nicht kommt würd ich nochmal zum arzt gehen,es gibt auch ein medi das die sofort auslösen kann...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklus 30 Tage - wann Eisprung?

Hallo ich fange ja erst an mit Eisprung und Zyklus beobachten. Mein derzeitiger Zyklus ist 30 Tage. Wann ist denn dann ungefähr mein Eisprung? Auch nach 14 Tagen, oder weiter nach hinten verschoben. Man sagt ja bei einem Zyklus mit 28 Tagen ist der Eisprung nach 14 ...

von Mischka 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Verlängerter Zyklus

Hallo zusammen ich würde gern wissen wer von Euch während der Pille einen regelmässigen Zyklus hatte und nach dem Absetzen aber einen verlängerten Zyklus hatte. Und um wieviel Tage hat sich der Zyklus verlängert? Danke für Eure ...

von Conny2012 04.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklus ???

hallo an alle !!!! ich hab da mal ne frage... und zwar ich habe letzten monat meine pille abgesetzt, und habe danach auch gleich wieder ganz normal meine tage bekommen, jetzt möchte ich gerne wissen ob dann auch wirklich also am 23-28.06 mein eisprung stattgeunden hat oder ob ...

von Sylia1 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage zum Zyklus

Hallo nochmal, hab ja schon erzählt, dass heute NMT ist. Mein Zyklus war bisher immer sehr regelmäßig, 28 Tage. Beim 1. ÜZ waren es auch noch 28 Tage. Beim 2. ÜZ 30 Tage. Diesen hab ich nun mit einberechnet. Vorgestern wäre der NMT bei 28 Tagen gewesen und heute bei 30 ...

von Melone 28.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

1. Clomifen Zyklus

Hallo zusammen ! Ich bin gerade am 12 Zyklustag meines 1. Clomifen Zyklus und habe da mal eine Frage. War am 23.06 beim Doc zum US und sie meinte, der Follikel wäre jetzt 1,1 cm groß und müßte bis zum ES noch auf etwa 2 cm wachsen. Nun war ich heute wieder bei meiner FÄ und ...

von Lena08 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Umfrage wegen Anzeichen SS und langem Zyklus

Hallo Ihr, wollte mal kurz rundfragen, ob Ihr bei Euren SS immer die typischen Anzeichen (z. B. Brustspannen, etc.) hattet oder wie es bei Euch war. Außerdem würde mich mal interessieren, ob bei Euch schon mal die Regel einen Monat ausgeblieben ist und Ihr aber nicht ...

von Kummerjessi 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Blutuntersuchung zw. 3.-5. Zyklusttag - aber wie zähle ich diesen Zyklus????

Hallo Mädels,# gestern mittag begann die Mens. Eine Slipeinlage reichte für den Tag, es waren nur leichte SB die gegen abend/nahct mehr wurden. Heute ist die Blutung richtig da. Nun gehe ich ja diesen Zyklus zur Blutuntersuchung wegen der Hormonwerte. Es heißt zwischen ...

von verena017 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

1.Clomi Zyklus nun bald vorbei und......

ich weiß rein gar nichts... Man man man... Ich bin total am hibbeln. Hatte am 11.06.08 meinen ES ( auuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaa ) Somit bin ich heute bei ES+10. Anzeichen habe ich eigentlich keine. Unterleibsschmerzen wie bei der Mens, ja ...

von Nejat1 21.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mönchspfeffer für geregelten Zyklus

Kann man mit dem Mönchspfeffer den Zyklus regeln? Seit ich meine Periode habe ist sie immer unregelmäßig. Mal hab ich sie ein paar Monate gar nicht. Mal hab ich zwischen der Periode Zwischenblutungen. Mein FA meinte das wäre nicht so schlimm. Aber ich würde schon gerne ...

von Mischka 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

veränderter Zyklus durch Schilddrüsenhormontabletten

Hallo! Bin gerade am verzweifeln. Bei mir ist ja vor 3 Wochen eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt worden und nehme seitdem Euthyrox 100. Hatte vorher immer einen total regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.Und jetzt bin ich schon Zyklustag 32 und es kommt keine Mens.Da wir ...

von wolke20 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.