Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sue.K am 29.07.2008, 11:49 Uhr

Wie bekomme ich einen regelmässigen Zyklus??

Hallo,

Ich und meine Mann würden gerne noch ein Baby bekommen. Ich habe im Januar 08 meine Pille abgesetzt. Es hat bis zum Mai gedauert bis meine Tag kamen (21.05)

Haben dann 28 Tage mal weiter gerechnet bis zum nächsten mal damit ich meine Fruchtbaren Tage bestimmen kann... ja, nur leider bekam ich bis heute meine Tage nicht?! Habe auch schon ein paar Test gemacht... alle negativ.... Wie weiß ich jetzt überhaupt wann der Eisprung ist, wann meine Fruchtbaren Tage sind?? Oder bekomme ich überhaupt einen Eisprung?? Mein Frauenarzt meinte,ich soll einfach abwarten.

 
1 Antwort:

Re: Wie bekomme ich einen regelmässigen Zyklus??

Antwort von Mischka am 29.07.2008, 13:05 Uhr

Fr. Höfel aus dem Hebammenforum hat mir damals Misteltropfen empfohlen. Die haben bei mir sehr gut geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklus

Hallo! Hatte am 25.6.08 eine FG mit anschließender AS! :-( Habe nun pünktlich nach 28 Tagen meine Mens bekommen, das wäre also normaler Zyklus, hat es also Sinn diesen Zyklus schon Ovutests zu machen und zu hoffen,gleich wieder schwanger zu ...

von kathrin0205 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

beim 28-Tage Zyklus....bitte Hilfe!!!

Sagt Mädels, hab einen 100 % 28 Tage Zyklus,aber immer erst um den 18 . Tag meinen Es....so das die 2. Zyklushälfte nur 12 statt 14 Zage beträgt....muß man sich da Sorgen machen oder ist das noch im Normalbereich um ss zu werden??? Vielen Dank für eure ...

von Nadddy 16.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Jippie...neue Zyklus..

Hey.... Mädels.... Bei NMT + 6 und viel zu vielen negativen SS-Tests ist jetzt gerade meine Mens im Anmarsch! So hab ich mich darüber wohl noch nie gefreut! Ich hoffe der nächste Zyklus ist wieder ein ganz normaler, und nun auf in die nächste Chance! ...

von Diana81 16.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus frage @all

Meine letzte periode war am 24.05 seit dem nix mehr nach zwei negativen tests bin ich zum fa der meinte das lag an einer eierstock schwäche er hat mir mönchspfeffer verschrieben den nehm ich heut genau zwei wochen und es hat sich nix getan wann bekomm ich wieder ne periode bzw ...

von Babymäuschen 14.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus 30 Tage - wann Eisprung?

Hallo ich fange ja erst an mit Eisprung und Zyklus beobachten. Mein derzeitiger Zyklus ist 30 Tage. Wann ist denn dann ungefähr mein Eisprung? Auch nach 14 Tagen, oder weiter nach hinten verschoben. Man sagt ja bei einem Zyklus mit 28 Tagen ist der Eisprung nach 14 ...

von Mischka 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Verlängerter Zyklus

Hallo zusammen ich würde gern wissen wer von Euch während der Pille einen regelmässigen Zyklus hatte und nach dem Absetzen aber einen verlängerten Zyklus hatte. Und um wieviel Tage hat sich der Zyklus verlängert? Danke für Eure ...

von Conny2012 04.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklus ???

hallo an alle !!!! ich hab da mal ne frage... und zwar ich habe letzten monat meine pille abgesetzt, und habe danach auch gleich wieder ganz normal meine tage bekommen, jetzt möchte ich gerne wissen ob dann auch wirklich also am 23-28.06 mein eisprung stattgeunden hat oder ob ...

von Sylia1 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage zum Zyklus

Hallo nochmal, hab ja schon erzählt, dass heute NMT ist. Mein Zyklus war bisher immer sehr regelmäßig, 28 Tage. Beim 1. ÜZ waren es auch noch 28 Tage. Beim 2. ÜZ 30 Tage. Diesen hab ich nun mit einberechnet. Vorgestern wäre der NMT bei 28 Tagen gewesen und heute bei 30 ...

von Melone 28.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

1. Clomifen Zyklus

Hallo zusammen ! Ich bin gerade am 12 Zyklustag meines 1. Clomifen Zyklus und habe da mal eine Frage. War am 23.06 beim Doc zum US und sie meinte, der Follikel wäre jetzt 1,1 cm groß und müßte bis zum ES noch auf etwa 2 cm wachsen. Nun war ich heute wieder bei meiner FÄ und ...

von Lena08 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Umfrage wegen Anzeichen SS und langem Zyklus

Hallo Ihr, wollte mal kurz rundfragen, ob Ihr bei Euren SS immer die typischen Anzeichen (z. B. Brustspannen, etc.) hattet oder wie es bei Euch war. Außerdem würde mich mal interessieren, ob bei Euch schon mal die Regel einen Monat ausgeblieben ist und Ihr aber nicht ...

von Kummerjessi 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.