Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaLuna06 am 22.06.2008, 9:09 Uhr

jetzt schon positiv getestet?????

Hallo,

ich bräucht mal eure Hilfe.
Hab gestern (aus neugierde) getestet. NMT hätt ich erst Mittwoch oder Donnerstag.
Nu starre ich den Streifen laufend an und sehe eine ganz ganz ganz helle zweite Linie
Kann das möglich sein.... hab mir nen zweiten Test mal ausgepackt und vergleiche die Sichtfenster immer wieder, aber auf den unbenutzten Streifen seh ich keine Linie...
denke nämlich das ich mir das einbilde. Ohhhhmannnnnnn wie nervig.

LG Kerstin
P.S. werde euch auf dem laufenden halten. wir gehen jetzt isn Freibad

 
4 Antworten:

Re: jetzt schon positiv getestet?????

Antwort von chartinael am 22.06.2008, 9:29 Uhr

grins, naja, vielleicht ist es einbildung, vielleicht auch nicht. Hört sich doch erst einmal ganz brauchbar an, das Ergebnis. Nur hausieren gehen würd ich damit nicht. Warte ne Woche und mach den Test noch mal. Oder 2 Wochen, wenn du solange durchhältst.

Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt schon positiv getestet?????

Antwort von Pünktchen23 am 22.06.2008, 11:16 Uhr

wenn die linie im zeitrahmen der paar minuten kam die auf dem test stehen :dann herzlichen glückwunsch!
(war bei mir auch 5 tage voeher pos)

wenn du die linie erst stunden später gesehen hast: mach in ein paar tagen nochmal ein test.
es zählt wirklich nur was der test innerhalb der 3 min sagt oder wieviele es sind.
danach spielt der test verrückt und kann ein falsches ergebnis anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt schon positiv getestet?????

Antwort von Arndti am 22.06.2008, 12:30 Uhr

hallo kerstin,

das wäre ja toll wenn es schon geklappt hätte! ich drück ganz fest die daumen.

versuch aber noch mindestens bis freitag zu warten und mach dann einen neuen test. denn bis zum menstermin kann noch viel passieren. leider....

viele grüße

von der jule :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von MamaLuna06 am 22.06.2008, 13:00 Uhr



das warten nervt mich. Erzählt hab ich es noch keinem. Mein Mann würde eh sagen ich soll mich net drauf versteifen, denn wenns nix ist, wäre ich ja wieder schlecht gelaunt....
Bin ja erst im 1.ÜZ.
Bei meiner Tochter waren es 18 ÜZ und davon noch 3 fehlgeschlagene Inseminationen bis es dann doch auf natürlichem Weg geklappt hat.

Und noch zwei Wochen warten.... neee, also das kann ich net. Muss mich ja echt beherrschen, morgen keinen Test zu machen....

Und ich wollt mir keinen TEST kaufen... hätt ichs nur gelassen... hätte ja noch gereicht wenn die Mens wegbleibt und dann kaufen und testen.... und nu hab ich den salat...
Die Tests kosten ja auch noch was und wäre ja schad, wenn ich das geld zum fenster rauswerfen würde

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

POSITIV

Hallo, habe heute morgen Positiv gestestet,Viren gibt es aber erst wenn ich beim FA war. Mir selbst geht es nicht besonders gut habe Kopfschmerzen,Ohrenschmerzen und Halsschmerzen.Kann mich nicht einmal richtig darauf freuen :( Wollte ...

von stressmama 29.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv*************Schicke viele viele Viren!!!!!!!!!!!!!

Hallo Mädels, hab heute morgen (mens+ 3) getestet und siehe da: Positiv! Und das beim ersten ÜZ! Dachte das dauert länger! Jetzt warte ich Frauenarzttermin ab und dann nehme ich den Januarbus! Ich drücke euch allen ganz feste die Daumen und schicke ordentlich Viren ...

von Fön 25.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

an alle Positiven Testerinnen

Ich wünsche euch alles alles alles gute. Ist ja super das heute sooo viele Positiv getestet haben. Ich wünsche euch eine tolle Kugelzeit und eine tolle Geburt und natürlich ein super tolles Baby. Tja bin mal gespannt obs bei mir jetzt endlich auch mal klappt (probieren schon ...

von SarahundLuca 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv!

Hallihallo, bin hier, bis auf eine kleine Frage vor 2 Wochen, nur stille aber sehr interessierte Leserin. Hatte Ende Februar in der 10 Woche eine (Verhaltene) Fehlgeburt mit AS. Wir haben uns diesen Zyklus wieder an die "Arbeit" gemacht. Am Mittwoch wäre mein NMT (bei 28 ...

von Pia-Luise 18.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ich glaub es nicht!!! Positiv getestet!

Hallo, nach längerer Abwesenheit melde ich mich mit guten Neuigkeiten zurück! Hatte ja im Februar 08 eine FG in der 6. SSW (test war nur schwach positiv). hatte dann im April einen Hormonstatus und US- Überwachung und 1. Zyklus mit Clomifen und es hieß erst: Hormone ...

von little_sunshine3 12.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv

Ich habe mein Verhütungsstäbchen aufgrund Kinderwunsch entfernen lassen. Da ich im März mit meiner Mens überfällig war, habe ich 3 Tests gemacht. Dieser war positiv. Jedoch 1 Wo später trat meine mens ein. Meine Ärztin bestätigte, dass es keine FG war. Es waren auch keine ...

von Ivo77 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Frühtests positiv - trotzdem Mensgefühl

Hallo, ích habe eben 2x positiv getestet. NMT wäre heute oder vielleicht gestern schon? Habe einen so unregelmässigen Zyklus. Die Tests messen beide ab 25 HCG und waren leicht positiv, aber deutlich zu erkennen. Trotzdem habe ich noch so ein Ziehen als ob meine Mens ...

von Schnitte78 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV GETESTET!!!!!!!!!!!!!!!!(Achtung lang)

Hallo Mädels! Habe ja versprochen Euch auf dem Laufenden zu halten. Heute ist mein 35 ZT und Mens immer noch nicht in Sicht. Seit ein paar Tagen habe ich zwar UL-Schmerzen als wenn die Mens kommt, aber Fehlanzeige. Heute habe ich dann einen Test gemacht. Der war tätsächlich ...

von Cora13 13.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

unglaublich - positiv!!!!!!!!!!

Hallo Ihr lieben, von wegen mein Mann hat schlechte Chancen auf eine (erneute) Vaterschaft - heute morgen positiv getestet, durch mich + Arzt! Und das ohne die geringste Hoffnung vorher!!! Jetzt nur hoffen dass es gut geht. Aber ich wünsche allen, die noch probieren, ...

von Kristin_L 10.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV POSITIV POSITIV :-))))

So ,nachdem ich heute NMT+2 bin und alle Tests bis jetzt Negativ waren ,habe ich jetzt gerade nochmal getestet und der ist endlich POSITIV !!! WOW !Ich freue mich so .Unser dritter Hase ist also im Anmarsch ;-) Viren gibts nach der Bestätigung ,aber ein paar Positive ...

von Pinocchio 22.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.