Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

So Angst vor ner FG

Thema: So Angst vor ner FG

Huhu! Melde mich zurück, nachdem ich jetzt ein paar Monate pausiert habe, gehen wir es jetzt wieder an. Gestaltet sich nur alles recht schwierig, da 1. mein Mann jeden Monat für eine Woche geschäftlich im Ausland ist und das genau dann 2. wenn ich fruchtbar bin 3. ich eigentlich im Januar wieder zur Arbeit antrete 4. habe ich unwahrscheinlich große Angst, dass ich ne FG haben könnte, mein Sohn ist jetzt knapp 2,5 Jahre alt. Eigentlich wollten wir ja nen Abstand von 2,5 Jahren, hätte diesen Monat (wenn es im 1.ÜZ geklappt hätte, ET gehabt) Ihr seht, jetzt sind wir schon bei nem Altersabstand von über drei Jahren... Ich kenne soviele Frauen, die ihre 2. Schwangerschaft nicht halten konnten, weshalb ich nun auch voll die Panik schiebe, obwohl ich es noch nicht mal bin. Oh Mann.

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

hmmm...das kenne ich woher... Mein Sohn ist auch 2,5 und bei mir sind schon zwei ETs verstrichen.... Aber schau mal, wer nicht wagt der nicht gewinnt. Wäre doch schade aus lauter Angst auf eine SS zu verzichten. 3-4 Jahre sind doch auch schön. Dann kann dein Großer noch länger klein sein. lg marion

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Das erste Problem hab ich diesen Monat auch, ich hatte meine ES und mein Mann musste Geschäftsreise...vielleicht hat es ja trotzdem noch kurz vorher geklappt, galueb aber eher nicht. Dein Problem mit der Fehlgeburt: Es kann immer was sein, ob beim ersten, zweiten, dritten Kind etc. Dass die meisten Frauen biem zweiten Mal eine FG haben, hab ich noch nie gehört. Mit sowas darf man sich nicht verrückt machen. Meine Schwägerin hatte vor 2 Jahren mal eine FG in der ersten SS und jetzt ist sie wieder schwanger und hat auch ein bisschen Angst die ersten Wochen gehabt. Lg, Nicole

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 20:27