Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007 am 02.08.2008, 18:56 Uhr

Test positiv

Hab jetzt einen test gemacht und der war positiv.Bin dann von hier wohl weg.

 
3 Antworten:

Re: Test positiv

Antwort von Wellifreund am 02.08.2008, 19:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Ich teste morgen früh auch nochmal mit was richtigem nach dem billigen Dinger aus dem Netz gestern und heute schon positiv waren, ich bin vielleicht aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv

Antwort von Romymaus am 02.08.2008, 20:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine Schöne Kugelzeit

Lg Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv

Antwort von Mausebär07 am 02.08.2008, 20:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit!
LG
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Fett positiver LH-Test!! :-) nach Unterleibsschmerzen

Hallo Ihr! Ich war der festen Meinung, dass ich vor 9 oder 10 Tagen schon meinen ES hatte. Um den Termin rum haben wir auch fleißig geherzelt Aber seit Samstag hab ich Schmerzen im Unterleib. Es ...

von Mandala23 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv!!!

Hallo zusammen! Ich bin schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke an alle die mir Viren geschickt haben! Am Donnerstag nachmittag muss ich zum FA, dann schicke ich Euch auch welche! Juhu, ich freu mich so! Ich drücke Euch weiterhin fest die Daumen, dass es bei Euch auch bald ...

von LissisMum 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Endlich.....Ovu-Test positiv...

HUHU Mädels, ich bin gerade so aufgergt...hab eben einen schönen fett positiveb Ovu-Test gemacht..seit 3 Monaten den ersten positiven....und das am 18 ZT...damit hab ich gar nicht mehr gerechnet.... heute abend ist mein Mann fällig...

von Nadddy 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Urintest positiv - Bluttest negativ!! HILFE!!!!

Hallo an alle, muss mal mein Leid klagen und fragen, was ihr davon haltet: habe vor ca. 3 Wochen abgestillt und meine Brust hatte anschließend keine Probleme damit. Bis ich vor ein paar Tagen wahnsinns Schmerzen in der rechten Brust bekam. Fühlte sich so an, wie das erste ...

von Andreaha 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Welch eine Überrschung: positiv!

Hallo, wenn der Test von heute morgen stimmt, bin ich schwanger. Die Linie war jedenfalls dick und klar erkennbar. Ich bin noch etwas vorsichtig, denn der Arzt hat das Ergebnis noch nicht bestätigt und man hört von so vielen hier, dass sie dann trotz positiven Test noch ihre ...

von Alema 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Welch eine Überrschung: positiv!

Hallo, wenn der Test von heute morgen stimmt, bin ich schwanger. Die Linie war jedenfalls dick und klar erkennbar. Ich bin noch etwas vorsichtig, denn der Arzt hat das Ergebnis noch nicht bestätigt und man hört von so vielen hier, dass sie dann trotz positiven Test noch ihre ...

von Alema 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

jetzt schon positiv getestet?????

Hallo, ich bräucht mal eure Hilfe. Hab gestern (aus neugierde) getestet. NMT hätt ich erst Mittwoch oder Donnerstag. Nu starre ich den Streifen laufend an und sehe eine ganz ganz ganz helle zweite Linie

von MamaLuna06 22.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV

Hallo, habe heute morgen Positiv gestestet,Viren gibt es aber erst wenn ich beim FA war. Mir selbst geht es nicht besonders gut habe Kopfschmerzen,Ohrenschmerzen und Halsschmerzen.Kann mich nicht einmal richtig darauf freuen :( Wollte ...

von stressmama 29.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv*************Schicke viele viele Viren!!!!!!!!!!!!!

Hallo Mädels, hab heute morgen (mens+ 3) getestet und siehe da: Positiv! Und das beim ersten ÜZ! Dachte das dauert länger! Jetzt warte ich Frauenarzttermin ab und dann nehme ich den Januarbus! Ich drücke euch allen ganz feste die Daumen und schicke ordentlich Viren ...

von Fön 25.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.