Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seebärin am 30.07.2008, 21:49 Uhr

1 Kind - 2 FG - und Kinderwunsch - noch jemand dem es auch so geht?

Hallo,
habe im Mai 2006 einen Sohn geboren (auf den wir 7 Jahre gewartet haben)
dann wurde ich im Juli 2007 wieder schwanger - 1.FG Sept. 2007
dann wieder schwanger im April 2008 - 2.FG im Juni 2008
Ist jemand dabei, der nach 2 FG erfolgreich schwanger wurde??
Bin zuversichtlich und doch voller Angst
und bin mal gespannt, was Ihr so schreibt
LG seebärin

 
3 Antworten:

Re: 1 Kind - 2 FG - und Kinderwunsch - noch jemand dem es auch so geht?

Antwort von greeneye am 31.07.2008, 6:38 Uhr

Hallo Seebärin!

Mir ging es so.
Ich hab einen Sohn von 2,5 Jahren und hatte letztes Jahr 2 FGs.
Jetzt haben wir über ein halbes Jahr geübt und ich bin wieder ss und gestern durfte ich den Herzschlag sehen.

Klar, das Risiko ist noch nicht ganz vorbei, aber es sieht viel besser aus als die letzten Male.

Weißt du die Ursachen für deine FGs? Bei mir könnte es an einer Gerinnungsstörung und einer GKS liegen. Bei dieser SS bekam ich von Anfang an was dagegen.

Falls du noch was wissen willst, frag einfach.

lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Kind - 2 FG - und Kinderwunsch - noch jemand dem es auch so geht?

Antwort von Katja222 am 31.07.2008, 10:26 Uhr

Hallöchen,

Ja mir ging es so hatte im August 04 und im Dezmber 04 ne FG mit AS und dann wie ein wunder kam am 06.12.05 unser Maurice gerngesund zur Welt! Jetzt sind wir im 3.ÜZ und hoffen das diesmal alles gut geht!

Liebe Grüsse Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Kind - 2 FG - und Kinderwunsch - noch jemand dem es auch so geht?

Antwort von dana1979 am 31.07.2008, 12:08 Uhr

Ich kann da auch mitreden. Leider.

1 Kind- 1 FG- 1 Kind- 3 FG. und nun hoffe ich auf NR 3.

Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

später kinderwunsch

hallo, vielleicht kann mir hier jemand hoffnung machen. habe nun 3 einhalb jahre mit der dreimonatsspritze verhütet und diese nun ganz frisch abgesetzt. ich bin 38 und möchte nun doch noch mal ein baby.... 2 kinder habe ich bereits. nun aber habe ich schreckliches über die ...

von annieLove 23.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

2. Kinderwunsch

Hallo, ich habe einen Sohn der im April 2 Jahre alt geworden ist. Jetzt wollen wir ein zweites Kind. Ich bin jetzt im 2. ÜZ und schon total aufgeregt. Ich bin immer total ungeduldig und hoffe das es schnell klappt. Wollte mal fragen wem es genauso geht? Gruß ...

von Mausix2006 20.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch beenden!

Hallo!Vielleicht geht es ja noch jemanden so wie mir! Ich habe zwei Kinder und eigentlich habe ich immer gesagt zwei Kinder und dann ist schluss! Mein mann und ich haben alles auf zwei Kinder ausgelegt! Und nun denke ich oft :"solls das jetzt gewesen sein ,nie mehr schwanger ...

von Blondie76 17.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

So Angst vor ner FG

Huhu! Melde mich zurück, nachdem ich jetzt ein paar Monate pausiert habe, gehen wir es jetzt wieder an. Gestaltet sich nur alles recht schwierig, da 1. mein Mann jeden Monat für eine Woche geschäftlich im Ausland ist und das genau dann 2. wenn ich fruchtbar bin 3. ich ...

von Sonnenschein2oo6 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Wie schnell schwanger nach FG?

Hallo Ihr lieben! Ich hatte vor 2 Wochen eine GF mit anschließender AS. Wer kann mir sagen,wann man danach seine erste Regel bekommt und wie schnell spielt sich der Zyklus wieder um schwanger werden zu können? Möchten gern noch ein Baby,darf aber nicht ewig auf sich warten ...

von kathrin0205 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Von wem kam der Kinderwunsch und wie habt ihr den Partner überzeugt?

Hallo zusammen! Ich würde gerne wissen ob ihr zusammen entschieden habt Kinder zu bekommen und vor allem wieviele es sein sollen. Man hört ja immer das sich meistens die Männer dagegen sträuben, so wie meiner. Wir haben zwei Mädchen und ich würde sehr gern noch zwei Kinder ...

von sonnenschein4 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Immer noch Kinderwunsch nach 4 Kindern

Wir haben 4 Kinder und ich könnte mir später noch zwei Nachzügler vorstellen. Unsere Kinder sind jetzt 5, 3, 16 Monate und 7 Wochen alt, drei Mädchen und einen Jungen. Ich dachte eigentlich auch das die Familienplanung bei mir mit 4 ...

von KiarasMum08 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch genaustens geplant???

Ich lese immer wieder, dass man höchst wahrscheinlich ein Mädel bekommt wenn man 3 oder 4 Tage vor dem ES herzelt und einen Junge wenn man direkt am Tag des ES herzelt... haltet ihr das für Schmarn oder glaubt ihr daran, oder hat es sogar bei jemanden funktionert??? Ich ...

von Emily-Erdbeer 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wozu Folsäure, etc. schon bei Kinderwunsch?

Hallo, ich lese öfter still im Forum mit, ich bin 31 und habe bereits einen 5-jährigen Sohn, ab Herbst würden wir es gerne mit einem 2. versuchen. Ich lese immer wieder von Folsäure, die schon vor dem ersten "Üben" genommen werden sollte und anderen Präparaten, die helfen ...

von biene87 12.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

2 lebende Kinder, 4 FG, macht es Sinn, nach einem Grund zu suchen...

Hallo! Ich habe zwei ganz tolle Jungs. Vor den beiden hatte ich einen Spätabort in der 23.SSW (das Kind hatte keine Harnblase und keine Nieren) und eine MA in der ).SSW wegen Trisomie 21. Dann wurden meine beiden Jungs geboren. 5 Jahre später hatte ich eine MA in der 6.SSW ...

von Marieke01 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.