Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romymaus am 02.08.2008, 20:47 Uhr

Pille Blähbauch??

Hi Mädels,

Wie ihr ja wisst habe ich vor knapp 2 monaten meine pille abgesetzt und nach 34 tagen meine Mens bekommen, da mein Z ja länger war als normal (vorher 28 ZT) hatte ich einen ST gemacht der negativ war. Und viele sagen ja das man ab absetzen der pille einen blähbauch bekommen? So nun meine Frage und zwar habe ich einen "riesen" bauch bekommen der auch nicht kleiner wird normal essen tu ich auch also nicht mehr als vorher sondern sogar weniger, dazu kommt ich muß oft für kleine mädchen obwohl ich nicht viel getrunken habe und des öfteren ist mir auch schlecht, ich möchte mir ja keine hoffnung machen aber bei den bauch den ich habe finde ich es schon nicht mehr normal meine hosen kneifen und "schlabbrig" ist der bauch auch nicht, sieht im stehen richtig wie ein babybauch aus, kann es sein das ich trotz negativen test und mens schwanger bin? weil sowas soll es ja geben und erlich ich werde dauernd darauf angesprochen....wollte sonst wenn die mens ausbleibt sollte ca d 17.08 kommen zum FA gehen aber wollte trotzdem eure meinung hören, denn ich habe weiterhin dieses schwangersein gefühl und das ist ja nicht normal dreh noch durch

Danke

Lg Denise

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklus nach SS und Pille **bintotalüberfragt**hibbeljaodernein**

Hoffentlich kann mir hier eine der Schon-Mamis weiterhelfen. Ich weiß nicht ob ich hibbeln "darf"! Ich habe zwar schon im Expertenforum gefragt, aber ich glaube ich wurde falsch verstanden. Ich würde mich schon seeehr wundern, wenn's gleich im 1.ÜZ klappt. Mich "nervt" nur ...

von Anna80 01.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Wie sieht eigentlich die Tempi mit der Pille aus?

Weiss das zufällig jemand? Habe ja vorigen Zyklus gehibbelt und dann bei ES+ 16 die Mens bekommen. Nun nehm ich wieder die Pille, da wir unseren Kiwu nun doch wieder etwas nach hinten schieben wollen. Bin jetz am 5. ZT mit der Pille und hab mal eben so aus Neugierde ...

von mitsch 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Zyste nach Absetzen der Pille??

Kennt sich jemand mit Zysten aus? Hatte noch nie eine - jedenfalls nicht das ich wü�te. Habe ja die Pille abgesetzt (letzte Einnahme war am 31.05.). Jetzt habe ich seit einigen Tagen (6.6.) Beschwerden auf der rechten Seite (Ziepen und das Gefühl da ist etwas, ...

von Danie1710 14.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

unregelmäßiger Zyklus nach Absetzen Pille

Hallo, habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt. Beim 1. Zyklus bekam ich meine Regel nach 26 Tagen! Heute bin ich schon bei 32 Tagen! Aber die Schwangerschaftstests zeigten mir "negativ" an! Habe auch gar keine Anzeichen, dass ich meine Regel bekomme! Ich bin total traurig ...

von Juni0310 14.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Doch wieder die Pille

So, heute früh war ich beim Frauenarzt. Nachdem mein Sohn nun fast 2 ist und ich seit einem Jahr einen unregelmäßigen Zyklus ohne Eisprung habe, habe ich mich entschlossen, für 3 Monate die Pille (Neo Eunomin) zu nehmen, damit die Eierstöcke Kraft sammeln können für das nächste ...

von Nonnomama 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

so, morgen die letzte pille.....mal vorstellen:-)

hallo zusammen auch wir haben beschlossen das unser sohnemann(3) kein einzelkind bleiben soll. also wird morgen die pille abgesetzt habe noch etwas angst das die ss wieder so kompliziert wird wie beim großen aber was tut man nicht ...

von joshi04 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

nach absetzen der pille - gleich schwanger werden ....

hallo! hab gehört, dass man ein halbes jahr nach absetzen der pille erst schwanger werden soll.... mich würde interessieren, ob ihr alle dieses halbe jahr abwartet... (bei meiner tochter haben wir nur 1 monat gewartet...) danke euch schon jetzt für eure ...

von hoerzi1 15.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Frage wegen Pille

Juhu, ich habe grade mal ausgerechnet wenn dieser Zyklus wieder so lange ist (31 Tage) wie der letzte dann würde die Mens ca. am 3.06. kommen. Das wäre ehrlich gesagt eine Katastrophe, nicht wegen dem Kinderwunsch, sondern weil wir am 5.06. Heiraten. Ich mag meine ...

von Mucki84 12.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pillenfrage????

Wir haben ja die Pille abgesetzt weil wir nochmal üben wollen (unser Sohn ist gerade 6 Monate alt) und weil sie zu schwach für mich war weshalb ich während der Einnahme schon meine Tage bekommen habe. Beim letzten mal fünf Tage bevor die Packung leer war und jetzt hab ich die ...

von Indira21 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Ist eure PEriode ohne Pille auch so anders ?

Ich habe ja vor 1 Monat die Pille abgesetzt und habe jetzt das erste Mal ohne Pille die Periode. Irgendwie ist meine Periode ganz anders als sonst. Kürzer, nicht so schmerzhaft ( was ja positiv ist) aber sie geht und kommt nach 1 Tag wieder. Kennt ihr das ? Stürmische GRüße ...

von Ostfriesenmama 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.