Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babymäuschen am 14.06.2008, 14:40 Uhr

Eierstock zwickt

Hab schon zwei kids jetzt soll noch eins folgen*mein busen ist seit tagen größer so das es auch anderen auffällt er tut auch höllisch weh*mein linker eierstock zwickt und zwackt mens müsste in 8 tagen kommen hab aber jetzt schon hin und wieder mens artige bauch weh kann ich trotzdem noch hoffen?

 
2 Antworten:

Re: Eierstock zwickt

Antwort von Emily-Erdbeer am 14.06.2008, 16:36 Uhr

Hallo,

als ich mit meinem 1. Kind schwanger war hatte ich auch Mensartige schmerzen, ganz extrem, aber die Mens kam eben nicht weil das meine "SS-Anzeichen" waren ;-)

Aber das lässt sich eben schwer sagen, ich denke es will Dir auch keiner falsche Hoffnungen machen falls sich doch Deine Mens ankündigen sollte...

Ich drücke Dir die Daumen das es doch geklappt hat ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eierstock zwickt

Antwort von verena017 am 14.06.2008, 19:48 Uhr

Hallo:-)

Hoffen darfst du bis zum Schluß:-)

Beim 2. hatte ich das auch. Ab dem ES immer wieder ein ziehen im Unterleib bis weit über den NMT (+ positiven Test) hinaus.

Jetzt habe ich es seit 3 Tage wieder (seit dem geschätzten ES). Mal sehen ob es geklappt hat. NMT ist leider erst der 25.6 *hibbel*

Ich drücke dir fest die Daumen und hoffe wir steigen zusammen in den Februar-Bus um:-)

Liebe Grüße
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.