Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma-05 am 28.07.2008, 22:47 Uhr

@Mucki

huhu schön das du wieder da bist. sind jetzt umgezogen und ich habe noch kein internet in der neuen wohnung. bei ech alles gesund und munter???????
ich hoffe doch, bei uns ist das wetter momentan megasommerlich und ab Freitag hab ich 2 Wochen urlaub. juhu
ja, sonst gibt es bei mir nichts neues, mens ist vorbei und ich starte voll durch in zyklus 8 und mal schauen, was bei raus kommt.
wahrscheinlich nichts. hab mir jetzt ein neues thermometer gekauft, mit 2 stellen nach dem komma in der hoffnung, daß meine Kurve nicht mehr so zackig ist. naja, es wird schon werden.
LG Emma-05

 
1 Antwort:

@Emma05

Antwort von Mucki84 am 28.07.2008, 23:41 Uhr

Huhu Claudi

Ja uns geht es sehr gut ,sind erholt aus dem Urlaub zurück.
Heute war es auch sehr sonnig bei uns und morgen soll es regnen.....ich bin gespannt....
Oh dann hast du ja bald erstmal Ruhe von der Arbeit :-)
Und schon Planungen was Ihr so macht im Urlaub oder lässt auf dich zukommen ?
Ich habe heute den ganzen Tag hier rumgewirbelt und aufgeräumt. Hab mich abgelenkt von einer kleinen Traurigkeits Phase da meine Tempi ja heute morgen wieder gesunken ist. Heute habe ich NMT. Denke mal dann das die Mens morgen eintrudelt..... :-(
Dann heißt es auf in den 6. ÜZ
Hoffentlich dürfen wir in den Mai Bus einsteigen :-)

Ich werde jetzt noch was die Küche aufräumen und kurz in den Keller gehen die Wäsche holen und ins Bügelzimmer stellen.
Und dann ab ins Bett.

Lesen uns ja bestimmt morgen hier wieder :-)

Ps :
Das mit dem Thermometer und 2 Stellen ist schonmal sehr gut ! Soll man ja eigentlich auch machen, habe nur bisher keins gefunden mit 2 Stellen.



Gute Nacht !

Gruss Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.