Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von greeneye am 13.04.2008, 15:07 Uhr

@sonne

Hallo Nicole!

Wenn die Mens nicht kommt, können wir gemeinsam mit der Diät anfangen. Mich fragen immer wieder Leute ob ich schon schwanger bin...
Dabei ist das nur mein Möchtegern-ss-sein-Speck.

Gott sei Dank hab ich keinen Test zu Hause! Man könnte fast sagen, dass ich hibbelig bin. Aber nur fast! (ich doch nie und nimmer!)

mir ist auch ein bisschen übel, aber vielleicht weil Schatzi heute gekocht hat.
Mens ist noch nicht da und ich glaub ich bin ziemlich sauer wenn sie doch kommt.

Wenn sie wirklich nicht kommt, teste ich wohl am Dienstag. Müßte dann ja erst morgen einen Test kaufen.

Solltest mich mal sehen! Hab voll Herzklopfen!

Wie geht es dir? Dein ES steht ja bevor, oder?

 
2 Antworten:

Re: @greeneye

Antwort von Sonne2607 am 13.04.2008, 16:26 Uhr

Hallo Marion!

Ich drück Dir so die Daumen, dass Du in den Bus steigen darfst. Wäre es der Dezemberbus noch oder schon der Januar? Liegt wahrscheinlich an der Grenze oder? Vielleicht ist es einfach mal gut, aus dem AHV auszusteigen und einen Zyklus lang wieder zu hibbeln!!?? Mag sich komisch anhören, aber manchmal denke ich, dass wenn man gar nicht mehr hibbelt, das auch nicht gut ist. Ach, ich kann mich nicht klar ausdrücken........
Ich hoffe, dass ich den Januarbus bekomme, bin irgendwie gut drauf und frohen Mutes und glaube einfach, dass es diesmal klappt.
Morgen ist das Gespräch mit dem Urologen. Die machen erst ein Gespräch, einfach mal eben da abgeben geht leider nicht. Da ich aber mitgehe, könnte man das ja dann gleich an Ort und Stelle erledigen *g* Schauen wir mal, was die so sagen. Bin morgen abend dann auch erst wieder hier, habe ein Seminar und von dem fahre ich dann direkt zum Doc.
Ich werde dann sobald der Lütte im Bett ist, berichten.
Ja, mein ES steht kurz bevor. Ich habe den ES so um den 11. ZT herum. Heute ist der 8. Tag, von daher müssen wir dann mit dem herzeln mal loslegen. ist aber wieder auf Zwang. Da sträubt sich dann alles wieder bei mir. Mal sehen, wie es heute Abend läuft. Man kann ja auch nur abends oder nachts. Kann ja schlecht zu meinem Sohn sagen, so, ich habe jetzt Lust auf Papa, geh du mal spielen.*ggg*
Ich hoffe so sehr, dass es endlich klappt. Dann können wir beide ss sein.
Bin mir bei Dir sicher, dass es geklappt hat!
Ich drück Dich mal!
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @greeneye

Antwort von greeneye am 13.04.2008, 18:32 Uhr

Ich gebs zu, ich bin jetzt schon ein bisschen hibbelig. Aber ich will ja auch nicht so enttäuscht sein, wenn es nix wird.

Der ET ist ziemlich interessant. 23.12 wäre es, wenns geklappt hat. Also fast ein Christkind.
Das wäre unser 2tes Dezemberkind *seufz*

Liebe Nicole,
ich hoffe wir sind bald schwanger. Falls ich es sein sollte, dann wünsch ich mir, dass du es auch bald bist!!!!

Wenn dein ES am 11 ZT ist, dann wäre der 10 ZT ja ein heißer Tip.

Vielleicht könnt ihr ja trotz Druck einen schönen Abend haben.

Vielleicht machen ein Gläßchen Sekt und ein schöner Film ein bisschen Stimmung.

Aber ich versteh dich! Ich mag manchmal auch schon gar nicht mehr, wenn ich über alles nachdenke. Und bei uns ist es wenigstens nicht vom Arzt verordnet.

Ich wünsche euch auch viel Spaß beim Urologen! ;-)
Und natürlich ein gutes Spermiogramm!

lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.