Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indira21 am 14.06.2008, 19:32 Uhr

Mädels könnt ihr mir helfen?

Hab vorgestern einen lh-Test gemacht und der hat angezeigt und heute zeigt er wieder nichts mehr an aber ich denke ich hatte heute auch den Mittelschmerz und jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr mal meine Kurve anschauen könnt? Ob da ein Eisprung gewesen bzw. bevor stehen könnte und ob das geht dass der lh-Test dann so schnell wieder negativ anzeigt?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=57269/nummer=2

 
3 Antworten:

Re: Mädels könnt ihr mir helfen?

Antwort von verena017 am 14.06.2008, 19:57 Uhr

Hallo,

war dre test richtig positiv? D.h. die 2. Linie genauso stark wie die Kontrolllinie?

Ich habe immer einige Tage lang einen schwach positiven Test (was laut Anleitung negativ bedeutet) und dann erst für 1-2 Tage einen richtig positiven Test. Zwischen den Schwach-positven (aber eigtl. negativen) Test`s kann auch mal ein blütenweißer Test liegen.

Deswegen die Frage ob er richtig positiv war?

Liebe Grüße
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels könnt ihr mir helfen?

Antwort von 2.Baby am 14.06.2008, 21:02 Uhr

Hallo!
Frage mich auch grad, ob der Test richtig positiv war, nur wenn die Testlinie stärker ist, als die Kontrolllinie, ist er positiv!
Wenn jetzt morgen die Tempi schon höher geht, ist ein Ei gehüpft, wie lange ist denn dein Zyklus sonst lang?
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels könnt ihr mir helfen?

Antwort von Indira21 am 14.06.2008, 21:29 Uhr

Ja die beiden Linien waren gleich stark gewesen! Mein Zyklus ist sonst zwischen 26-30 Tagen. Naja mal sehen wie morgen die Temperatur ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.