Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lehmchen am 22.05.2008, 15:45 Uhr

zt 29 und mens ist überpünktlich

hallo ihr alle

seit etwa 4 monaten habe ich einen zt von 33zt und nun so ich gut 29 tage möpf nehme ist er nun endlich wieder bei 29 tagen.
leute ich war noch nie sooo froh das meine mens da ist.

nun ist dann mal wieder ein neuer zyklus mal schaunob er dann wieder sooo gut endet.oder vielleicht endet er garnicht???!!! wer weiß.

lg jasmin

 
3 Antworten:

Re: zt 29 und mens ist überpünktlich

Antwort von Mucki84 am 22.05.2008, 15:46 Uhr

Na das wird sich ja dann bald zeigen


*Viel Glück* !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zt 29 und mens ist überpünktlich

Antwort von Indira21 am 22.05.2008, 22:20 Uhr

Na ist doch super. Freut mich für dich! Hoffe für dich das der nächste Zyklus in einer Schwangerschaft endet!:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zt 29 und mens ist überpünktlich

Antwort von Sonne2607 am 23.05.2008, 8:13 Uhr

Viel Glück für den neuen Zyklus. Es gibt ja wenige, die sich über die Mens freuen *g*
lg
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

juhu mens immer noch nicht in sicht!!

morgen an alle! juhuuu meine mens sollte gestern kommen und sie ist immer sowas von pünktlich! habe auch keinerlei anzeichen das sie kommen könnte aber meine brust spannt und mir ist ab und an flau im magen !!drückt die daumen vielleicht ...

von aliak 22.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Noch ist meine Mens nicht da....

aber wer weiß... Ich dachte ja eigentlich: Morgen früh ist sie da. Aber sie lässt sich scheinbar Zeit. Gott sei dank... NMT ist heute, morgen spätestens übermorgen... Etwas Chaos, weil ich den genauen ES nicht weiß. Meine ...

von Nejat1 19.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ach, Mensch was für ein Mist!

Hallo Ihr Lieben! Jetzt muß ich mich mal ausheulen. Bislang hatte ich immer einen Zyklus von 28 Tagen. Nun bin ich schon am ZT 30 und immer noch keine Mens in Sicht! Auch keinerlei Anzeichen wie sonst. Allerdings hat ein Test heute Morgen wunderbar NEGATIV angezeigt

von Mausebär07 15.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens da- EINE woche zu früh

moin mädels, jetzt dachte ich , ich habe wenigstens mal nen konstanten zyklus, wenn ich schon nicht ss werde, aber nein, jetzt habe ich heute an zt 30 meine mens bekommen (statt 38 tage)... wie soll denn das was werden so???? ich könnte echt ko....

von lenya05 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da!

Hallo ihr Lieben! Wollte euch nur schnell erzählen, das die Mens heute morgen pünktlich eingetrudelt ist. Bin etwas traurig darüber, aber vielleicht schaffe ich ja den nächsten Bus. Wir hatten in der letzten Zeit auch sehr viel um die Ohren und werden uns jetzt einfach etwas ...

von katrinchen79 04.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

keine Mens wegen Cerazette? - möchte auch zweites Kind

Hallo Ihr Mami´s, ich nehme zur Zeit noch die Cerazette (ein paar Tage...), möchte aber bald absetzten. Ich bekomme immernoch nicht meine Mens (Krümel jetzt 13 Monate und seit gut 3 Monaten abgestillt). Liegt das an dieser "Stillpille"? Kann ich trotzdem beruhigt ...

von Kruemelmami 02.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Frühtests positiv - trotzdem Mensgefühl

Hallo, ích habe eben 2x positiv getestet. NMT wäre heute oder vielleicht gestern schon? Habe einen so unregelmässigen Zyklus. Die Tests messen beide ab 25 HCG und waren leicht positiv, aber deutlich zu erkennen. Trotzdem habe ich noch so ein Ziehen als ob meine Mens ...

von Schnitte78 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens in Sicht.....

....aber seit 2 Tagen starke Unterleibsschmerzen, als ob sie jeden Moment käme !? @AHV: ich muß beichten, ich habe gestern getestet - leider negativ. *schäm* *aberbittenichtschimpfen* Aber warum kommt meine Mens nicht? Leider kenne ich meinen NMT nicht, da ich im 2. ...

von SelinaMama 27.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da!!!!

heute ist sie da genau wie in der tempi kurve angegeben..bin froh den jetzt geht es in den neuen zyklus mit clomi und hoffentlich mehr GV als nur einmal!da brauchte ich echt nicht hibbeln.. naja auf ein neues mein ES ist um pfingsten und da hat er frei!!! da muss er mal bei ...

von Longli 26.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.