Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suschi am 13.04.2008, 16:43 Uhr

@gr

Hey Marion,

ich denke an Dich und drück Dir die Daumen, dass die Mens wegen einer Schwangerschaft nicht eintrudelt. Bin gespannt und würde mich sehr freuen, was "Positives" von Dir zu hören. Würde mir auch gut tun. Alles Liebe
Susanne

 
4 Antworten:

Da sollte @greeneye stehen ;-))

Antwort von Suschi am 13.04.2008, 16:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da sollte @greeneye stehen ;-))

Antwort von greeneye am 13.04.2008, 18:23 Uhr

Hallo Susanne!

Noch ist sie nicht da. Es wird also spannend. Morgen ist Tag X.
Ich hoffe natürlich dass sie nicht kommt, aber ich kanns mir nicht recht vorstellen.


Wie geht es dir? Ich denke an dich!

lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da sollte @greeneye stehen ;-))

Antwort von Suschi am 13.04.2008, 18:40 Uhr

Hallo Marion,

ich drück immer noch die Daumen. Sind bald ganz wund.
Mir geht es relativ gut. Gesundheitlich kommt so langsam eine Erkältung durch. Habe Angst, gleich wieder krank zu werden. Wäre dann Woche 5 oder so.
Stehe eigentlich immer noch nehmen mir. Kann mich immer noch nicht so richtig auf etwas konzentrieren. Aber es wird.
Schaue jetzt, dass ich das mit der Uni auf die Reihe bekomme und relativ entspannt zu Hause bin. Wird schon. Aber das I-Net meide ich immer noch. Und mein Handy auch. Macht mich alles kirre.

So, deswegen bin ich auch wieder gleich weg. Haben heute wieder Hauskreis. Bin schon gespannt.
Ach übrigens. Es hagelt mal wieder Babymeldungen in meinem Umkreis. Macht das ganze nicht wirklich einfacher. Halte mich auch im Moment von diesen Leuten fern. Nicht weil ich sie nicht mag, sondern weil ich es nicht mehr kann. Es geht mir zu nahe.

Liebe Grüße Susanne

(Würd mich aber freuen, wenn ich von einer Schwangerschaft von Dir höre!!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da sollte @greeneye stehen ;-))

Antwort von greeneye am 13.04.2008, 18:48 Uhr

Ich wünsch dir einen schönen Abend!

Kann dich verstehen, irgendwie ist der Tag auch sinnvoller verbracht wenn man Handy und PC aus dem Weg geht.

Mit den Babymeldungen ist es bei mir das gleiche. Ich will auch mal dabei sein und bis zum Schluß im Bus bleiben!

Wann machst du den Hormonstatus?

Liebe Grüße,
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.