Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki84 am 29.07.2008, 8:39 Uhr

ÜZ 6 hat begonnen ! Mens ist da :-(

Man was für ein schrecklicher Morgen........
Erst plumst mir mein Sohn aus dem Bett, der bei mir diese Nacht geschlafen hat weil mein Mann arbeiten war......
Und dann hat man kaum die Augen auf , schon fangen die Bauchweh an

Meinem Sohn ist aber nix passiert. Ich hatte extra das Stillkissen als Schutz am Rand hingelegt und das ist wohl runter gefallen. Und als er sich dann im schlaf gedreht hat, er direkt mit hinterher. Man, was habe ich mich erschrocken.

Naja und dann ist auch noch die Mens da......

Aber ok, die Sonne scheint draussen, es ist angenehm warm und ich habe gleich einen Termin und fahre dort mit Roller hin
Und dann schmeiß ich die muffel laune einfach gleich in den Wind ......

ÜZ 6 ist gestartet und ich hoffe er bringt mehr Glück.



Gruss Mucki

 
12 Antworten:

Re: ÜZ 6 hat begonnen ! Mens ist da :-(

Antwort von Juli1979 am 29.07.2008, 8:49 Uhr

Guten Morgen,liebe Mucki!
Da kann ich nur sagen,DITO.
Bin gestern mit Bauchschmerzen ins Bett,habe es ja schon geahnt.Heute morgen dann SB.Also wird sie morgen eintreffen,die Pest!Wenigstens ist sie sowas von pünktlich.Dann haben wir ja wieder zusammen den ES und NMT.
Ich hoffe du hast dich von dem Sturz deines Lütten gut erholt.Gut,das er sich nix getan hat.
Bei dem tollen Wetter kann man ja nur gute Laune haben,und der nächste Bus,wär mir eigentlich der liebste von allen.Ich hätte schon sehr gerne ein Sommerbaby.Mai,Juni,Juli,August wären super.
Ist dein Sohn nicht im August geboren?Wie habt ihr das gemacht???
LG Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 6 hat begonnen ! Mens ist da :-(

Antwort von Mausebär07 am 29.07.2008, 8:58 Uhr

Hallo Du!

Gott sei Dank ist Deinem Kleinen nix passiert. Wie alt ist er denn?

Da sind wir ja schon zu Dritt! Wir sind nun auch im 6. ÜZ - nur meine Mens ist nach 37 Tagen am Samstag ENDLICH eingetroffen. Natürlich hatte ich (trotz das ich es geahnt hatte) 2 Tests verballert.

Naja, Kopf hoch. Irgendwann klappt es sicher. Mal schauen, ob ich den nächsten Bus erwische. Ich war bei meiner Tochter auch im Mai-Forum.

Toi, toi, toi das es bald bei uns allen klappt!

LG
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Juli

Antwort von Mucki84 am 29.07.2008, 9:01 Uhr

Liebe Juli,

Ja es hat ja eh keinen Sinn schlechte Laune zu haben, davon geht die Mens auch nicht weg und man wird davon auch nicht Schwanger
Ja Niklas ist im August geboren, eigentlich sollte er ein September Baby werden, aber er kam ja 3 Wochen früher.
Ja wie haben wir das gemacht ?
Ich habe damals die Pille abgesetzt und wir haben planlos geherzelt. Ohne Tempi messen, ohne Ovutests , ohne Rechnerei und und und.
Es hat im 3. ÜZ geklappt.

Warscheinlich macht man sich jetzt zuuuuuu verrückt
Ich bin am überlegen ob ich das mit dem messen mal diesen ÜZ sein lasse.
Und es einfach mal so laufen lasse wie es kommt.
Glaube das ist die bessere Variante, oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mäusebär07

Antwort von Mucki84 am 29.07.2008, 9:05 Uhr

Der Kleine wird bald 1 Jahr alt.

Mein Zyklus war diesmal 27 tage. schwankt immer noch ein klein wenig um + - paar Tage.....
Ja ich hoffe auch das wir bald in einen Bus einsteigen dürfen. So langsam haben wir doch genug geübt oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 6 hat begonnen ! Mens ist da :-(

Antwort von chartinael am 29.07.2008, 9:14 Uhr

Wow, wirklich erstaunlich diese Korrelation zwischen Temperatur und Körpergebaren. Zweckgebundender GV :-) prima.

kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@chartinael

Antwort von Mucki84 am 29.07.2008, 9:17 Uhr

Guten Morgen :-)


Na hoffentlich bringt uns der neue Zyklus mehr Glück :-)
Wird mal langsam Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mucki84

Antwort von Juli1979 am 29.07.2008, 9:22 Uhr

Ich würde sagen,das ist eine gute Idee.Wir machen das seit dem letzten Zyklus so.Das einfach herzeln wann es uns passt.Natürlich weiss ich wann ich meinen ES habe.Ich spüre ihn ja immer sehr deutlich.Ausserdem benutze ich Persona um zu sehen,ob ich überhaupt einen ES hatte.Tempi gemessen habe ich noch nie.Würde ich wohl auch nicht anfangen.
Ich denke eigentlich auch,das es am besten klappt,wenn man sich keine Platte macht und einfach drauf los....so wie ihr damals...
Bei uns wars ähnlich.Im April geheiratet,Pille weg...und es klappte nicht.Das hat mich fertig gemacht,ich habe jeden Monat geheult als die Mens kam.Habe mich dann im November regelrecht mit Arbeit beschmissen und bin Karriereleiter etwas hochgeklettert,im Januar testet ich positiv.Unserer Tochter kam dann im September....ist auch ein schöner Monat.Aber ein Sommerbaby wär der Wahnsinn und da die nächsten Monate genau meine Monate wären bin ich ganz aufgeregt und hoffe das ich einen davon erwische....das muss doch zu schaffen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Juli

Antwort von Mucki84 am 29.07.2008, 9:37 Uhr

Ja das sollte zu schaffen sein, haben es ja schoneinmal geschafft :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 6 hat begonnen ! Mens ist da :-(

Antwort von Sommerflieder am 29.07.2008, 9:54 Uhr

Guten Morgen!

Zum Glück ist Deinem Kleinen nichts passiert...
Drück Dir die Daumen, das Du im nächsten Zyklus mehr Glück hast...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mucki

Antwort von Juli1979 am 29.07.2008, 10:10 Uhr

Das denk ich auch,also auf in den nächsten Zyklus.Es kann nur besser werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 6 hat begonnen ! Mens ist da :-(

Antwort von Sonne2607 am 29.07.2008, 12:21 Uhr

Ja, das kenne ich mit dem aus dem Bett plumpsen. Das ist meinem Sohn auch passiert. Gut, dass alles ok ist und er sich nichts getan hat.

Drück Dir die Daumen für den nächsten ÜZ! Wird schon klappen, nur nicht die hoffnung aufgeben. Aber gelassener werden. Frag mich nciht, wie ich das geschafft habe, aber es hat gewirkt......
*Daumendrück*
lg
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 6 hat begonnen ! Mens ist da :-(

Antwort von mamaluca am 29.07.2008, 18:48 Uhr

Hallo

Drücke dir die Daumen für den nächsten ÜZ, wird doch bestimmt klappen. Hoffe es ganz doll für dich.

Gott-sei-dank ist deinem Schatz nichts passiert. Aber die sind teilweise einfach sehr unruhig in der Nacht, da kann so was schnell gehen.

Lg Sabine mit Luca und Julian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Meine Mens ist da!

Hallo Mädels! Heute Nachmittag ist meine Mens eingetroffen, kurz bevor ich beim FA einen Termin ausmachen wollte. Naja vielleicht hat der Gedanke an den FA die Mens beflügelt doch von alleine zu kommen Auf alle Fälle bin ich ja schon mal ...

von mamaluca 28.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wieder negativ - keine Mens!

Hallo Mädels! Habe heute morgen wieder negativ getestet. Bin heute ES+17 und glaube auch nicht mehr, dass ich ss bin. Die Mens ist nicht in Sicht, habe immer noch schlimme Brustschmerzen (schlimmer wie beim Milcheinschuss) und ganz dicken weißen Schleim. Ich weiß echt ...

von mamaluca 28.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

@all wegen Mens.....

Ich bin schon längere Zeit dabei meinen 1. Kinderwunsch umzusetzen aber leider hat sich bisher noch nichts getan, deshalb muss ich hier mal (bei euch erfahrenen) was loswerden weil ich gerne mal eure Meinungen dazu hören möchte: Ich hatte vorletzten Zyklus ganz komisch meine ...

von Mohnskopf 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Heute NMT - noch keine Mens ins Sicht!

Hallo Mädels! Habe ja schon gestern geschrieben, dass ich mich im NMT verrechnet habe und nicht Montag sondern heute habe. Bis jetzt ist noch keine Mens ins Sicht und auch nicht wirklich Anzeichen wie ich sonst habe. Sonst habe ich meistens sehr schlechte Laune und mag mich ...

von mamaluca 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens da

boah heut nacht dacht ich ich dreh durch...höllische schmerzen und aufn klo dann was rotes...die mens... bin nun es+11 bzw nmt+5 nach meinen bisherigen zyklus traurig? nö...irgendwie net...wär aber zu schön gewesen...nur komisch das meine ...

von Mellie83 23.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist eingetroffen

Hallo, ich habe mich in den letzten Wochen mit schreiben eher zurückgehalten, da ich doch noch nichts richtiges beitragen konnte. Gestern nachmittag ist meine Mens eingetroffen (Zyklustag 25). Jetzt ist der 1. ÜZ nach absetzen der Pille rum und wir können so richtig schön ...

von maria55 17.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

NMT +3 Und immer noch keine Mens!

Guten morgen! Mensch mädels, die mens kommt einfach nich... Ist ja schön und gut, aber mich macht dass hibbelig! Obs doch noch geklappt hat oder nich. Hab mir überlegt das ich am Montag mal zum Doc, gehe fals die Mens net da ist. Da haben meine Kids wieder Kindergarten und ...

von baby-1-2-3 16.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ICH WILL AUUCH!! NMT 2. keine Mens

Mensch das ist ja hammer hier, das sind wohl die verspäteten Frühlingsgefühle die sich hier breit machen bei so viel Positiven SS-Tests hier. Hm, mal sehen wie das hier alles weiter geht... Und hoffe die positiven tests sind hier ansteckend, und ich darf am We doch noch einen ...

von baby-1-2-3 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hm, immer noch keine Mens in sicht! Hoff Hoff auf...

Guten morgen... Ja hatte ja gestern negativ getestet, fals jemand noch nich weiß. Meine mens ist noch nich da. Wo ich in einem hoffen mal leichte *freudegrinse* In der hoffnung ich hatte wirklich einen späten ES, evtl der Sonntag am ...

von baby-1-2-3 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

NMT 1 Keine Mens! :-) Wer ist denn hier noch im rennen, zwecks Märzbus?!

Ich wollt heut schon testen, aber hab den morgen urin verpasst. Will auf nummer sicher gehen, deswegen warte ich noch einen tag ab! Bin so gespannt. Hm ,meinen partner scheint das irgendwie nich viel zu interessieren. Oder ich bilde mir das ein. Er hat blos donnerstag mal ...

von baby-1-2-3 14.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.