Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juni0310 am 14.06.2008, 21:33 Uhr

unregelmäßiger Zyklus nach Absetzen Pille

Hallo,
habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt. Beim 1. Zyklus bekam ich meine Regel nach 26 Tagen! Heute bin ich schon bei 32 Tagen! Aber die Schwangerschaftstests zeigten mir "negativ" an!

Habe auch gar keine Anzeichen, dass ich meine Regel bekomme! Ich bin total traurig da ich einfach einen total starken KInderwunsch habe und dachte, dass es geklappt haben könnte :-(

Mein großer Bub ist 20mon. alt und ich möchte, dass er ein Geschwisterchen bekommt! Nur, wenn ich meine Tage nicht bekomme?
Sorry, für das ganze Sudern. Aber heute bin ich echt sooo traurig!

Hat jemand Erfahrung damit? Was soll ich machen, wenn ich meine Tage nicht bekomme? Zum Frauenarztt gehen! Und, wißt ihr was dann weiter geschieht?

Vielen Dank fürs Zuhören!

Liebe Grüße, juni

 
6 Antworten:

Re: unregelmäßiger Zyklus nach Absetzen Pille

Antwort von mamajarjar am 14.06.2008, 21:39 Uhr

Hallo!

Also als ich die Pille im Dezember 2003 abgesetzt habe, hat es glaub ich drei monate gedauert bis sich mein zyklus wieder eingekriegt hat!

Mein sohn wurde dann drei monate nach zykluseinstellung gezeugt!

Ich kann nur sagen kopf hoch und es ist leider normal das es eine zeit braucht bis sich der körper wieder einstellt!

lg mamajarjar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unregelmäßiger Zyklus nach Absetzen Pille

Antwort von Mucki84 am 14.06.2008, 22:00 Uhr

Nach dem absetzen war der Zyklus 33 Tage. Dann 26,26,31,29

Du musst dich noch ein wenig gedulden. Warte mal noch ca. eine Woche, so schwer das auch ist und teste dann nochmal oder gehe zum Frauenarzt.
Der wird dann einen Test machen und einen Ultraschall machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unregelmäßiger Zyklus nach Absetzen Pille

Antwort von Juni0310 am 14.06.2008, 22:07 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten! Ja, ich muss mich wohl gedulden...
Wenn ich wenigstens meine Regel kriegen würde! Dann passt alles! Aber falls ich sie nicht kriege und die Tests negativ sind...davor hab ich Angst!

Ich danke euch vielmals!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unregelmäßiger Zyklus nach Absetzen Pille

Antwort von Mucki84 am 14.06.2008, 22:23 Uhr

Jetzt warte erstmal ab, es wird schon nichts schlimmes sein.
Entweder kommen die später oder aber der Test war zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unregelmäÃ�iger Zyklus nach Absetzen Pille

Antwort von Danie1710 am 14.06.2008, 23:57 Uhr

Ich würde auch abwarten (ich wei�, leichter gesagt, als getan).
Als ich im Mai 2002 die Pille abgesetzt habe, hat sich an meinem Zyklus nichts geändert.

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hatte diesen monat das gleiche "problem"...

Antwort von mone76 am 15.06.2008, 10:33 Uhr

erster Zyklus nach absetzen der Pille=30 tage
zweiter Zyklus= 37 (!!) Tage.

also gedulde dich noch ein bisschen auch wenn es nervt. ich weiss wovon ich spreche.
ich nehme jetzt seit einer woche mönchspfeffer, der soll den zyklus regulieren.

LG
Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Unregelmäßiger Zyklus

Hallo! Habe mal eine Frage an die "erfahrenen" Hibblerinnen unter euch. Sind jetzt im 1. ÜZ. Hatte durch Pilleneinnahme immer regelmäßig 28 Tage. Dachte, dass würde die ersten 1/2 Monate nach Pillenabsetzen noch so sein. Und ich muss gestehen, dass ich gehofft habe, dass es ...

von tigerente30 08.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unregelmäßiger Zyklus

nach absetzen der pille - gleich schwanger werden ....

hallo! hab gehört, dass man ein halbes jahr nach absetzen der pille erst schwanger werden soll.... mich würde interessieren, ob ihr alle dieses halbe jahr abwartet... (bei meiner tochter haben wir nur 1 monat gewartet...) danke euch schon jetzt für eure ...

von hoerzi1 15.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Absetzen Pille

Wann Periode nahc Absetzen der Pille?

Hallo, ich habe je Ende Januar die Pille abgesetzt, nach der Periode eben nicht mehr angefangen mit dem neuen Streifen. Ja aber seither habe ich keinerlei Blutung bekommen, noch nicht mal eine Schmierblutug. Die hatte ich sonst immer, sogar gleich wenn ich die Pille mal ...

von bubumama 24.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Absetzen Pille

Unregelmäßiger Zyklus...schwanger?

Huhu, habe hier noch nicht so oft gepostet, lese aber viel mit. Mein Sohn ist jetzt 18 Monate alt, ich stille ihn noch abends. Nach der Geburt per KS hatte ich 2 x die Dreimonatsspritze bekommen und dann Ewigkeiten keine Periode bekommen. Im Sommer 07 ging es dafür richtig ...

von Nonnomama 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unregelmäßiger Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.