Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Weiss das jemand??

Thema: Weiss das jemand??

Hallo, hatte leider Gottes am 15.07. ne AS. Meine FA meinte, ich solle ab diesem Tag meinen Zyklus berechnen. So hätte ich also so um den 29.07 herum wieder nen ES gehabt...doch stattdessen habe ich ne Blutung bekommen, richtig periodenmässig. Sie meinte, das wäre ok, und dann solche ich halt ab diesem Tag rechnen. Weiss nu garnicht, was richtig ist bzw. wie ich rechnen soll, damit ich irgendwie mal wieder weiss, wann ich meinen ES habe etc. Hat jemand Ahnung?? Danke und lieben Gruss

Mitglied inaktiv - 30.07.2008, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

miß die temperatur ... oder rechne ab blutung.

Mitglied inaktiv - 30.07.2008, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!! Wenn du jetzt Blutungen hast, würde ich es als 1.ZT berechnen und ab da versuchen den nächsten ES zu erwischen! Eine Ärztin aus dem Experten-Forum erklärte mir, dass der Tag der AS nicht gleich der 1.ZT ist, weil wohl noch alles ziemlich durcheinander sein kann (Hormone usw). Hatte AS am 11.7. und bis jetzt noch keine Anzeichen für Blutungen....sitze auch wie auf heissen Kohlen, weil man gar nicht weiss woran man ist....!? Weiss wie du dich fühlst, ist ein blödes Gefühl ohne Krümel im Bauch Aber vielleicht sind ja einige Experten aus diesem Forum am Start? Bin gespannt auf die Antworten! LG Sarah

Mitglied inaktiv - 30.07.2008, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Mir wurde gesagt, dass die Periode nach 4-6 Wochen kommt Ich hatte am 25.6.08 As :-( und pünktlich nach 28 Tagen meine Regel, rechne jetzt und hoffe, es klappt. Bin immerhin schon 40 und die Uhr tickt *denk*

Mitglied inaktiv - 31.07.2008, 07:56