Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FabiMaus2006 am 02.08.2008, 21:38 Uhr

Nun reicht es :)

Ich geh Montag zu der Frauenärztin da mein Frauenarzt Urlaub hat.Also ich denke jetzt das ich ss bin,aber freue mich nicht zu früh lach.


Liebe Grüße

Nicole

 
1 Antwort:

Re: Nun reicht es :)

Antwort von mamaluca am 03.08.2008, 12:45 Uhr

Hallo

Drücke dir die Daumen für ein positives Ergebnis. Gib doch bitte bescheid, wenn du beim Fa warst.

Lg Sabine mit Luca und Julian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

1 Kind - 2 FG - und Kinderwunsch - noch jemand dem es auch so geht?

Hallo, habe im Mai 2006 einen Sohn geboren (auf den wir 7 Jahre gewartet haben) dann wurde ich im Juli 2007 wieder schwanger - 1.FG Sept. 2007 dann wieder schwanger im April 2008 - 2.FG im Juni 2008 Ist jemand dabei, der nach 2 FG erfolgreich schwanger wurde?? Bin ...

von Seebärin 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES ja oder nein?

hallo zusammen. führe leider keine tempikurve sie ihr mal anschauen könntet,nur daheim auf dem papier.folgendes: hätte am sonntag ES haben sollen(laut gyn u. US),tempi ist auch auf 36,6 gefallen.vor tempiabfall waren durchschnittswert der vorangegangenen messtage 36,9. nach ...

von alina02 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wenn es diesen Monat klappen würde...

... hätte ich direkt an meinem 30. Geburtstag im April ET, witzig oder? Jetzt bin ich aber doch ernsthaft am Überlegen, mal einen Monat zu pausieren, wobei es hat jetzt schon sooo lange nicht geklappt, warum sollte es ausgerechnet jetzt funktionieren? Was würdet ihr machen, ...

von Sonnenschein2oo6 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich glaub es klappt nimmer

ein sonniges hallo an alle, ich glaub ich sitze grade echt im tief fest...alles klappt nicht aber wirklich alles.....mein mann und ich herzeln fleißig um dem ES herum und nichts passiert....diesen monat war total für die Katz....meine mens hätte eigentlich erst am 20 kommen ...

von Kinderwunsch2008 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich versteh es immer noch nicht .oO Sinlosposting?!

Hallo Mädels! Ich bin jetzt theoretisch NMT + 8 3 Teste Negativ. Am 17.7 war die Schleimhaut gut aufgebaut, sonst nix in Sicht. Hatte ja in der Woche Mensschmerzen, aber sie blieben aus. Diese Woche das Gleiche - nix! Ich werd noch ganz

von Sofje 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Juppi sonntag gehts los :-)!! Und das um den ES zeitpunkt rum....

Mein Freund hat mich gestern abend mit einem Urlaub nach Italien nähe vendeig überraschd! Am sonntag morgen geht der flug für 9 tage nach italien mit den kindern und noch bekannte... Und das um den ES rum, dann muss es doch klappen, ...

von baby-1-2-3 23.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kann man wirklich schon ab Es+10 testen?

Hallo Mädels eigentlich wäre mein NMT am Donnerstag (letzte regel 24.6, ES am 10.7.), d.h. ich wäre morgen ES+11. Jetzt hab ich hier schon einige Male gelesen das ein 10er-Test schon ab ES+10 anzeigen würde. Stimmt das echt? Ich dachte ich müsste bis Do. warten, aber ich ...

von verena017 20.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Warum ist mir nach dem essen immer so komisch...??!

Seit letzter woche ist mir nach dem essen, wenn ich richtig satt bin immer recht schlecht, und ich habe das gefühl im unterleib als würde die Mens evtl kommen! Und etwas blähungen dabei... Hab gerad so ne leckere hühnersuppe gegessen, und mir gehts bähh

von baby-1-2-3 16.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES war jetzt....

hoffe ich zumindest.... Hallo und guten Morgen an alle.... Erst einmal für alle. Soooo, mein zweiter Clomizyklus läuft. Ich bin gerade ZT 20 und denke vorgestern oder gestern meinen ES gehabt zu ...

von Nejat1 16.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES vor mehr als 14 Tagen...

...aber keine Mens und Test negativ.. am 1.7. war ich beim Gyn und der sagte ich hätte 1 oder 2 Tage vorher meinen ES gehabt und soll mal kräftig herzeln (was wir auch gemacht haben). Nun ist bisher keine Mens gekommen, aber der Test ist negativ. Ich habe PCO, vielleicht liegt ...

von saskia8580 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.