Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki84 am 14.06.2008, 12:01 Uhr

Guten Morgen an alle und + @ chartinael

Guten Morgen !!!

Das war eine Horror Nacht.......
Ich bin erst so gegen 2:45 Uhr im Bett gewesen...
Um 3 Uhr wurde dann der Kleine mit Bauchkrämpfe wach.
Um 4 Uhr hatte er Durchfall und um 5 Uhr hat er auf das ganze Bett gebrochen.
Um 6 Uhr rum ist er dann endlich mal eingeschlafen.......
Sind jetzt gleich unterwegs und dann wieder im Haus am arbeiten.
Sofern ich dabei nicht einschlafe.....


@ Hatte dir ja diese Nacht einen langen Beitrag geschrieben und bin fluchend ins Bett gegangen weil ich den ausversehen nicht abgesendet habe...... Werde mich heute abend nochmal dran setzen.


Tschüß, Gruss Mucki

 
1 Antwort:

Re: Guten Morgen an alle und + @ chartinael

Antwort von larsemann06 am 14.06.2008, 17:16 Uhr

oh je ... du Arme... und armer Niklas...hoffe es geht ihm bald wieder besser... na da hast du ja eine anstrengene Nacht hinter dir ....Wünsche ihm gute Besserung LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Was für ein trauriger Tag - habe morgen AS

Hallo Ihr alle! Nachdem ich vor einigen Wochen aus dem AHV rausgeflogen bin, wg ss, gibt es heute traurige Nachrichten. Hatte meinen zweiten US und das Herzchen hat nicht mehr geschlagen. Nach stundenlangen Untersuchungen und Warten im Krankenhaus hab ich morgen einen ...

von Mandala23 13.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen an alle !!!!

Ich wünsche allen einen schönen Sonnigen Dienstag !!! Hoffe es geht euch allen gut. Ich bin jetzt bei Zyklustag 11 angelangt und so langsam merke ich ein leichtes druckgefühl im Unterleib. Der ES naht heran Bis jetzt komme ich gut klar ...

von Mucki84 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ich habe gestern Morgen selbst getestet......

mit einem Frühtest um ganz sicher zu sein. Ich habe vermehrt Brustschmerzen, aber leider war auch der Test negativ. Da kann man mal sehen, was die Medis so alles bewirken. Hier meine Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=55634/nummer=4 Tja, dann ...

von Sonne2607 09.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

so, morgen die letzte pille.....mal vorstellen:-)

hallo zusammen auch wir haben beschlossen das unser sohnemann(3) kein einzelkind bleiben soll. also wird morgen die pille abgesetzt habe noch etwas angst das die ss wieder so kompliziert wird wie beim großen aber was tut man nicht ...

von joshi04 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Habe morgen NMT

Hallo ihr lieben. Habe morgen NMT und habe bis jezt weder anzeichen für Mens noch für ne SS (aussser die die ich mir einbilde) Werde wohl morgen früh testen. Also bitte bitte drückt mir ganz fest die Daumen das es endlich geklappt hat. Liebe Grüße ...

von SarahundLuca 23.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Stand der Dinge wegen Wolfsrudel für morgen

So ihr Lieben, hab zwar die ganze woche mitgelesen, aber wollt dann doch mal den Stand der Dinge erfragen, weil doch morgen Wolfsrudel wieder kommt und die Highlights wissen möchte. Also Sonne hatte Es, Haasemel hat 2 Tage vor NMT positiv getestet, soweit so gut, sonst kann ...

von Janalena 22.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

reiche mal kaffee und lecker brötchen.... wir kommen dem nmt immer näher... meine kurve sieht aus wie nen zick zack!!?? http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=57074/nummer=4 so ein auf und ab hatt ich irgendwie noch nie... na bin ja mal gespannt ob die mens ...

von haasemel 16.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Hallo und guten morgen....

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen muttertag gestern. nachdem ich lange kein internet hatte weil ich umgezogen bin, bin ich nun wieder da,.... also bei mir hat es letzten monat nicht geschnaggelt, dafür aber vielleicht diesen? ich hatte meine regel letzten monat ...

von Kinderwunsch2008 12.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

seit heute morgen ist es sicher......

....... wir starten (leider) in ÜZ 2. bin aber eigentlich gar nicht so sehr traurig, weiss nun dass ich nach abstetzten der pille nen regelmässigen zyklus habe und hätte eh nicht so gerne nen Januar-Baby gehabt (irgendwie muss man es sich ja schön reden). nein im ernst: auf ...

von mone76 09.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ist es endlich

soweit.... Morgen Mittag habe ich meinen 1. FA-Termin und ich bin mega gespannt, was ich sehen werde. Heute früh hatte ich tierisch mit dem Kreislauf zu kämpfen konnte erst gar nicht aufstehen und dann haben wir das Frühstück auf zu Hause verlegt und ich habe meinen ...

von wolfsrudel 08.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.