Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanja24 am 21.05.2008, 22:26 Uhr

kann mir jemand Mut machen???

Bin jetzt im 3.ten Clomi Zykles, diesen Monat 10 Tabletten und heute ist der 12. ZT und die FOlikel sind grade mal 7mm. F.A. meint es wird nix mehr. Habe bereits eine Tochter von 21 Monaten und würde mir so gern noch ein 2.tes wünschen. Kann es sein das es noch zu früh ist. Habe genug Schleimhaut aufgebaut und habe auch immer wieder ein Ziehen. Bin echt verzweifelt. Habe echt bammel in der KiWu Praxis zu landen. Möchte auch nicht mehr so lange warten, wir versuchens ja schon seit leztem Jahr. Bitte macht mir Mut!!!!!

 
5 Antworten:

Re: kann mir jemand Mut machen???

Antwort von aliak am 21.05.2008, 22:43 Uhr

nabend!
ich kenne mich zwar nicht mit clomi aus aber der körper spielt manchmal verrückt und ein arzt kann immer nur nach wissen handeln und erklären .aber manchmal spricht der körper andere töne und ehe du dich versiehst wandert vielleicht eines der kleinen 7 mm minis schon weiter und dann ist es so .(wenn ich auf die ärzte gehört hätte sie sagten frau xxx sie können vielleicht nie kinder bekommen der eine eierstock funktioniert nicht und der andere immer von zysten belagert )hätte ich heute keine 3 jährige kleine prinzessin und würde es auch nicht wieder versuchen (bei ihr hat es damals im ersten üz geklappt)
aber lass den kopf nicht hängen und ich weiss es hört sich doof an weil ich selber hibbel aber versuch dich abzulenken .

lg aliak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand Mut machen???

Antwort von Janalena am 22.05.2008, 8:53 Uhr

Also hier ging es jemandem ähnlich, weiß nur nicht mehr wer es war, die war auch zur Überwachung beim FA und da war das Ei auch nicht groß genug, und als sie das nächste mal war zur kontroll ist das Ei schon gesprungen gewesen.
Also du siehst, es ist noch alles drin, kopf nicht hängen lassen und immer positiv denken.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Lg Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand Mut machen???

Antwort von Janka_ am 22.05.2008, 9:21 Uhr

Hallo!

Ich habe von 11.07 bis 01.08 auch Clomi genommen ( zum 6. Mal in einem Zeitraum von 8 Jahren). Die ersten drei Zyklen waren im Ultraschall immer schöne perfekte Folikel zu sehen, bin aber trotzdem nicht schwanger geworden.

Dann im Januar war ich wieder zur Ultraschallkontrolle da waren nur ein Folikel und der war winzig, also 2 Tage später wieder zum Ultraschall, gewachsen aber immer noch viel zu klein. 2 weitere Tage später nochmals Ultraschallkontrolle, da war er weg. Der Arzt meinte, es wird wohl keinen Eisprung gegeben haben diesen Zyklus. Tja und 14 Tage später war der Schwangerschaftstest positiv.

Leider habe ich das Baby in der 10. Woche verloren, aber immerhin ich war schwanger. Und das, wo man es am wenigsten vermutet hätte. Mein Sohn ist ähnlich entstanden. Als der Arzt sagte ohne künstliche Befruchtung wird das wohl nichts, plopp war ich im nächsten Monat auf natürliche Weise schwanger.

Andere Frage, ist das dein erstes Mal mit Clomifen? Und solltest du gleich mit 2 Stück pro Tag begionnen?

LG Janka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand Mut machen???

Antwort von Sonne2607 am 22.05.2008, 10:39 Uhr

Möglich ist alles!
Ich nehme seit 5 Zyklen Clomi, jetzt nehme ich 2 Tabletten siet 2 Zyklen. Diese 2 Zyklen mit 3 Tabletten habe ich immer erst am 16./17. ZT meinen ES gehabt. Ich nehme die Tabletten vom 3. bis 7. ZT. Die meisten nehmen ja die Tabletten vom 5. - 9. ZT. Da wird der ES wohl noch später sein.
Also von daher ist es noch zu früh.
Mach der Doc denn keine Blutabnahme, um zu sehen, ob ein Ei gesprungen ist?

Viel Glück!
Lg
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Sonne2607 am 22.05.2008, 11:19 Uhr

2 Zyklen mit 2 Tabletten muss es natürlich heissen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.