Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laurabo am 14.06.2008, 7:33 Uhr

Wieder nichts... :-( Februarbus ist weg für mich.

Guten Morgen,

Bei mir hat es wieder nicht geklappt heute kam überpünktlich die Mens. Hätte eigentlich erst am Montag NMT. Also auf in den 3.ÜZ. Bin schon ein bißchen traurig, das es nicht geklappt hat. Bei meiner Tochter hat es gleich im 1. ÜZ geklappt. Aber Kopf hoch und ab in den Märzbus.

LG Laura

 
3 Antworten:

Re: Wieder nichts... :-( Februarbus ist weg für mich.

Antwort von Juli1979 am 14.06.2008, 10:12 Uhr

Das tut mir leid.lass dich mal trösten ,auf in den Märzbus.
LG Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nichts... :-( Februarbus ist weg für mich.

Antwort von Mausebär07 am 14.06.2008, 13:43 Uhr

Hallo Laura!
Laß Dich erst mal feste drücken
Ich kann Dich total verstehen. Bei mir war es ähnlich. Bei meiner Tochter hat es im 3. ÜZ geklappt - da hatte ich natürlich auch die Hoffnung, das es spätestens beim 3. Mal wieder klappt. Nix war. Dafür war der 3. ÜZ 38 Tage lang!
Kopf hoch - irgendwann erwischen wir alle einen Bus! Vielleicht ja schon nächsten Monat?!
Drücke Dir die Daumen!
LG
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab den bus auch verpasst.....

Antwort von pünktchen23 am 14.06.2008, 14:06 Uhr

und den nächsten werde ich auch verpassen ,weil mein mann nun doch noch 1 monat warten will :-(

hoffe ich komm in den aprilbus!

unser 1.sohn ist auch im april geboren-das ist ne schöne zeit und dann wären sie genau 2 jahre auseinander....

kotzt mich das an!!!! würde lieber jetzt schon üben wenn die BESCHISSENE SCHEISS NERVIGE OLLE mens weg ist !!!!!!!!!

:-(

sorry, musste mal raus ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.