Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carry2 am 13.06.2008, 21:58 Uhr

Jetzt ist aber nun wieder gut und alle haben sich lieb...

... klar ist das Thema sensibel das chartinael da angerissen hat. Aber das ist ja jetzt kein Grund sie als unsensibel hinzustellen und sie mit jedem 2tem Posting zurecht zuweisen. War doch nur ein Vorschalg um schnell dran zu kommen. Ich find' zwar auch dass man das nicht machen sollte, aber sie hat hier doch keinen persönlich verletzt oder angegriffen.

Nun alle wieder lieb

lg carry2

 
5 Antworten:

Re: Jetzt ist aber nun wieder gut und alle haben sich lieb...

Antwort von Mucki84 am 13.06.2008, 22:26 Uhr

Nicht angegriffen ?


Zitat aus Ihrem Beitrag :

Ansonsten, zum Kinderwunsch ... herrje, ovulationstest, sex, potentielle ss testen ... mensch, dann feststellen, daß schwach positiv, dann eine verspätete menstruation sprich Abgang ... eingebildete Schwangerschaftsanzeichen alle naselang ... wieder Frust wenn es nicht geklappt hat. Das ist doch zermürbend!!!

bin ja echt leicht genervt. sich so wegen einer abtreibung zu echauffieren ist ja echt unglaublich



Ich finde es nicht schön das hier die Leute so angemacht werden nur weil sie etwas Hibbeliger wie chartinael sind..........

Aber egal jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist aber nun wieder gut und alle haben sich lieb...

Antwort von carry2 am 13.06.2008, 22:29 Uhr

Sorry kann da immer noch nichts persönliches rauslesen.

Aber wie du schon geschrieben hast, egal jetzt.
Machen wir uns an die Arbeit und ans hibbeln, damit wir den nächstmöglichen Bus erwischen.

lg carry2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Muck

Antwort von chartinael am 13.06.2008, 22:57 Uhr

... sag mal, hab ich Dir irgendetwas getan? Ich verstehe nicht, warum du nicht einfach im Originalpost die Konversation weitergeführt hast, sondern immer wieder neu davon anfangen mußt.

Nochmal in Kurzfassung:
- ich habe einen eigenwilligen, aber funktionalen Vorwand geliefert.
- ich bin genervt gewesen, von der Heuchelei und der Moralapostelei
- ich finde ovulations und ss-tests zermürbend
- ich würde nicht bei ausbleiben der mens von ss ausgehen, zumindest nicht von einer dauerhaft entwicklungsfähigen.
- davon auszugehen bedeutet nämlich frustration, wenn es doch zu einem natürlichen abgang kommt.
- aber gut, ich hab ja schon 8-Jahre mehr erfahrung diesbezüglich als Du.

Wenn ich richtig liege, dann bist du jetzt ca 24 ... Du müßtest also seit dem 16 LJ schon ausreichend ÜZ hinter Dir haben, um an diese 8J zu kommen.

kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chartinael

Antwort von Wuscheline am 13.06.2008, 23:35 Uhr

Hallo,

gehöre eigentlich nicht mehr hierher, war früher mal hier (hatte da aber noch nen anderen Namen), aber ich lese hier noch immer mit. Sag mal hattest du schon mal eine Fehlgeburt? Glaub ich gerade nicht, weil du einfach schreibst, du gehst nach der vermuteten 12.SSW zum Arzt wenns noch da ist, ok wenn nicht dann gabs ein GRund. Du weißt aber schon das eine Fehlgeburt eventuell verhindert werden kann? Z.b. wenn man nen Gelbkörperhormonmangel hat. Und wenn man eine Fehlgeburt hatte, dann muß man sicher gehen das alles aus der Gebärmutter raus ist, und das geht nur mittels ultraschall, bleibt was in der Gebärmutter dann kann das Gefährlich werden, daher müssen viele Frauen trotz Abgang zur Ausschabung. Ich weiß wovon ich rede, hab ich alles hinter mir. Und nach 11 Fehlgeburten, sag ich mir, ich gehe lieber früh zum Arzt und werde bestmöglich betreut, als das ich 3 Monate lang im ungewissen lebe und womöglich noch was riskiere. Und als ich dein Posting las, sie soll doch als Ausrede eine womögliche Abtreibung angeben, ist mir anders geworden. Versteh ich echt nicht. Bist du durch die 8 Jahre KInderwusch so gefrustet das dir alles egal geworden ist? Sorry aber so scheint es mir. Ich habe auch seit 7 Jahren den Wunsch nach einem 2.Kind, aber so was würde mir nie einfallen zu schreiben. Man kann vieles vortäuschen um zum Arzt zu kommen, aber nicht eine Abtreibung. Aber eine Wartezeit auf ein Termin für eine doch recht "akute SAche" bis AUgust ist zu lange. Klar wenns jetzt nur die alljährliche Vorsorge wäre, ok. Aber bei meinem Doc hat man bei so einem Fall spätestens in 2 Wochen ein Termin, und das ist auch schon eher lang, meistens kommt man dort innerhalb von einer Woche dran, oder sofort aber eben mit Wartezeit.

LG
Wuscheline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chartinael

Antwort von chartinael am 14.06.2008, 12:04 Uhr

Ja, hatte ich bereits mehrere ... die erste 1997. Ich weiß, daß eine Ausschabung nach einem MA folgt. Und davon kann ich auch ein Lied singen. Genau deswegen gehe ich erst nach 12 Wochen ... bis dahin ist es entweder von selbst rausgekommen, oder es wird ausgeschabt ... Aber vorher mach ich mich nicht verrückt.

Ansonsten, wo wir bei unglückseligen Vergleichen sind. Wie wäre es denn damit: hey, schon mal ein ausgewachsenes Baby tot zur Welt bringen müssen???

Tsiß.

kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.