Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemelmami am 02.05.2008, 13:30 Uhr

keine Mens wegen Cerazette? - möchte auch zweites Kind

Hallo Ihr Mami´s,

ich nehme zur Zeit noch die Cerazette (ein paar Tage...), möchte aber bald absetzten. Ich bekomme immernoch nicht meine Mens (Krümel jetzt 13 Monate und seit gut 3 Monaten abgestillt).

Liegt das an dieser "Stillpille"? Kann ich trotzdem beruhigt absetzen und schwanger werden oder würdet Ihr vorher nochmal zum FA?

Danke für Eure Antworten

Krümelmami

 
2 Antworten:

Re: keine Mens wegen Cerazette? - möchte auch zweites Kind

Antwort von laurabo am 02.05.2008, 13:42 Uhr

Herzlich Willkommen hier und eine kurzen Aufenthalt wünsche ich dir.

Ich habe die Pille am 20.04. abgesetzt und nun üben wir für´s 2. Kind. Also bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich die Pille einfach abgesetzt und ich bin dann sofort ss geworden. War aber vorher nicht bei FA. Jetzt war ich ein paar Tage vor absetzen der Pille bei der FÄ, aber nur weil ich eh zur Kontrolle mußte. Sie will jetzt noch das ich geimpft werde gegen Windpocken. Das mache ich aber nicht, da ich sonst 3 Monate warten müßte mit ss werden. Wurde jetzt nur gegen Tetanus, Diphtherie und Keuchhusten geimpft.

Hoffe das dir das etwas geholfen hat.

LG Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Mens wegen Cerazette? - möchte auch zweites Kind

Antwort von Michi+Sophie am 03.05.2008, 7:18 Uhr

Hallo,
ich kann dir nur sagen, wie es bei mir vor 3 Jahren mit Cerazette war:
ich hab im Juli aufgehört damit und wurde im November schwanger.
wünsch dir ganz viel Glück!
wir sind auch seit 1/2 Jahr am "basteln" fürs 2. Kind - aber es funkt nicht!

Liebe Grüße
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frühtests positiv - trotzdem Mensgefühl

Hallo, ích habe eben 2x positiv getestet. NMT wäre heute oder vielleicht gestern schon? Habe einen so unregelmässigen Zyklus. Die Tests messen beide ab 25 HCG und waren leicht positiv, aber deutlich zu erkennen. Trotzdem habe ich noch so ein Ziehen als ob meine Mens ...

von Schnitte78 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens in Sicht.....

....aber seit 2 Tagen starke Unterleibsschmerzen, als ob sie jeden Moment käme !? @AHV: ich muß beichten, ich habe gestern getestet - leider negativ. *schäm* *aberbittenichtschimpfen* Aber warum kommt meine Mens nicht? Leider kenne ich meinen NMT nicht, da ich im 2. ...

von SelinaMama 27.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da!!!!

heute ist sie da genau wie in der tempi kurve angegeben..bin froh den jetzt geht es in den neuen zyklus mit clomi und hoffentlich mehr GV als nur einmal!da brauchte ich echt nicht hibbeln.. naja auf ein neues mein ES ist um pfingsten und da hat er frei!!! da muss er mal bei ...

von Longli 26.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da :-( bin soooo traurig

Hallo ihr lieben. Ích bin soooo traurig. Seit heute morgen ist meine Mens da. Bye Bye Dezember Bus. Obwohl meine Mens 2 Tage zu spät kam hab ich mir verkniffen zu testen und jetzt hat sichs ja von selbst erledigt. Ich hätte sooo ein gutes Gefühl und jetzt wieder nix. Könnte ...

von SarahundLuca 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ach Mensch...

...ich habe gerade so die Beiträge seit gestern gelesen und irgedwie macht sich da bei mir so eine leicht negative Stimmung breit. Habe sowieso schon dauernd Tränen in den Augen, und wenn ich dann auch noch so traurige Sachen hier lese... heul, voll doof! ...das Januarforum ...

von gwendoline 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist noch nicht da...

bin jetzt bei NMT+3 und nix,keine PMS,gestern der neg.Test.So ne Sch... Das ist echt frustierend.Hoffe jetzt nur,das die Mens ganz fix kommt und ich in den nächsten Zyklus rutsche.Schwanger zu sein,hab ich mir abgehakt.Ein neg.Test ist doch echt eindeutig.Also wieder ...

von Juli1979 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Liste und Mens!!! :-) JUHU!!!

Hey Mädels, also hab gerade meine Tage bekommen nach einem genauen 28 Tagezyklus und das nach Absetzen der Pille! Der Wahnsinn!! Bin grad so glücklich das ich weiß das alles wieder funktioniert. Somit neue Daten für Liste: ÜZ: 2 oder 1 weil das ja jetzt die erste richtige ...

von Indira21 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Noch keine Mens :-)))

Und ich glaube das wird sich wohl so schnell nicht ändern. Ich geh dann wohl in die Medizingeschichte ein. Nur 35 Tage nach Entfernung des Implanons findet ein ES statt und das befruchtete Ei hat sich in der Gebährmutterschleimhaut eingenistet. Wenn kann ich eigentlich ...

von Wolfsrudel 15.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wo bleibt die Mens

Hab schon lange nicht mehr geschrieben, wahrscheinlich kennt mich gar niemand mehr hier. Ich soll am 3. ZT wieder mit Puregonspritzen anfangen (hatte ich schon vor meiner 1. SS 2005) und jetzt warte und warte ich auf meine Mens, aber sie kommt nicht, bin ZT 30 und es ist noch ...

von crissip111 13.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.