Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Blöde Frage, aber was meint Ihr wegen den Smilies?

Thema: Blöde Frage, aber was meint Ihr wegen den Smilies?

Könnt ja mal schauen..... http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=56605/nummer=2

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Meine neue Kurve hat bis jetzt noch nicht einen Smilie....*g* kommt noch, diesen Monat gibts ja wieder "gezwungenen" GV *lol* Die Smilies sitzen gut, ich würde aber zur Sicherheit heute nochmal herzeln... Ich denke, Dein ES ist jetzt ja gerade, kann sein, dass das Ei erst heute springt..... Drücke Dir die Daumen. lg Nicole

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

Der LH Test war heute aber schwächer wie gestern...... Habe aber auch vorher getrunken.... Naja, heute nochmal ein Smilie setzen und dann nur noch abwarten

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe mal gehört, dass man die LH-Test nachmittags machen soll, da dann das Hormon am höchsten konzentriert ist und dann vorher nicht so viel trinken!

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich weiß, ich war zuuuuu neugierig :-( Ich habe zu meinen Mann gestern gesagt das wenn es wieder nicht geklappt haben sollte, dann werden wir ab nächsten Zyklus keine LH Tests mehr machen. Das macht uns verrückt ehrlich gesagt. Und der Sex auf Kommando ist auch nicht grad Prima.Ehrlich gesagt vergeht uns sogar die Lust darauf. Deshalb bleiben die nächsten Zyklus weg !

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Tja, der GV auf Kommando ist wirklich nicht gerade das, was man sich wünscht. Bei Clomi muss man ja mindestens alle 2 Tage GV haben, damit man den ES auch wirklich erwischt. Also geht es dann heute Abend los und immer so weiter....... Ich werde wahrscheinlich nur noch einen Zyklus Clomi nehmen und dann aufhören. Dann werde ich mich erstmal aufs abnehmen konzentrieren, denn durch Clomi habe ich auch zugenommen (nur eine der Nebenwirkungen) und das wo ich sowieso schon Übergewicht habe und nicht gerade wenig. Wir werden schon noch in unseren Bussen sitzen, auch ohne LH-Tests oder Clomi!

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das glaube ich auch das es auch ohne geht. Mit den LH test fixiert man sich soo auf diese bestimmten Tage :-( Ich freu mich auf den Bus und da sitzen wir hoffentlich drin

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schnall Dich dann persönlich in dem Bus an!!! Wir schaffen das! Einer der nächsten busse gehört uns!!

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Aber erstmal bist du dran ;-) Du stehst schon länger an wie ich

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ja genau, aber bei mir fällt dann ein Monat mehr oder weniger nicht auf. Ich habe die Schlimmste Zeit bereits hinter mir, bin zwar immer noch traurig, wenn die Mens kommt und es wieder nicht geklappt hat, aber es ist kein Zusammenbruch mehr. Deshalb möchte ich Clomi ja auch nicht mehr so lange nehmen. Ich wünsche mir, dass keine mehr so lange warten muss, wie einige von uns und von daher gönne ich es Dir von Herzen, wenn du zuerst den Bus erwischt!!

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

Weißt du, wir kennen uns ja eigentlich garnicht persönlich, aber ich würde es dir und deinem Mann sooooo sehr gönnen.... Na mal sehen ob der Storch vorbei kommt. Die Schuhe stehen Parat zum Arschtritt ;-)

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

Weisst du, wir kennen uns hier ja alle nicht persönlich, haben ja aber ein und dasselbe Problem und wir werden hier verstanden. Mein Mann sieht das alles lockerer als ich, aber er wird auch erst 27 Jahre alt und von daher hat er noch viel mehr Zeit als ich. Ich dagegen werde ja schon 37 Jahre alt und bis ich 42 bin, wollte ich meine 3 Kinder eigentlich haben....*gg* Ich steh hier mit nem Netz und werde den von Dir hergetretenen Storch gebührend begrüßen. Habe schon ne lange Meckerliste....*gg* Du weisst ja, Richtung Nordseeküste treten!

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ist gut ich weiß bescheid ;-) Ich hätte auch gerne 3 gehabt. Aber mein Mann ist schon 44 Jhare alt.... Und er hat aus erster Ehe schon 2 Söhne und unseren Kleinen jetzt mit mir. Da ist für Ihn schluss nach unserem 2. Baby. Ist aber auch verständlich. Akzeptiere ich auch. Gut, ich hole schonmal den Kompass raus ;-)

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 15:09