Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janalena am 22.05.2008, 20:27 Uhr

Stand der Dinge wegen Wolfsrudel für morgen

So ihr Lieben, hab zwar die ganze woche mitgelesen, aber wollt dann doch mal den Stand der Dinge erfragen, weil doch morgen Wolfsrudel wieder kommt und die Highlights wissen möchte.
Also Sonne hatte Es, Haasemel hat 2 Tage vor NMT positiv getestet, soweit so gut, sonst kann ich mich gar nicht an positive Tests erinnern, wo doch die Omen bei allen NMT´lern diese Woche so gut waren.
Helft mir mal auf die Sprünge!

Lg Susanne

 
3 Antworten:

Re: Stand der Dinge wegen Wolfsrudel für morgen

Antwort von laurabo am 22.05.2008, 20:51 Uhr

Hallo,

ich hatte die Woche auch NMT (20.05. oder 21.05), aber leider hat es nicht geklappt. Meine Mens ist am Dienstag pünktlich eingetrudelt. Also ist für mich der Januarbus abgefahren. Dann werde ich halt einen der nächsten Busse nehmen.

LG Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stand der Dinge wegen Wolfsrudel für morgen

Antwort von Indira21 am 22.05.2008, 22:28 Uhr

Ich hatte am 20.5 NMT und meine Mens ist bisher noch nicht da! Bin heute ZT 31 will aber noch warten mit testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stand der Dinge wegen Wolfsrudel für morgen

Antwort von Sonne2607 am 23.05.2008, 8:12 Uhr

Neuer NMT ist der 04.06.! ES am 21.05.
Danke!
lg
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

guten morgen

reiche mal kaffee und lecker brötchen.... wir kommen dem nmt immer näher... meine kurve sieht aus wie nen zick zack!!?? http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=57074/nummer=4 so ein auf und ab hatt ich irgendwie noch nie... na bin ja mal gespannt ob die mens ...

von haasemel 16.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Hallo und guten morgen....

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen muttertag gestern. nachdem ich lange kein internet hatte weil ich umgezogen bin, bin ich nun wieder da,.... also bei mir hat es letzten monat nicht geschnaggelt, dafür aber vielleicht diesen? ich hatte meine regel letzten monat ...

von Kinderwunsch2008 12.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

seit heute morgen ist es sicher......

....... wir starten (leider) in ÜZ 2. bin aber eigentlich gar nicht so sehr traurig, weiss nun dass ich nach abstetzten der pille nen regelmässigen zyklus habe und hätte eh nicht so gerne nen Januar-Baby gehabt (irgendwie muss man es sich ja schön reden). nein im ernst: auf ...

von mone76 09.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ist es endlich

soweit.... Morgen Mittag habe ich meinen 1. FA-Termin und ich bin mega gespannt, was ich sehen werde. Heute früh hatte ich tierisch mit dem Kreislauf zu kämpfen konnte erst gar nicht aufstehen und dann haben wir das Frühstück auf zu Hause verlegt und ich habe meinen ...

von wolfsrudel 08.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen...

mal Kaffee in die Runde stelle...Milch und Zucker dazu! Soooo, noch drei Tage bis zu meinem FA-Termin. Bin ja mal gespannt was mein Hormonstatus sagt. PCO lässt bestimmt wieder grüßen. Och manno, warum immer dann, wenn wir ein Baby möchten??? Wir haben ewig und drei ...

von Nejat1 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Ihr Lieben! Wir waren über den Feiertag weg. Ich hatte am 1.5. ES und wir konnten zwecks des Juniors nur einmal *herzeln* Bin total enttäuscht.So schnell mal ging irgendwie gar nicht und das eine Mal war auch noch schwer erarbeitet. Ich wünsche Euch trotz meiner irgendwie ...

von Siri08 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Einen wunderbaren guten Morgen wünsche ich Euch... und.....

POSITIV!!!! Ich habe gerade getestet. Es ist eindeutig eine zweite Linie zu sehen, nicht sehr dick. Aber sie ist da. Ich habe heute bei Eisprung+13 getestet. Glaube ich jedenfalls. Vielleicht auch erst ES+12 Tage. Kann ich nicht mehr genau sagen. Jedenfalls hat mich mein ...

von bubumama 04.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Wer testet denn jetzt morgen mit mir?

Hallo! Wer von euch testet denn jetzt morgen? Hab mir jetzt fest vorgenommen morgen nicht zu kneifen und den alles oder nichts Test zu wagen! Bin morgen dann NMT+3 und da müßte es ja dann eigentlich zu sehen sein! LG Nicole

von 2.Baby 01.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Einen guten Morgen...

und einen schönen ersten Mai wünsch ich euch ! Wir fahren heut zu den Schwiegereltern zum Essen und Kaffee is ne gute hibbelablenkung werd sonst noch ganz ...

von carmen79 01.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen wird getestet!

Hallo! Also, morgen werde ich testen, wenn meine Tempi weiter in Hochlage ist! Halt es nimmer aus, ich hoffe der AHV verzeiht es mir! Aber ich habe so dolle Brustspannen, dass ich es jetzt einfach probieren muss! Habe mir einen Clearblue mit dem Plus gekauft! Hätte ...

von 2.Baby 30.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.