Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Habe nachgedacht und noch an alle eine Frage

Thema: Habe nachgedacht und noch an alle eine Frage

Huhu, so ich habe jetzt eine Nacht drüber geschlafen und ich danke euch für eure lieben aufbauenden Worte !!!! Mein Mann war auch schon Traurig und depremiert weil ich gesagt habe nach ÜZ 6 ist schluss...... Wir werden den Kinderwunsch nun doch weiterführen, egal wie lange es dauert....Dafür wünschen wir uns zu sehr noch ein weiteres Baby. Mein Ovu Test wurde heute schon deutlicher ! und wir werden die Woche brav Herzeln....... Werde jetzt meine Baguettes essen (HUNGER) und heute abend nochmal einen Ovu Test machen. Der fast Positive war ja heute morgen um 11:30 Uhr. So, nun noch meine Frage..... Ist hier auch jemand dabei der sich auch über Zwillinge freuen würde ???

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Schön,das du bei uns bleibst.Ich war ja vor 2 Wochen auch kurz davor zu gehen. Haben wohl auch morgen oder übermorgen meinen ES,aber wir herzeln nur noch,wenn wir wollen. Ich würde mich auch über Zwillinge freuen!!!Hätte zwar nie gedacht,das ich das mal schreiben würde,aber unser KIWU für ein zweites Kind besteht seit Sept.06 und da nehmen wir alles was kommt. In unserm Haus könnten wir Zwillinge locker unterbringen,vom Platz her. Mein Mann wär wohl erstmal geschockt...

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Na das klingt doch schon viel besser!!!!!! JA ich würde mich total über Zwillinge freuen!!!!!!

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich würde mich auch irgendwie freuen wenn der Doc sagt "Sie erwarten Zwillinge"......... Bibt es keine möglichkeit welche zu bekommen auf natürlichen wege ?*gg*

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Möglich ist es schon, wenn du zwei ES hast oder sich aus einer befruchteten Eizelle zwei Krümel entwickeln, aber es ist selten und oft hat das was mit den Genen zu tun. Die meisten Zwillis entstehen durch künstliche Befruchtungen oder durch Hormonbehandlungen, weil mehrere Eisprünge stattfinden. lg

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm auf natürlichen wege wohl nur wenn in der Familie dazu die veranlagung ist. Bei uns gibt es 2 mal Zwillige in der Familie und zusätzlich gab es 5 SS mit Zwilligen..... Bei meinem Mann gibt es keine. Aber wenn es bei euch ja soviele gibt...... Viel glück für den Aprilbus!!!!!!

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns gibts auch Zwillinge!

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Zwillinge, das ist doch was, was nicht jeder hat. ja ich würde auch Zwillinge nehmen. aber die Wahrscheinlichkeit ist gering und oft ist die SS auch nicht so einfach mit zwei Krümeln. Ich freue mich sehr, wenn ihr weiter macht. konnte ich auch gar nicht richtig verstehen,... Du hibbelst jetzt doch auch mit für den Aprilbus, oder ist es noch März bei dir? Kannst dich ja mi mir und Juli zusammen tun. wir wollen beide in den Aprilbus.... Ist ja nur so spaß... lg Emma-05

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich glaube das ist dann der April Bus........ In der Familie meines Mannes sind sehr sehr viele Zwillinge......

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

naja, vielleicht habt ihr ja glück, hihi, bei uns gibt es keine Zwillis, nur die Großcousine meines Mannes und da war es eine künstliche Befruchtung.

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

naja warten wir mal ab was noch so alles passiert....... Jedenfalls lasse ich den Kopf nicht hängen und hab ja nächste woche genug zeit zum auftanken..... fahren am samstag für eine woche nach Borkum

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

...und so ein Urlaub,bewirkt ja bekanntlich Wunder! LG Juli

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Oh schön Urlaub..... Wir lassen unseren Ausfallen wegen dem Umzug und weil ich Geburtstag hab und seinen wollen wir nachfeiern, darum ist das liebe Geld ein bischen knapp... ausserdem wohnen wir an der Ostsee, da wo andere Urlaub machen,...warum sollten wir in Urlaub fahren...

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ja normalerweise ist es bei uns auch echt knapp wegen Umbau und umzug, aberd en Urlaub hatte ich vorisges Jahr schon gebucht als von Haus noch nicht die rede war...... Aber egal, hauptsache mal raus und relaxen

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

Na klaro....aber dann ein Päärchen...wenn man noch gar keine Kinder hätte ansonsten gern 2 Jungen...Weil 2 Weiber auf einen Streich....oh weia....aber man nimmt eh was kommt...man konnte noch nix zurück schicken.... Lg Tanja...Na toll Sonne wieder wech...

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich finde es schön, dass du bei uns bleibst und nicht aufgibst. Ich weiß, dass es sehr schwer ist, wenn es lange nicht klappt. Bei meinem zweiten Sonnenschein hat es 15 Monate gedauert und ich war schon sehr gefrustet. Heute bin ich sehr glücklich, dass ich so lange durchgehalten hat. Er hat mich für alles entschädigt und momentan liegt er friedlich in seinem Bett und hält Mittagsschlaf. Julian wird im August 2 Jahre alt. Ich wünsche mir noch sehr ein drittes Kind und wenn es Zwillinge werden würden, dann wäre es zwar zuerst ein Schock aber ich würde mich sehr freuen. Wollte immer 3-4 Kinder. Habe sogar schon über dieses Thema nachgedacht, da bei meinem Schatz in der Familie Zwillinge vorkommen. Lg und ein gutes Durchhaltevermögen Sabine mit Luca und Julian an der Hand

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass du nicht aufgibst! Ich würde mich schon über Zwillis freuen. Aber bei meiner letzten FG waren es auch eineiige Zwillinge und von daher wäre ich einfach nur froh, wenn ich jetzt mal ein gesundes Baby bekomme. lg marion

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! So richtig drüber nachgedacht habe ich momentan nicht über Zwillinge. Aber naürlich würde ich mich auch freuen wenn es Zwillinge werden würden. Bei meinem Mann in der Familie gibt es Zwillinge. Übrigens schön dass Du bleibst. LG

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 21:47