Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Habe mal wieder meine Mens bekommen!(achtung lang)

Thema: Habe mal wieder meine Mens bekommen!(achtung lang)

hallo mädels, auf in den nächsten zyklus..... habe gerade auf dem kindergeburtstag von dem sohn meiner schwangeren freundin meine tage bekommen, ausser mir und meiner freundin war noch ihre schwangere schwester da, der rest der da war war entweder männlich oder schon großmutter oder urgroßmutter. war natürlich sehr erquickend genau in diesem moment meine mens zu bekommen wo quai nur chwanger um mihc herum waren. habe dann auch prompt angefangen zu heulen (natürlich nur in der küche wo ich mit meiner freundin alleine war), obwohl ich eigentlich dachte, daß ich wegen meinem baldigen geburtstag nicht so sehr darüber entäuscht sein würde. hat mich vorhin wirklich fertig gemacht!! ich bin natürlich immer ein wenig traurig wenn ich meine mens bekomme, aber das ich dann heule hatte ich noch nie!! war mir auch super peinlich. naja, jetzt üben wir nun schon seit Januar 07 und in ca vier wochen (direkt nach meinem nächsten ES) wird dann doch mal endlich blut abgenommen um zu gucken wie es mit meinen hormonen aussieht. meine ärztin wird komischerweise auch nur einmal blut abnehmen, nur nach dem ES, ansonsten nicht. naja, mal schauen ob dabei was rauskommt! lg ane

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

Oje, komm her. Fühl dich in den Arm genommen. Ich kann dich verstehen. Jeden Tag habe ich mit meiner Nachbarin und Freundin zu tun die auch schwanger ist und dann fragt man sich oft, und ich? Das wird schon! Neuer Zyklus, neues Glüßck! LG Emma-05

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 23:24



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid, lass Dich drücken. Ich weiss, wie schwer das ist. Erlebe es gerade selbst, meine Schwester ist ss und ich war auch bedrückt, als sie mir es erzählte. Da hatte ich aber noch Hoffnung, dass es bei uns auch geklappt hatte und ein paar Tage später kam die Mens. Da war ich auch ein wenig unten. Aber jetzt habe ich mir gesagt, es bringt alles nichts, ich hibbel nicht mehr und in diesem Zyklus habe ich ja ausser Temperaturmessen nichts zur Unterstützung gemacht und das bekommt mir auch ganz gut. Wenns jetzt nicht geklappt hat, dann nehm ich zwar wieder Clomi aber nicht mehr mit dem Druck. Wird schon irgendwann klappen. Ich drücke Dich nochmal ganz fest und quetsche meine Daumen, dass es bald klappt. lg Nicole

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Das ging mir neulich auch so. War auf dem Kindergeburtstag bei meiner Freundin, die gerade ein 8 Wochen altes Baby hat. Ebenfalls da war noch eine Bekannte, die ihr drittes Kind innerhalb vier Jahren erwartet... Naja, und ich... Ich wünsche mir ja schon seit eineinhalb Jahren ein Zweites. Es ging aber bis letztes Jahr Frühjahr aus gesundheitlichen Gründen nicht. Wg. komplizierter Sprunggelenks- und Knie-OP hätte ich mit mehr Gewicht nicht laufen können (war so schon schwierig). Dann hat mich im letzten Jahr eine Freundin nach der anderen mit der Nachricht ss mit 2. Kind "überrascht". Und jetzt, wo es endlich gehen würde, klappt es nicht :-((( Aber heulen hat ja noch nie was gebracht...

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, mir geht es auch so. Rundherum sind alle schwanger. Ich heule übrigens jedes Mal. Erst wenn ich einen Test mach und der ist negativ und dann, wenn meine Mens eingetrudelt ist, obwohl ich gehofft habe, der Test hat sich geirrt (habe immer so einen langen Zyklus). Und ich heule immer, wenn ich wieder höre, dass jemand schwanger ist. Das Schlimmste ist, dass ich mich ganz oft deswegen mit meinem Mann streite, weil ich dann ungeniessbar bin.

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 20:11