Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

1 Kind - 2 FG - und Kinderwunsch - noch jemand dem es auch so geht?

Thema: 1 Kind - 2 FG - und Kinderwunsch - noch jemand dem es auch so geht?

Hallo, habe im Mai 2006 einen Sohn geboren (auf den wir 7 Jahre gewartet haben) dann wurde ich im Juli 2007 wieder schwanger - 1.FG Sept. 2007 dann wieder schwanger im April 2008 - 2.FG im Juni 2008 Ist jemand dabei, der nach 2 FG erfolgreich schwanger wurde?? Bin zuversichtlich und doch voller Angst und bin mal gespannt, was Ihr so schreibt LG seebärin

Mitglied inaktiv - 30.07.2008, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Seebärin! Mir ging es so. Ich hab einen Sohn von 2,5 Jahren und hatte letztes Jahr 2 FGs. Jetzt haben wir über ein halbes Jahr geübt und ich bin wieder ss und gestern durfte ich den Herzschlag sehen. Klar, das Risiko ist noch nicht ganz vorbei, aber es sieht viel besser aus als die letzten Male. Weißt du die Ursachen für deine FGs? Bei mir könnte es an einer Gerinnungsstörung und einer GKS liegen. Bei dieser SS bekam ich von Anfang an was dagegen. Falls du noch was wissen willst, frag einfach. lg marion

Mitglied inaktiv - 31.07.2008, 06:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, Ja mir ging es so hatte im August 04 und im Dezmber 04 ne FG mit AS und dann wie ein wunder kam am 06.12.05 unser Maurice gerngesund zur Welt! Jetzt sind wir im 3.ÜZ und hoffen das diesmal alles gut geht! Liebe Grüsse Katja

Mitglied inaktiv - 31.07.2008, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann da auch mitreden. Leider. 1 Kind- 1 FG- 1 Kind- 3 FG. und nun hoffe ich auf NR 3. Dana

Mitglied inaktiv - 31.07.2008, 12:08