Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Fett positiver LH-Test!! :-) nach Unterleibsschmerzen

Thema: Fett positiver LH-Test!! :-) nach Unterleibsschmerzen

Hallo Ihr! Ich war der festen Meinung, dass ich vor 9 oder 10 Tagen schon meinen ES hatte. Um den Termin rum haben wir auch fleißig geherzelt Aber seit Samstag hab ich Schmerzen im Unterleib. Es hat angefangen wie ein Muskelkater auf beiden Seiten. Sonntag noch schlimmer. Da hab ich mir schon überlegt, ob ich zum Arzt gehen sollte. Und gestern war es abends so schlimm, dass mein Mann mich vom Lebensmittelladen abholen musste, weil ich mit zwei Einkaufstaschen dachte, ich kann nich mehr laufen... Heute morgen war es eher so, wie sich ein entzündeter Blinddarm anfühlt. Hatte das schon mal wer? Dann hab ich eine Freundin getroffen und ihr davon erzählt. Sie hat genau die gleichen Symptome jeden Monat beim ES! sagt sie zu mir Ich also gleich in die nächst Apotheke und Ovu-Test gekauft. Konnte es nicht aushalten und hab den gleich im nächsten Geschäft auf dem Klo gemacht SCHLIMM, ich weiß! Aber er war so FETT POSITIV wie seit langem nicht mehr. Werde heute abend nochmal testen. Aber so oder so geht meine Kleine heute früh in die Heia und mein Mann auch *gg* Dann mal sehen. Heute ist ja ZT *überleg* 31 (!), wenn man das nach einer AS so sagen kann... Bin mal gespannt! Grüße, Mandala

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen!! Ich hoffe eure Kleine schläft gut!! Wenn ich AS richtig deute hattest du eine Ausschabung? Entschuldige dass ich so doof frage, aber bin mit den Abkürzungen noch nicht ganz klar... Worauf ich hinaus will ist, dass ich am Fr den 11.7. auch eine Ausschabung in den 10.SSW hatte und meine FÄ sagte, dass wir es sofort weiter probieren dürften und diese Zeitspanne des Wartens von 3-6 Mon überholt wäre. Damit steht sie dann wohl nicht alleine da und ich freu mich umso mehr! Und meinst du der Tag der OP würde dann als erster ZT gelten? Lg Sarah

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal nach

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 07:43