Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von davisa06 am 22.05.2008, 16:43 Uhr

@indira21

Hi,

ja bei uns gehts erst im Juni los - am 06.06.

Wir fliegen mit Malta Air, haben über Neckermann Reisen gebucht - ihr?

Also letztes Jahr sind wir nach Italien und waren ohne Ende aufgepackt, Gläschen, Windeln, Buggy etc. Aber da habe ich noch gestillt, also fiel die Milch zumindest weg ;-)

Dass das so geht mit dem Buggy hab ich schon gehört, aber am Telefon haben sie mir eben gesagt, ich soll ihn aufgeben, mal schaun, werd mir das mal vor Ort angucken.

Und, bist schon am herrichten fürn Urlaub oder? Oh man, da grausts mir schon davor, diesmal ist die Zeit bis dahin voll ausgebucht mit Arbeiten und zig Feiern davor, hab gar keine Lust

Aber auf den Urlaub freu ich mich wie gesagt riesig!

Du, mal was anderes - wann hast du NMT?? Ist doch jetzt bald oder?

lg Isabel

 
1 Antwort:

Re: @indira21

Antwort von Indira21 am 22.05.2008, 22:27 Uhr

Naja aber ich finde Vorfreude ist doch die schönste Freude oder? Ich kanns jetzt echt kaum erwarten bis wir fliegen und es sind ja jetzt wirklich nur noch 3 Tage! :-) Wir haben über Alltours gebucht und fliegen mit lass mich überlegen ich glaub mit Hapag fly! :-)

Also Juniors Koffer habe ich heute gepackt! :-) Ist recht viel geworden aber hat alles reingepasst und ich sag mir immer lieber etwas mehr dabei als zu wenig! Und wie du schon gesagt hast dass du diesmal keine Zeit hast zu packen so gehts mir auch. Hab wie gesagt heute meinem Sohn seinen Koffer gepackt und Mennes Sachen und morgen pack ich noch den Rest für mich und muss auch noch ein paar Kleinigkeiten in der Stadt besorgen! :-)

Also und zu meinem NMT ich bin ja jetzt im 2. Zyklus und mein 1. nach absetzen der Pille war 28 Tage lang und heute bin ich an ZT 31 und bis jetzt noch keine Mens. Weiß nicht was ich davon halten soll!? Und wir fliegen ja in Urlaub also kann ich wenn sie bis hinterher immer noch nicht da ist erst da testen! Hatte ja an ZT 20 einmal beim abwischen bißchen Blut am Toipapier und ich weiß auch nicht was das war. Es gibt ja soviele Möglichkeiten immer! Naja ich werde es ja sehen. So wirklich viel Zeit darüber nachzudenken hab ich nicht denn mein Tag ist morgen schon wieder total ausgebucht und am Samstag auch und Sonntag fahren wir ja schon in Urlaub! JUHU! :-)

Und wie ist dein Zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.