Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Achtung Mädels: Viieeeren für euch!

Thema: Achtung Mädels: Viieeeren für euch!

Heute hatte ich meine ersten FA-Termin. Dem Baby gehts gut und das Herzchen hat geschlagen. Ich bin unglaublich erleichtert. Konnte schon gar nicht mehr glauben, dass ich das nach den 2 FGs noch erlebe. Deshalb hier gaaaaanz viele Viiiiieren für euch! Und Corinna für dich die versprochene Extraportion!!! Virus Virus Virus VirusVirus VirusVirus VirusVirus VirusVirus VirusVirus VirusVirus VirusVirus VirusVirus VirusVirus VirusVirus VirusVirus VirusVirus VirusVirus VirusVirus VirusVirus VirusVirus VirusVirus VirusVirus VirusVirus VirusVirus VirusVirus VirusVirus VirusVirus VirusVirus VirusVirus VirusVirus VirusVirus VirusVirus VirusVirus VirusVirus VirusVirus VirusVirus VirusVirus VirusVirus VirusVirus VirusVirus VirusVirus VirusVirus VirusVirus VirusVirus VirusVirus VirusVirus VirusVirus VirusVirus VirusVirus VirusVirus VirusVirus VirusVirus Virus Für Corinna: extra Starke Viren: VIRUS VIRUS VIRUS VIRUSVIRUS VIRUSVIRUS VIRUSVIRUS VIRUSVIRUS VIRUSVIRUS VIRUSVIRUS VIRUSVIRUS VIRUSVIRUS VIRUS lg marion

Mitglied inaktiv - 30.07.2008, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Freut mich das der kleine krümel sich richtig festgebissen hat und das es euch so gut geht. Wünsche dir weiterhin eine tolle schwangerschaft..und klau mir auch gelich ein paar viren...SAUG SAUG SAUG. lg Denise

Mitglied inaktiv - 30.07.2008, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hi liebe Mädels! Erst mal die aller-aller-aller-besten Glückwünsche an DICH, greeneye! Es freut mich sehr, dass es geklappt hat und es dir so gut geht! Ich war heute auch beim FA und er hat meine ss bestätigt. Allerdings ist es noch sehr früh; ich traue mich nicht, nach meiner FG jetzt schon Viren zu verteilen Wenn alles gut ist in drei wochen mache ich das aber bestimmt. Dann ist mein FA wieder vom Urlaub da. Grüße, Mandala

Mitglied inaktiv - 30.07.2008, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch ich drück dir alle Daumen das der krümel sich gaaaanz doll festbeißt und dich nicht mehr losläßt und immer positiv denken auch wenn ganz schwer fällt :) und in 3 wochen kannst du ganz viele Viren verteilen. Lg Denise

Mitglied inaktiv - 30.07.2008, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Marion, vielen Dank für die Vieren.... Und ich wünsche Dir eine schöne, unbeschwerte Kugelzeit mien Deinem Bauchzwerg... Alles Gute Sylvia

Mitglied inaktiv - 30.07.2008, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

OOOOOHHHH wie schön für Dich, ganz viel Glück für Euch und das Baby wünsche ich Dir! LG Krümelmami

Mitglied inaktiv - 30.07.2008, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS... Danke für die Viren... Vielleicht schlagen sie ja an Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 30.07.2008, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuggggg Danke für die Vieren und herzlichen Glückwunsch zur SS! Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit, eine tolle Geburt und natürlich ein gesundes Baby. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Lg Sabine mit Luca und Julian

Mitglied inaktiv - 30.07.2008, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal: GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!! Und die Viren lass ich mir diesmal nicht durch die Lappen gehen....nehme aber nur ganz paar....

Mitglied inaktiv - 30.07.2008, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch Wünsche Dir alles gute für die Schwangerschaft und Geburt !!!!!!!!!! Lg Steffi

Mitglied inaktiv - 30.07.2008, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

SSSSSSAAAAAAUUUUUUGGGGG............. .....und gaaaaanz tiiiieeeef einatme. Vielen Dank,liebe Marion für deine Extraportion.Ich freue mich sooo für dich und gönn dir das von ganzem Herzen .Dann kanns ja bei mir jetzt nur noch klappen,vielleicht darf ich ja bald in meinen geliebten Maibus steigen.

Mitglied inaktiv - 30.07.2008, 22:47