Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von davisa06 am 21.05.2008, 22:17 Uhr

@indira21

Hallihallo,

oh man, du Arme - ich hoffe, der Kartoffelsalat hat einigermaßen geschmeckt?! Ich muss ehrlich gestehen, ich mag Kartoffelsalat ausm Supermarkt gar nicht so gerne- aber manchmal gehts ja nicht anders.

Sorry, ich komm recht selten dazu, mich mal in Ruhe hinzusetzen und hier zu mailen - war gestern in der Arbeit, deshalb meld ich mich jetzt erst wieder.

Wir waren heute bei einer Freundin, wir sind drei Mamis, die sich i.d. Regel einmal die Woche treffen, weil unsere Kids gleich alt sind. Meine Maus hatte wieder einen riesen Spaß, sie hat mich auch schon die ganze Woche danach gefragt.

Du, wg. dem Fliegen, wie ist das denn bei euch, ich hab mich heute mal schlau gemacht und von unserer Reisegesellschaft erfahren, dass man den Buggy als normales Gepäckstück aufgeben muss, find ich aber doof. Ich glaub nämlich kaum, dass mein Töchterchen die ganze Zeit, wenn wir auf unser Flugzeug warten müssen, brav neben mir stehen bleibt.... Und Freigepäck hat sie 10 Kilo, da bin ich aber schon froh, hab schon befürchtet, Kleinkinder haben gar keins! Das ganze Zeug wie Windeln etc. wiegt ja schon so viel... Nimmst du das auch alles mit oder kaufst du das vor Ort?

 
1 Antwort:

Re: @indira21

Antwort von Indira21 am 22.05.2008, 8:22 Uhr

Hallo,

also ich mag normalerweise auch keinen Kartoffelsalat aus dem Supermarkt aber nachdem er mir runtergefallen ist und ich mich so geärgert habe war es mir egal und ich finde er hat auch ganz gut geschmeckt, klar nicht so gut wie selbst gemacht aber immerhin überhaupt ein Kartoffelsalat! :-)

Das finde ich total schön das ihr euch als Mamis trefft und eure Kids miteinander spielen können. Ich habe leider noch nicht wirklich welche gefunden die gleich alt sind wie ich!

Zum Fliegen also unser Buggy ist frei also wird nicht mitgerechnet du musst ihn zwar wenn du deine Koffer aufgibst kurz hinstellen und zeigen und sie kleben so ein Etikett drauf aber dann kannst du ihn (also so ist es bei uns) behalten bis du einsteigst und kurz bevor du ins Flugzeug gehst stehen ja immer Stewardessen und da geben wir ihn dann ab. Schau mal unser Sohn ist 8 Monate und ich möchte ihn auch nicht unbedingt die ganze Zeit vorher rumtragen und so finde ich das ganz praktisch!:-) Darf ich fragen mit welcher Reisegesellschaft ihr fliegt?

Und zum Freigepäck unser Sohn hat ganz normal 20 kg Freigepäck das ist bei unserer Reisegesellschaft so und ich bin wahnsinnig froh darüber denn wie du schon sagst die ganzen Windeln, die Gläschen und das Trinken wiegt ja schon mehr als genug alleine! :-)

Also ich nehm alles mit was unser Junior braucht wie Essen, Trinken und Windeln. Klar man kann meist überall auch alles kaufen aber dann kommt es darauf an wo es das gibt und wieviel es kostet. Ich hab zum Beispiel keine Lust gleich wenn wir landen loszujagen damit ich seine Milch etc. finde wenn es die dort überhaupt gibt und ich habe mal nachgelesen bei uns in unserem Ferienort kosten ein Gläschen dreimal soviel wie bei uns und da nehm ich lieber alles mit dann hab ich wenigstens ein bißchen Platz wenn wir heimfliegen! :-)

Ich freu mich jetzt schon wahnsinnig auf unseren Urlaub sind ja nur noch 3 Tage bis es losgeht!:-) Und wann geht es nochmal bei euch los? Im Juni oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.