Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crissip111 am 13.04.2008, 17:53 Uhr

Wo bleibt die Mens

Hab schon lange nicht mehr geschrieben, wahrscheinlich kennt mich gar niemand mehr hier.
Ich soll am 3. ZT wieder mit Puregonspritzen anfangen (hatte ich schon vor meiner 1. SS 2005) und jetzt warte und warte ich auf meine Mens, aber sie kommt nicht, bin ZT 30 und es ist noch gar nichts in Sicht :-(
Langsam werd ich echt richtig ungeduldig.
Sorry Sinnlosposting, aber musste raus, ist auch irgendwie eine Art hippeln ;-)
LG Crissi

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

noch keine Mens in Sicht

Hi, mein Körper spannt mich richtig auf die Folter. Heute müßte meine Mens kommen, die aber bis jetzt nicht da ist und das Ziehen im Unterleib ist auch noch nicht da. Als ich vor ca. 3 Stunde mal den Mumu abgetastet habe, hatt ich ganz ganz ganz leichte SB dort, aber man ...

von danima 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens da---endlos traurig

hallo mädels, ich habe heute einen tag zu früh meine mens bekommen.... es geht nun schon in den 17 !!!! üz. ich bin echt total down heute, ich hatte mir sooo gewünscht nun endlich auch in einen bus einsteigen zu können, ich wollte so gern am 3ten geburtstag meiner tochter ...

von lenya05 06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens da---endlos traurig

hallo mädels, ich habe heute einen tag zu früh meine mens bekommen.... es geht nun schon in den 17 !!!! üz. ich bin echt total down heute, ich hatte mir sooo gewünscht nun endlich auch in einen bus einsteigen zu können, ich wollte so gern am 3ten geburtstag meiner tochter ...

von lenya05 06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens ist da und eine

Erkältung ist im Anmarsch. Na toll, das passt ja wieder voll zusammen. Das wars dann mit einem Baby in 2008. Ja, das Jahr 2009 ist ja lang, vielleicht werde ich in dem Jahr wieder ein Baby im Arm halten. *positivdenke* Drücke allen, die noch den NMT vor sich haben, die ...

von Sonne2607 06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

kein ES bei Persona, Keine Mens, Test negativ ????

Hallo, ich lese hier schon einige Monate mit, schreibe aber selten. Heute möchte ich euch aber um Rat bitten: Habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 27 oder 28 Tagen. Da wir seit Monaten auf ein Baby hoffen, habe ich meinen Persona wieder aktiviert. Nun hatte ich ich im ...

von chaospur 02.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Habe mal wieder meine Mens bekommen!(achtung lang)

hallo mädels, auf in den nächsten zyklus..... habe gerade auf dem kindergeburtstag von dem sohn meiner schwangeren freundin meine tage bekommen, ausser mir und meiner freundin war noch ihre schwangere schwester da, der rest der da war war entweder männlich oder schon ...

von Ane1204 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

2x negativ getestet noch keine mens...

hallo mädels, neeeeiiiinnnn, ich hibbel nicht...... aaaber nur mal so zu meiner info: ich habe am samstag, 15.03 morgens (ca 8uhr (5uhr geherzelt;)) mein eisprungsymbol im persona angezeigt gehabt, am tag darauf wurde auch nochmal das eisprungsymbol angezeigt, da war ...

von Ane1204 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens. kam leider am Wochenende

Guten Morgen Ihr Alle, für mich hat sich das wieder mal erledigt. Am Samstag kam meine Mens. während ich shoppen war. SUPER. Und jetzt bin ich sowas von am auslaufen. Ätz!! Wieder mal habe ich einen Zyklus von 42 Tagen (schon das 3. Mal dieses Jahr). Komischerweise ...

von Kummerjessi 31.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da!!

Hallo! 38 Tage nach meiner Ausschabung ist die Mens eingetrudelt, genau im Rythmus! Schade dass es nicht gleich wieder geklappt hat, aber vielleicht ist es ganz gut, dass es nochmal richtig abbluten kann nach der OP! Hab ein gutes Gefühl für den nächsten Zyklus, hoffe es ...

von 2.Baby 30.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Abbruchblutung oder Mens?

Guten Morgen, hab ja am Montag meine letzte Pille genommen und hatte 4 Tage davor Blutungen gehabt. Und heute morgen geh ich auf Toilette und es blutet wieder. Ist das jetzt die Abbruchblutung oder die richtige Mens? Ich denke mal erstens ...

von Indira21 28.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.